Beiträge von Haures

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Iver


    naja find den anime nich so pralle... pokemon mag ich eher wegen der games und dem strategischem element


    @Fatum


    sry wenn ich umstände bereitet hab^^


    @Jijuro

    Hellsing Ultimate ist näher am Manga und blutiger, länger, cooler, abgefahrener, Düsterer und so weiter


    ja sagt glaub ich alles xD


    Deine Vorstellung ist die beste die ich seit langem lesen durfte ;D


    thx *.*

    Adriix


    sei doch froh wenns niveau gibt^^


    @Bjartskular


    klar mein ich Ultimate ^^ die serie die auf VOX oder ka wo lief is ...[füge beleidigung ein]


    @Fatum


    nur weil man politik studiert muss man sich nich ins parlament hocken xD bin selbst kein fan der derzeitigen .. "machthaber"


    und zu dieser eclipse sache.. naja weiß nich wer da vorm pc hockt xD kein bock auf son chuck norris <_<
    btw scheinst du ihn/sie nicht sehr zu mögen :P


    /edit: **** -,-

    Qayokm
    die 3 Tage sin relativ leicht zu erklären...


    während der woche hab ich wenig zeit dank des studiums und war immer nur kurz hier ...
    naja nu is Wochenende und hab bisl zeit xD


    ne wirklich schlüssige antwort wie ich zur politk kam gibts eigentlich nich
    es interessiert mich einfach und ich will später mal meinen beruf daran ausrichten was nicht allzu schwer ist da
    Politikwissenschaft ein sehr weit gefächertes gebiet umfasst (öffentlicher Dienst, Verwaltung, Partei Arbeit oder whatever xD)


    Guineapig
    ja hab schonma reingeschnuppert xD

    Auch ich möchte mich in die Reihe der Neuen im BB einordnen und mich hier erstmal kurz vorstellen.


    An alle Posthunter oder Leute die es eh nicht interessiert was ich schreibe, hier die Kurzfassung:
    Hallo,bin der neue, komm jetz öfter vorbei :o


    so nun aber ein paar Infos über mich^^


    Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im 3.Semester Politikwissenschaften. (JA ! klingt öde.. is es auch...teilweise^^)
    Hab vor 2 Jahren mein Abi gemacht mit den Leistungskursen Englisch und Kunst.
    Wohnhaft bin ich momentan in Oberfranken in der Nähe von Bamberg.


    Zu meinen Hobbys zählen Zocken (pokemon, yugioh-online, und viele andere Games va RPGs. Systeme hab ich immo DS, PC, GC), Schlafen (ja auch das kann ein Hobby sein^^),
    Feiern, Fußball und was junge Erwachsene sonst so machen...


    Pokemon zock ich seit der ersten Generation und beschäftige mich seit der 4. Gen vor allem mit dem Strategischen Kampf
    WiFi hab ich momentan keine <,< was die Sache mit dem kämpfen eher schwierig gestaltet.. Naja wozu gibts die Kampfzone.
    Wen meine Lieblings Pokemon interessieren, der soll sich mein Profil anschauen... wer dazu zu faul ist.. Schicksal


    Des weiteren bin ich großer Anime und Manga Fan (Naruto, One Piece, NGE, Rave, Hellsing)


    Ich zeichne und sprite auch ab und zu, wobei meine Sprites, im Gegensatz zu denen hier im Profi Bereich, mich eher blass aussehen lassen ._.


    so das solls dann auch erstmal von mir gewesen sein


    wer noch fragen hat... stellt sie, schickt mir ne pm oder behaltet sie für euch :P


    cya^^

    es wird direkt nach der attacke ausgetuascht also bekommt das nächste pokemon den angriff ab, insofern kehrtwende zuerst eingesetzt wird


    und du kannst wählen welches pokemon du nach der benutzung von kehrtwende in den kampf schickst

    bei der energieball-fokusstoß probelmatik hab ich selbst lang mit mir gerungen ..naja werds einfach mal testen


    steinkante werd ich dann mal über feuerzahn legen,wobei ich dann auch hier das problem mit der TQ hab
    naja probieren geht über studieren^^


    und zum meta ... soll ichs dann ungefähr so spielen?


    Metagross
    @ Koakobeere
    Wesen: Hart
    EVs: 252 KP/ 252 Ang/ 6 Init
    Moveset:
    - Patronenhieb
    - Sternenhieb
    - Erdbeben
    - Donnerschlag


    oder doch lieber mit Explosion ?

    Hallo,


    ich möchte hier mal mein duellturm team posten.
    Da ich die 100 siege bis jetzt noch nicht geschafft habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann und
    vorschläge zur verbesserung hat


    Gengar
    @ Fokusgurt
    Wesen: Scheu
    EVs: 6 KP/ 252 SPAng/ 252 Init
    Moveset:
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Abgangsbund


    ja eigentlich standard lead im DT.
    hat sich für mich bewert und nimmt fast immer 1-2 pokis des gegners raus
    wenn sich der fokusgurt aktiviert hat ...abgangsbund um das gegnerische poki noch mit ins verderben zu ziehen
    scheu als wesen um gegnerische gengars oder pokis mit der gleichen speed base zu überholen


    Knackrak
    @ Kiroyabeere
    Wesen: Froh
    EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init
    Moveset:
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerzahn


    dank der beere hält es die meisten eis attacken aus
    nach einem schwerttanz zerfetzt es fast alles was keine resistenz aufweist
    strategie sollte klar sein... dancen und reinhauen^^


    das letzte poki ist bischen mein sorgenkind und ich hoffe, das man mir helfen kann


    Scherox
    @ Überreste ?/ Leben-Orb?
    Wesen: Hart
    Evs: 252 Ang/ ähm ja hier weiß ich nicht wie ich den EV Split zwischen KP und Init am besten setze .. da der Delegator nicht gleich beim ersten treffer zerbrechen soll.. allerdings wenn ich zu langsam bin komm ich nicht mal zu delegator -,-
    Moveset:
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Schwerttanz
    - Delegator


    würde mich über jeden verbesserungsvorschlag freuen ^^