Beiträge von Lady

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich mag Maike und Iris am liebsten, weil sie meine Lieblingscharakter sind ;D .
    Ich finde beide sehr hübsch (es ist meine Meinung und ich werde sie nicht ändern :cursing: )


    Iris :


    Ich finde an ihr die Haare sooo Hammer, ihr Outfit gefällt mir auch sehr (weil das nicht zu tussig ist und doch einfach nur süß ist) und so ein TarzanGirl hat wir bei Pokemon auch noch nicht.

    May :


    May mag ich sehr gerne, weil sie sehr nett, höflich, lieb, schön, knuffig  ;D  (ich könnte ja noch viel mehr aufzählen, aber ....   ;D  )
    Aber eins ist wichtig : sie ist nicht so wie Misty oder Lucia ....


    L.G. :love: Lady :love:



    Ich finde Iris total symphatisch. Ihre Haare finde ich einfach nur Hammer, weil noch nie ein PokiGirl jemals so eine geile Frisur hatte.
    Mocchi hat Recht. So ein TarzanGirl ist jetzt mal was neues. Aber ich glaube nicht, dass sie an Wettbewerbe teilnimmt (wenn sie teilnimmt, ich habe es nicht gewusst^^), weil so ein wildes Mädchen bei einem Wettbewerb ?( ...... Meiner Meinung nach ist sie Fehl am Platz. Also mein Fazit :
    Sie ist mal was neues und ich glaube nicht soo eine Tussi wie Lu***......


    L.G. :love: Lady :love:

    Ich mag natürlich May am liebsten, weil sie am hübschesten (ihre Haare machen sie besonders ;D ), nettesten, am symphatischten, springt nicht gleich jeden an, einfach lieb ist (ich könnte noch eine Menge Gründe aufzählen, aber dass braucht zu lang).
    Am besten zu Ash passt ähmm ähmmm .... Keine Ahnung.
    Aber dafür weiß ich, das :blerg: Drew :blerg: am besten zu May passt (ich finde Drew einfach schei*e, aber .... sie sind ein bildhübsches Paar), weil er sie immer zum erröten bringt.

    Sie sind einfach total süß.




    L.G. :love: Lady :love:

    Meine Lieblingsregion ist eindeutig Hoenn.
    Ich mag Hoenn, weil May dort zu Hause ist, es süße und starke Pokis gibt (Kyorge). Mir gefallen die Stätde sehr gut, zum Beispiel : Baumhausen City, Bad Lavastadt, Moosbach City... Aber die Arenaleiter mag ich auch sehr gern. Ich mag die Hoenn-Region einach am liebsten.



    L.G. :love: Lady :love:

    Meine Lieblingsarenaleiterin ist eindeutig Frida. Sie hat starke Pokis und die Arena ist beim ersten Mal nicht leicht zu lösen. Macht zwar einen fertig, ist aber irgendwie ganz witzig. Ebenfalls mag ich den Typ Eis am liebsten. Daher auch mein Lieblingspoki Glaziola. Sie ist auch sehr hübsch und sympathisch. Deswegen ist sie ja auch mein Lieblingsarenaleiterin.


    L.G. :love: Lady :love:

    Ich glaube ich würde ein Evoli nehmen.


    Es ist unglaublich süß, aber auch sehr stark, wenn man es entwickelt. Was auch cool wäre, wäre wenn man ein Dratinti bekommen würde. Es ist sehr stark (Entwicklungen) aber auch sehr schön. Aber ich will irgendwie keinen Traumstarter, weil dann der ganze Sinn vom Spiel weg wäre und dann macht es keinen Spaß mehr.



    L.G. :love: Lady :love:

    Ich mag Feuer, Wasser und Pflanze am liebsten, aber natürlich auch Elektro. Ich liebe Feuer, weil es schon warm ist und sehr edel ausschaut (meine Meinung halt). Wasser ist schön kühl und weil ich gerne schwimmen gehe. Pflanze mag ich auch, weil es meist total süße Pokis sind und es sehr schöne Attacken gibt. Und Elektro natürlich wegen Pikachu......




    L.G. :love: Lady :love:

    Ja, total. ICH LIEBE POKEMON!!! Immer wenn die Schule aus ist (aber ich glaube da freut sich jeder),freue ich mich auf zu Hause, um Pokemon zu spielen. Aber davor mache ich brav die Hausaufgaben (meistens halt) und lerne, bis ich dann manchmal bis in die Nacht Pokemon spiele. Ich glaube, ich bin ein kleiner Pokemonfreak. Aber da bin ich ja nicht die Gott sei Dank nicht die einzige.




    L.G. :love: Lady :love:

    Ich wäre gerne entweder eine Trainerin oder eine Arenaleiterin. Wenn ich eine Trainerin wäre, würde ich gerne so wie Ash durch die Welt ziehen und Orden sammeln. Am liebsten wäre ich gerne so wie May, aber eine andere Frisur und andere Klamotten. Aber wenn ich eine Arenaleiterin wäre, würde ich gerne wie Frida sein (andere Klamotten und andere Frisur halt) und auch in Blizzach sein. Von mir würde man den Frostorden bekommen ........ Aber entscheiden könnte ich mich leider nicht.


    L.G. :love: Lady :love:

    Ich fand, die Arena in Sonnewik sehr schwer, weil ich als Starter Plinfa genommen habe, und dadurch kein effektives Pokemon hatte. Wer fangt sich bitte ein Steinpokemon (Georok, tut mir Leid für die eines haben). Sein starkes Luxtra besiegte mich andauernd mit Donnerzahn. Was mich aber am meisten nervte war das System mit den komischen Teilen. Aber als es endlich klappte war ich heilfroh. Auch schwer fand ich Frida (das System mit den Schneebällen war für mich am schwersten). Ihr Rexblisar setze mich immer mit Holzhammer außer Gefecht und ich hatte leider kein Feuerpokemon. Aber auch das schaffte ich dann (auch wenn ziemlich genervt).




    L.G. :love: Lady :love: