Beiträge von CookieGirliex3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mew Ichigo!!!
    Ich finde die verwandekte Ichigo einfach niedlich, weil sie so ein schönes Kampfdress hat und ihre Katzenohren sehen ein zauberhaft aus!
    Auch sehr süß finde ich es wie sie so für ihren Schwarm
    Masaya Aoyama schwärmt. Und wenn die beiden sich küssen sieht es einfach niedlich aus. :*
    Und außerdem mag ich ihre pinken Haare. Ichigo könnte genauso gut ich sein. Ich mag die Farbe pink sehr gerne, bin auch aufgedreht und auch sehr schüchtern was Jungs angeht. Und kann auch Monate lang für den gleichen schwärmen. :love: Ich mag sie einfach!!!!


    Und hier mein Lieblingsbild von ihr!
    Ich mag die Erdbeere auf dem Bild'chen so sehr!
     [Blockierte Grafik: http://www.animegalleries.net/albums/userpics/37601/Tokyo%20Mew%20Mew-Ichigo%20014.JPG]

    Meine Meinung zum Anime
    Ich finde der Anime ist sehr gut gelungen, den ich mag gerne viel Blut in Filmen und Serien. Und da kommt es mir gerade recht gut das ich es einmal Zufällig auf Animax gesehen hab, was ich nicht wirklich mag ist das die Mädels alle so dicke Busen haben, aber naja ist normal, typisch Anime. ;)


    Lieblingschara's
    Ich mag gerne Takashi und Rei. Sie passen sehr gut zusammen. Und ganz ehrlich, ich möchte auch das die sich endlich küssen!
    Ich mag auch gerne diesen Waffenfreak!(hab den Namen jetzt vergessen!) Voll cool wie der mit so einer MG umgeht. xD


    Lieblingsszene
    Am Liebsten mag ich die Szene wo Takashi und Rei auf der Treppe sitzen und reden, wo sich die beiden fast küssen. ♥
    Ich finde die Szene wirklich süß, wie gesagt sie passen einfach zusammen. ♥


    Blutige Grüße von CookieGirliex3

    Mein Liebster Anime ist: Das Mädchen das durch die Zeit sprang.
    Es ist zwar ein Film aber ich hoffe das gilt auch.
    Ich Liebe die Handlung und bei dem Film wünschte ich, ich könnte auch durch die Zeit springen und alles verändern.
    Ich muss bei dem Ende immer weinen. *schnüff*


    Ein kleines Bild'chen für euch:
     [Blockierte Grafik: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/179330/article_images/image3_1277674975.jpg]
    Ich möchte wie Makoto sein!

    Ich kann Zakuro aus Tokyo Mew Mew irgendwie nicht leiden. Sie ist mir viel zu Erwachsen und ist irgendwie auch gemein zu Ichigo. Sie liebt es glaub ich auch sehr gerne Minto zu kränken, dabei weiß Zakuro genau das Minto zu ihr aufsieht. Und sie mag lieber allein kämpfen als mit allen anderen zusammen, was ich nicht gerade mag.
    Hier mal ein Bild'chen von ihr.
     [Blockierte Grafik: http://tokyomewmew.kostenloses-forum.be/richedit/upload/tokyomewmew-1e0db51181.jpg]

    Mein erster Manga war:
    Momo Little Devil, eine Freundin hat ihn mir ausgeliehen. Ich war von Anfang an begeistert von Mangas und ab den Tag hat sie mir immer wieder Mangas ausgeliehen. Und jetzt lese ich viele verschiedene Mangas wie Black Butler, Lunatic World und Tokyo Mew Mew.


    Mein erster Anime Film war:
    Eehm Chihiros reise ins Zauberland oder Mein Nachbar Totoro oder Das Mädchen das durch die Zeit sprang.
    Es gab so viele! Bin sehr begeistert von Mangas und Animes!

    Also ich bin auf meinem Nicknamen gekommen weil ich schon immer ne Princess sein wollte (bin nur leider nicht :|
    ) und die Zahlen waren nur weil der Nickname schon vergeben
    war...*höhö* Ach und Jessey Anderson ich lese auch den Manga Black
    Butler...ich lese sogar Lunatic World,Momo the little Devil,Tokyo Mew
    Mew und Lebe deine Liebe ich Liebe Mangas *höhö* Duu glaube ich auch... :D

    Mein Lieblilngs Typ ist Wasser ich liebe diees schöne Wasser es sieht beim Sonnentuntergang so schön aus! Mein lieblings Pokemon ist aber auch Fineon was ich sehr süß finde! Mein Sternzeichen ist Skorpion was das mit Wasser zu tun hat ka! Aber ich liebe das Wasser einfach nur! :)

    Twilight princess nartürlich ich liebe diess Spiel es ist länger als OOT und die Grafik ist schon geil und Link erst! HAAAAAAAA!
    Nja Twilight Princess da ist ein Tempel den ich so hasse und zwar Kuomula ist so äzchend! Das ich dauernt runtergefallen bin! Mein Lieblingsboss war der im Feuertempel bei den Goronen! Was ich schade fand war das die Goronen so hässlich gemacht wurden! Sie sahen on Ocarina of time und majoras Mask besser aus! Was ich auch gut fand war das Link sich zum Wolf verfandel konnte blöd war aber das Zelda also (Shiek) nicht vor kam das hat mich traurig gemacht aber egal! Und was mich überrscht hat war ich bin davon ausgegangen das Zelda die Twillight Princess ist! Aber bämm es war Midna! Ich musste am Ende fast heulen weil das tolle Spiel zuende war und das Midna ging und den Schild (oder Spiegel) kaputt gemacht hat obwohl sie gesagt hat zu Link:" Wir sehen uns wieder." Midna und Link waren so ein Tolles Paar! Twilight Princess für die Wii und Gamecube kann ich nur empehlen! Link :love: :love: :love: :love: ! Ach ja und ich fang auch gut das mit Zanto der war glaube ich in sechs Teilen das war Spitze! Ganon war auch dieses mal in mehreren teilen ich glaube vier oder fünf ich rate euch nicht bei den letzten Kapf mit Ganon nicht zufall zu mchen da treffen sich Ganons Schwert und Links schwert und man muss auf den A Knopf drücken wie ne wucht echt da kommst du nicht gegen an da hab ich ihn lieber ohne zufall down gemacht! Und dann war das schöne spiel leider auch zu ende! Das blöde ist wenn dann ganz am ende der credis im Schloss bei den Figuren ist und da Ende steht kannst du es nicht weg drücken das heißt du musst das spiel ganz aus machen und wenn man es wieder an macht ist man wieder vor dem Schloss! Achja was ich auch toll finde ist Link grünes Heldengewand! Mit der süßen grünen Mütze die sieht so toll an ihm aus das mit der Mütze fand ich so genial! :love:

    Ich mag Sims 2 ab liebsten in Sims 3 ist alles so blöd gemacht also das mit dem in der Stadt rumlaufen finde ich schon cool aber die Grafik ist einfach nur scheiße! Sims ist blöd also der allererste teil die Grafik ist da auch so scheiße! Sims 2 ist das beste spiel was ich je von sims gespielt habe ich habe alle erweiterungen naja fast alleich kriege morgen(morgen ist Weihnachten) ein Adoon von sims 2 küchen und bade set Accirose obwohl ich lieber ikea accirose hätte aber das gabs nicht zu finden! Naja in Sism 2 ist die Grafik immer noch am coolsten! :) :)