Beiträge von Blackchrisi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche kein anime sondern eine speziele episode in einem anime hab schon im internet gesucht finde sie aber nicht und zwar war das in Bleach Ichigo kämpft? gegen den alten shinigami mit langem weißen bart weil die anderen nicht gewinnen konnten glaube ich und dan greift der ichigo mit so flammen aus dem boden her an und ichigo zieht die hollow maske auf das muss zimlich zu beginn sein wo er es erst gelernt hat damit um zugehen weil rukia glaube ich sowas sagt wie das hat er dort also gelernt oder so vieleicht kann jemand die ep für mich raus suchen habe nur bei 55 gefunden das er zwar auch so gegen seine schüler kämpft der alte man aber da ist ichigo nicht dabei der kämpf gegen jemand anderst und hat seine holow maske noch nicht unter kontrolle Kann mir jemand helfen ???

    3.: Probiers mal mit The Royal Doll Orchestra
    weiß nicht ob da so Boys-Groups gibt, aber es gibt halt eine Musikgruppe und es ist denke mal spannend^^ hab auch vor es mir zu holen, ist leider bei uns im Thalia immer ausverkauft :x

    Ja das buch gefällt mir ganz gut hab es mir gleich bei uns im thalia gekauft :D vielen dank

    1.In dem ersten anime Kirarin revolution gibt es eine episode in dem sie in einem film mit spielt und am ende des filmes steht sie an einem kirsch baum das muss eine folge irgendwas mit 100 gewesen sein und am ende wo sie an dem baum steht und sich verabschiedet spielt ein schönes lied im backround kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie das lied heißt oder wie ich es finden kann.


    2. In dem anime Gokujou mecha mote iincho gibt es eine ep müsste nach den 70 epis kommen denke ich bin mir aber nicht sicher da singt das mädchen aus einem festival zum ersten mal ? nicht sicher und davor spielen die jungs ein song und der junge versucht ihr so auch etwas die angst zu nehmen diese episode suche ich ich hab aber bis langem nur die 2 stelle gefunden welche es aber nicht ist dort singt sie zwar auch bei einer moden schau aber das ist das 2 mal also schon danach ich ich suche das erste mal mit der jungs band auch :D


    3. Kennt ihr vieleicht gute animes oder auch mangas in denen es um eine gruppe von jungs geht die z.b musik zusammen machen wollen sowas wie uta no prince sama oder idol kiss oder dream kiss kan auch einfach nee groupe von jungs sein als hauptcharaktere sollange es nicht um sport geht wie tsubasa oder prince of tennis sondern nur so musik bands oder einfach schulkammeraden oder mitbewohner am besten wo dan noch ein mädchen dazu kommt und dan so ein bischen wenn magst du von allen situation :D danke schon mal im vorraus

    Ich such den namen dieses animes und finde ihn einfach nicht raus kann mir jemand helfen ?


    Es geht soweit ich weis um ein mädchen das gerade erst ihren hund verloren hat deneinzigen freund und zuhörer dem sie sich anvertrauen kann und sie hatt einen ring von ihren eltern glaube ich und sie lernt ein paar jungs kennen die solche ringe auch haben und sich mit denen in eine art götter oder so verwandeln.hier ist das bild [Blockierte Grafik: http://is4.myvideo.de/de/user_pics/231/pic_2413231_1194706111.jpg]


    Ja es war Kamichama karin vielen danke :D

    Es geht um einen Anime wo ich schon vor längerer Zeit mal eine Folge gesehen habe. Der Link wo es die Folgen gab, ist natürlich jetzt tot..
    Jedenfalls ging es um einen Mann, der war Wissenschaftler. Er hat Experimente durchgeführt und einmal hatte er auch seine Tochter mit ins Labor genommen. Jedenfalls gab es da einen Zwischenfall und eine seltsame Energie ist in die Tochter eingedrungen. Seit da war die Tochter nicht mehr wie sie einmal war.. Ich glaube die erste Folge heisst auf Deutsch übersetzt "001: Hinein in die weite Welt...", aber über Google habe ich damit nichts gefunden. oO Vielleicht war das auch nur etwas anderes


    Meinst du vieleicht kurau phantom memory sorry fall schon jemand geantwortet hat dan lösch es einfach wieder :D hoffe aber wenn noch nimmand geantwortet hat das es das ist da ist es auch so das mädchen wird von einem licht ball getroffen und ist dan nicht so wie früher weil der lichtbal irgendiwe jetzt die kontrolle hatt und jetzt übermenschlcihe kräfte hat und der vater kümmert sich trotzdem um sie weil er hofft das sie wieder normal wird.und sich schuldig fühlt sie dort hin mit genommen zuhaben statts gleich mit ihr essen zugehen.

    ich bin mir nicht sicher ich sehe mir den film king of thorn gerade erst an aber könntest du eines dieser lieder meinen wenn nicht wäre es hilfreich wen du mir die stelle oder eine davon nenen könntest wo man dieses lied hört das du meinst


    1. King of Thorn Main Theme
    2. Beyond Music - Extreme Force

    [Blockierte Grafik: http://s.mfcdn.net/store/manga/238/cover.jpg]


    Name: Power


    Mangaka: Seino Shizuru


    Art: Serie


    Zielgruppe: Jugendliche Hauptsächlich mädchen


    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Psychological, Romance, Shoujo, Slice Of Life, Sports


    Anzahl bänder/kapitel: 10


    Handlung: Kyo Aizawa hat als kind schon mit ihrem vater basketbal gespeilt desen traum durch eine verletzung nicht war werden konnte jetzt will kyo in ihrer neuen schule ein ganz normales mädchen sein weshalb sie sich in seisyu academy einschreibt die beakannt für ihre beliebte und süße mädchen schuluniform ist aber als sie ihre uniform anprobieren will findet sie eine jungsuniform welches sie für eine verwechslung hält doch ihr vater sagt ihr das die schule auch für das beste basketball team bekannt sind und er sie als junge ein geschrieben hat um seinen traum war werden zu lassen sie soll NBA basketball profie werden irgendwie schaft er es sie zu überreden doch das schlimmste kommt noch sie muss im schulinternat der basketball jungs schlafen und als wäre das nicht schon genug kann sie ihren zimmerkammeraden nicht ausstehen wie soll das nur enden wenn er dan auch noch ihr geheimniss erfährt? und sie beginnt gefühle für ihn zuhegen doch ehr sie wie ein junge behandelt? und was tuhen wenn das geheimniss auffliegt und kyo weg rennt?


    Eigene meinung /fazit:Hat mir unglaublich gut gefallen war super lustig und spannend man konnte sich in den manga gut einfühlen den die gefülle die beschriebene wurden kennt eigentlich sogut wie jeder aus seinem alltäglichen leben,man will etwas beokmmt es aber nicht ,freut sich auf etwas doch jemand anderes versaut es , man fühlt sich schlecht für etwas das man getahen hat und weiß nicht wie man sich den personen stellen soll und rennt weg,

    [Blockierte Grafik: http://img-a.onemanga.com/mangas/00000125/Hana-Kimi.jpg]


    Name: Hanazakari no kimitachi /Hana - kimi


    Mangaka: Nakajo Hisaya


    Art:Serie


    Zielgruppe: Hauptsächlich Jugendliche mädchen


    Genre: comedy, drama, gender bender, live action, romance, school life, shoujo, sports


    Anzahl der bänder/kapitel: 23 Bänder 145 Kapitel Abgeschlossen


    Handlung: Ashiya Mizuki ist ein 17 jähriges japanisches mädchen welches in amerika geboren ist sie war dort track-and-field star ,sie bewundert den japanischen hoch springer sano izumi so sehr das sie alleine nach japan geht und dort sich in der selben schule wie ihr idol ein schreibt klingt ganz süß doch diese schule ist nur für jungs und so beschliesst mizuki sich als junge auszugeben und zu ihrer überraschung kommt sie nicht nur in die selbe klasse wie izumi sondern sie teilen sich auch ein zimmer und izumi findet mizukis geheimniss heraus sagt ihr aber zu beginn nicht das er es weiß sondern veruscht ihr sogut wie möglich zu helfen ohne das sie es bemerkt ,später bemerkt mizuki das sie sich in izumi verliebt hat und auch er schwärmt für sie doch das ist für beide nicht leicht den mizuki ist ja jetzt ein "junge" der einzige der von anfang an mizukis geheimniss kennt ist ihre beste freundin aus amerika und der homosexuele schularzt welcher mizuki auch öfter aushilft oder seine schwester ruft welche dan auch aushilft als mizukis großer bruder sie besuchen will und natürlich nichts erfahren soll den er will seine geliebte kleine schwester wieder mit nachhause nehmen trotz aller schwirigkeiten schaft es mizuki doch immer ihr geheimniss zu waren oder die personen zu überreden.Doch was soll sie machen wen mizukis und izumis gemeinsammer freund shuichi sich in mizuki verliebt und als wäre das nicht genug ihr seine liebe gesteht in dem er es über den halben platz ruft und seine klassenkammeraden schockiert den er gesteht nicht nur seine liebe er hält sich für homosexuel und gibt es jedem zu wissen allerdings fühlt er sich nur zu mizuki hingezogen woran das nur liegen kann :D er kennt ja nicht mizukis geheimniss<mizuki muss also nicht nur ihr geheimniss bewahren sondern hat nun auch noch einen freund als verehrer und dan kommen da noch die fäns oder feinde von izumi die mizuki das leben schwer machen.


    Eigene meinung/fazit: Der manga hat mir unglaublich gut gefallen ich bin immer noch nicht ganz durch doch er ist witzig und interesant und ein wenig romantisch ich finde mangas in dem sich mädchen als junge oder jungs als mädchenausgeben immer lustig vorallem kämpfen sie um ihre wünsche so sehr das sie sich als das andere geschlecht ausgeben natürlich kommt es am ende doch raus aber es hat doch immer ein gutes ende also der manga ist denke ich perfekt für jeden der interese an dem versuch etwas geheim zuhalten hat man fiebert bei dem manga einfach mit und hofft das alles gut endet der zeichen still kan sich auch sehen lassen :D vorallem sieht man in mizuki noch das sie ein mädchen ist auch an ihrem charakter was ich gut finde den so sieht man auch das trotzdem das sie ein mädchen ist sie sich mit den jungs gut versteht und das jungs und mädchen doch ganz viel gemeinsam haben können :D

    Das ist auf jeden fall onegai my melody die stelle die als erstes kommt in der kurumi rondo so heißt die dunkel haarige mit dem jungen tanz kommt in folge 23 also ich konnte es in youtube nur mit english sub und japanischer sprache finden ist so aber halb sowild finde ich :D

    Ich finde es nicht schlimm wenn man bei animes weint wen man das bei normalen filmen kann warum dan nicht auch bei animes ?!
    ich bin eine heulsuse muss ich zugeben sobald es um animes geht es ist sorgar so das ich mehr bei animes lache heue und mit fiebere als bei normalen filmen ich finde man kann sich in die charayktere sehr gut einfügen nicht wie bei normalen filmen.
    Ich habe schon gehuelt bei:
    Jeanne die kamikaze diebin
    inuyasha
    doremi als die kleine hana die namen von allen mädchen sagt
    death note
    pokemon mew vs mewtow
    elfenlied
    fullmoon wo sagashite
    alice academy (beim manga war gefüll voller)
    taranta ranta(manga)
    Und jetzt das letzte naruto und naruto shippuden

    .ich heule vor erleichterung :D ich meine wenn man die charaktere die ganzen folgen begleitet it fiebert u.s,w da ist man so happy wenn etwas gutes pssiert :D
    zettai kareshi(manga und eigentlich bei fast allen die ich gesehen habe und das sind viele das dumme ist nur immer mit feuchten augen kann man so schwer weiterkuken :D

    Zitat von »Blackchrisi« Mal keine directe anime suche sondern algemein.
    Kennt jemand noch ein paar animes in dem es um musik geht ich habe schon Beck und K-on gesehen gibt es sonst noch animes in denesn die eine band haben in songs singen ? also nicht nur in einer folge wie bei Haruhi suzumiya sondern in dem es den ganzne anime mit musik zutuhen hat ? habe nehmlich beck und k_on empfolen bekommen und ahben mir sehr gefallen finde aber keine anderen.
    Wie wäre es mit NANA?
    Oder Gravitation, wenn man über das übermäßige Shonen-Ai-Klischee hinwegsehen kann... (Ich mochte den Manga, aber der Anime ist nur der Musik wegen sehenswert)
    Dann gäbe es noch Macross Frontier, in dem Musik und Sänger auch stark thematisiert werden - aber letzten Endes ist es doch Mecha-Shonen ^^" Und Mermaid Melody, wo das Böse ausgesungen wird... Wobei das dann letzten Endes wieder extrem kitschig und zahnschmerzerregend zuckrig ist.


    Super danke ich kannte davon schon ein paar bänder des mangas habe aber den anime nie dazu finden können habe mir mal nana,gravitation,macross frontier und mermaid melody angekukt war echt super bei mermaid elody war es mir zu ende zwar etwas zu kitschig ich meine die tatsache das die bösen gegen singen was haben ist ja ganz schön aber kp war irgendwie am ende nicht gaz so toll doch der anfang hat mir eigentlich gefallen vorallem gut hat mir nana gefallen echt der war lustig traurig einfach alles und die musik war auhc nett von schlechten eltern.thx
    @ Alaiya,mio und Athame habe mir alle vorschläge angekukt die mangas waren mir davon zwar bekannt wäre mir aber nie eingefallen auch mal nach dem anime zu suchen vielen dank euch 3 falls euch noch welche einfallen einfach ne nachricht schicken freu mich risig :D und auch das vorurteil von gravitation das es ein schlechter yaoi wäre konnte ich mal voll weg werfen habe ihn gesehen und das war ja nicht schlimmes zusehen ganz im gegenteil fand es ganicht mal so übel das haupt thema war die musik und das war JUHuu super.Habe jetzt auch noch einen anime gefunden der nciht schlecht ist er heißt Kaikan phrase ist am anfang vielciht etwas öde und für manche doch die geschichte ist nicht schlecht da ist ein junge naja junge er ist glaube ich 17 lebt alleine mutter ist gestorben vater ist ein unbekannter ausländer deshalb ist er ein mischling also er hat blaue augen wer sich die augen von den anderen mitgliedern von Aucifer/Lucifer ankukt die haben auch ausgefallene augenfarben :D naja es geht darum das da ein paar eine bänd gründen wollen und verschiedene über reden wollen anfangs aber kein interese besteht bis sie sakuya den jungen der nicht nur musik schreibt und klavier und gitarespiel sondern ein hammer sänger ist durch einen kleinen trik dazu bringen ein lied mit ihnen vorzuspielen dan kommen die anderen doch dazu und somit wird Aucifer/lucifer gegründet ein harter weg steht natürlich bevor bis sie berühmt werden vorallem weil für sakuya alles was kein geld bring nur zeitvertreib ist und nicht wirklich ernstnimt danach klappt es aber und sie werden beliebt bis sakuya ein mädchen anfäht im anime mit eine motorad im manga mit einem ferrari oder so und das mädchen hat einen song geschriben den er findet und singt auf deren konzertauf das er sie eingeladen hat wie es weiter geht sag ich nciht den das ist das beste finde ich :D

    Mal keine directe anime suche sondern algemein.
    Kennt jemand noch ein paar animes in dem es um musik geht ich habe schon Beck und K-on gesehen gibt es sonst noch animes in denesn die eine band haben in songs singen ? also nicht nur in einer folge wie bei Haruhi suzumiya sondern in dem es den ganzne anime mit musik zutuhen hat ? habe nehmlich beck und k_on empfolen bekommen und ahben mir sehr gefallen finde aber keine anderen.

    Ich habe in myviedeo glaube ich war es einen teil eines animes gesehen in dem ein mädchen ein schwert findet auf der straße glaube ich war das und als ein auto kommt und sie fast anfährt versucht ein junge / bruder kp sie zu retten in dem moment verschwindet sie aber und landet in einem unbekannten land und sieht leute wie sie damal mit schwertern rumgerant sind und kämpfen sie selbst hat aber ihre normalen sachen an und das schwert in der hand und wird als sie entdeckt wird von den leuten zu einem kaiser oder so gebracht also eingespert weil sie sie für einen der feinde halten lassen sie aber ausirgendeinem grund gehen weil sie das gegenteil beweist und sie kämpft dan mit dem schwert gegen die anderen leute um die leute die angegrifen werden zu beschützen.
    Sorry dumm erklärt eine freundin hat mir einen soähnlichen manga namens star blacks gezeigt das ist aber nicht was ich meinte im manga kämpft sie gegen monster und geht auch nicht in eine andere zeit also das ist es nicht. es is auch nicht inuyasha,aoi hitomi no shoujo,oder ranma 1/2 oder bleach habe ich alle schon gesehen sind es aber nicht. falls ihr einen ahnung habt sagt mir bitte bescheid thx schon mal im voraus