Beiträge von Limit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte mal auf meiner Rubin Rayquaza im Himmelsturm fangen hab das auch geschafft.
    Als ich den Himmelsturm wieder verlassen wollte griff mich ein SHINY LEPUMENTAS an.
    Das dumme war ich hatte fast alle meine Bälle an Rayquaza verschwendet ich hatte nur noch 2xPokèbälle.
    Der erste 1...drausen
    Ich hab fast geheult weil es das erste SHINY war das ich gesehen hab und ich wollte es unbedingt fangen aus Wut hab ich den 2.Pokeball geworfen ohne es weiter zu schwächen ... Und es blieb drin.


    Der mist war das ich die Rubin mal in der türkei gekauft hab und nicht gewusst hab das das eine Raub Kopie ist...
    Und als ich gespeichert hatte den Gba ausgeschaltet hatte und am nächsten Tag wieder zocken wollte....
    DER SPIELSTAND WURDE GELÖSCHT...
    Mein erstes SHINY und einziges SHINY und mein GEWALDRO Lv.100 und die ganzen Legis waren futsch.
    20 Stunden umsonst gespielt...