Beiträge von dat Harimaron

    es ist wahrscheinlich schon vielen passiert die gechaint haben,man macht alles richtig(richtig wackelndes grasbüschel,richtiger abstand) und trotzdem schneit einem ein anderes pokemon vorbei :|
    kann mir jmd sagen ob das nur menschliches versagen ist oder wirklich nich 100% gehn kann(wenn ja weiß jmd die %)? hab zwar schon viel nach gesucht im inet,vorwiegend auf englisch,hab aba nix aussagekräftiges gefunden.


    Danke für die antworten


    wie lang ich hier nich on war,mensch habich ich die smilys vermisst :rolleyes::pika:

    ohne englisch zu können(waffen kombinieren)


    waffen-wert-rechner(englisch sry)


    es gab auf yt noch iwo in nem vid nen link zu einem guide der genau erklärt wie das funktioniert mit dem wert,welche boni weiter gegeben werden,sterne etc.
    war aber auch englisch und komm grad nich auf die seite,ka warum.


    eins hab ich mir von der seite noch gemerkt,komplett schutz erhöht den wert der waffe stärker als andere boni,nimmt aber deswegen viel platz für andere boni und sterne weg. wenn man komplettschutz - hat ist wiederum mehr platz vorhanden.waren glaube bei -4 +20 punkte für boni max.

    5.gen
    je nachdem wie viele eier ich ausbrüten will geh ich auf der route 3 oder auf der himmelspfeilbrücke spazieren :3 wenn ich noch eins aus der pension haben will bleib ich auf route 3 um noch ein ei abzuholen,wenn ich keins mehr erwarte/brauch/will was auch immer fahr ich auf der brücke entlang^^ und da sie auch schön gemacht ist wirds nicht so schnell lw x)


    4. wie alle anderen auch nehm ich die längste grade in sinnoh: rechts neben der pension und die beiden routen oberhalb und unterhalb davon.


    3. auch die längste grade der 3. gen ist soweit ich weiß bei der pension,und da fahr ich auch immer lang


    2. auch wieder neben der pension x) nach dukatia und zurück


    fazit:hat schonmal einer gemerkt das alle pensionen an graden strecken gebaut werden?unmittelbar in der nähe gibts ne strecke zum brüten x) ganz praktisch,hoffe bleibt so

    ein lucario auf diesem level reicht dicke,die anderen auch.ich habs mit lucario und waaty durchgemacht,20-23 so um die drehe,nach über 200 stunden vergisst man sowas(thx an den typen in tessera der sagt welche pkmn man dabei hatte x) ).wenn du also mehr als 2 pkmn hast brauchst du dir keine sorgen machen^^


    tipp für später: bleib bei lucario. wenn es knochehatz lernt bist du mit rayono auch im nu fertig ;)

    im pokewiki steht jetzt was anderes:


    Zitat

    Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2


    Besiegen der Top Vier
    Vervollständigung des National-Pokédex
    Vervollständigung der Pokéwood-Filme
    Erfolgreiches Abschließen des Champ-Turniers im PWT
    Erreichen der Kontaktbaum-Stufe 30 im Schwarz-Level und Weiß-Level


    bis auf den dex und den kontaktbaum hab ich alles,das stimmt schonmal.
    dex is auch klar,nur der 5. punkt stört mich...was stimmt denn nun? medaillien oder der kontaktbaum?
    immerhin wäre das viel einfacher,denn wer schafft es hier in deutschland 1000 leute beim vorbeigehen mit den c-gear zu finden? (eine medaillie)beim pokemon day sag ich mal findet man höchstens 500,vlt auch ein paar hundert weniger


    hoffe bin nicht der einzigste der verwirrt ist^^'

    bei nunchuck mit taunts: drück so oft es geht und so schnell du kannst auf 1&2 abwechselnd(gleichzeitig gings glaub auch,bin mir grad nich mehr sicher). geht dort einfacher als auf den gcc find ich jedenfalls.mit wii mote gehts übreigens auch,aber is sau schwer x)
    probiers einfach mal im training


    ohne taunts: samus auswählen,schildtaste gedrückt halten ab da an,ins stage menü wechseln und fertig.
    probiere es offline,da kann man dann das chara icon sehen.wenn dus richtig machst ist das bild von ZSS zu sehn,wenn noch samus ist versuchs nochmal oder drück nen anderen knopf(ka wies bei nunchuck war damit)


    hoffe konnte dir helfen.

    noch ne frage zu den versteckten lichtungen.nur um das richtig zu verstehn,man brauch eig nur solange rumrennen bis etwas in der lichtung ist(256 schritte=5% chance),dann das was drin ist rausholen und wieder machen bis man das was man will hat richtig?überschrieben wird das nicht wenn was drin ist oder?


    und was mir grad noch einfällt...ich hatte wo noch gelesen das die evolitionen in bestimmten versteckten lichtungen auftauchen sollen. war das bei ner festivalmisson oder normal?

    Zitat

    Ein Spiel um Platz 3 gibts auch noch oder? ^^


    werft lieber ne münze =D


    thx green^^ aber du bist auch ein guter brawler^^


    ...muss ich jetzt als erster noch ne dankesrede halten?hm,also,es war ein tolles turnier,ohne frage,und hat auch sehr viel spaß gemacht. das turnier ging ungewöhnlicher weise mal sehr schnell vorbei als die letzten turniere die wir hier hatten,macht aber nichts.hoffe hat euch auch allen gefallen ^.^

    soweit ich weiß kann man mit freundpässen nur spielen wenn du im freien kampf bist.
    im colloseum und wifi kampf geht das aber nicht.
    wenn du bessere pokemon möchtest guck im colosseum portal,da kannst du nach jedem kampf ein pkmn auswechseln(dauert vlt länger als neue zu trainieren). aber ohne seine pokemon aus den editionen ist pbr wirklich nicht zu spielen :/

    also 10 neue chars wird es min geben find ich. in melee warns 25,in brawl 35(38 ).
    was die veteranen angeht muss mir da jeder der richtig überlegt recht geben: erstmal alle aus SSB64
    link wird wahrscheinlich ein neues design bekommen und toon lonk wird dadurch wegfallen,wie junger link.


    warscheinlich wäre noch das alle chars aus melee die es in brawl schafften auch wieder mit drin sind. wo ich aber grüble ist ganon...sakurai versucht "aktuell zu bleiben" (bsp design von link,in SSBB von TP,SSB4->SS look) ,und da ganon in SS nicht erscheint wird er vlt durch ghirahim ersetzt...auch wenn es unwahrscheinlich wäre,einen langjährigen erzfeind auszusortieren.


    aus brawl wird es ike vlt nicht schaffen,toon link ebenfalls nicht.ike wird 100% durch crom ersetzt(da sakurai wie gesagt aktuell bleiben will,zu melee zeiten wars halt roy,zu brawl zeiten ike).bei lucas bin ich mir nicht sicher,rob auch nicht.oh,und lucario wird sicher noch durch zoruark ersetzt und pt durch...garkeinen? vlt durch die 5.gen starters? aer ich fände wenn sie wieder einen pt nehmen,würde sich die 3. gen(lohgock,reptain,hydropi) mehr anbieten.
    diddy,mk,DDD,wario,pit(ich sag ja nur uprising),sonic und ZSS kommen sicher weiter. olimar&snake vlt auch noch.
    soviel zu den brawl chars,wenn ich keinen vergaß


    was newcomer ausgeht kann viel spekuliert werden.viele 3rd party chars kommen nicht. vlt ist die freundschaft zw nintendo und sega schon so gewachsen das sie tails mit reinnehmen,einen anderen sonic charakter kann ich mir nicht vorstellen.wunschdenken wäre rayman,aber wie gesagt,wunschdenken^^
    möglich wären dann noch dixie kong und kristall.los los,mehr mädchen ;)
    naajaaa...shulk aus xenoblade chronicles wäre auch noch eine möglichkeit,da es ein spiel ist das zu 100% nintendo gehört. sie haben alle rechte daran und können daher alles damit machen.riki würde sich dagegen als helfertrophäe anbieten
    eine sache: tagesanzeiger: ja,king k. rool wollen viele,aber er gehört nichtmehr nintendo,sondern rare.muss ich mehr sagen?
    wenn ernsthaft nintendo wieder mit rare kooperriert würde eher banjo mit kazooie joinen als king k.


    eiiiinen hätte ich dann aber noch...und zwar


    naja,es ist der chara den ich am liebsten da sehen würde,ich meine ja nur,ist er nicht süß? <3
    das erste mal wurde er im remake "Kirby super star ultra" gesehen,da war er schon ein "boss",und spielt auch bei einem minispiel mit. noch nicht viel,aber der durchbruch kann relativ kurz darauf in "kirby return to dreamland",in deutschland heißt es "kirbys adventure wii",wo er ein spielbarer charakter war. und das nach 2 jahren! von kleine zu groß...soetwas gibt es nicht sehr oft,daher finde ich es sehr wahrscheinlich das er mit reingenommen wird. ultra knight wurde zwar auch mit übernommen,aber eignet sich mehr als boss gegner.
    apropros boss,ka wo ichs las,vlt hat es auch mal sakurai selber gesagt(denk aber eher von fans),aber ridley soll als spielbarer char vorkommen...bei der größe aber nur als boss möglich.


    mensch,mensch,mensch. dabei wollte ich doch keinen roman schreiben ^^' ach herje...


    edit:bevor ichs vergesse: wenn sie nicht genug chars zusammen bekommen werden 100% alte dazu kommen. sollten sie sich ausnamsweise mal an fans richten wird eventuell sogar roy,oder auch mewtu und dr. mario,zurückkehren.
    sie waren bei brawls forbidden seven dabei...wie dixie kong.(das damals ernsthaft minun&plusel als team vorkommen sollten...)

    ja hab ich auch gemerkt,hast ab&zu den dacus versucht und nich hinbekomm(glaub ich zumindest^^')


    jap 2:0
    ich hab mir schon überlegt ob ich mk nehmen soll und versuche ihn mit 0% fertig zu machen... also geschafft hät ichs xD
    ...ohje schande über mich mich über anfänger lustig zu machen :S
    ich erinnere mich noch gut wie STE mich damals immer abzog... *seufz* gute alte zeiten... ^.^

    bestätige. ggs^^
    liebe es mit kirby gegen falco zu kämpfen. da kann ich so schön laser locken... =3


    nja ich hab ein paar tage nich brawl gespielt geschweige meinen gcc auch nur angesehn... musste mich erstmal reinfinden wieder ^^' lass mal iwann wieder gegeneinander ok?

    -mk's infinite cape ist auch verboten.
    -paech items sind verboten.
    -IC's CG ist ebenfalls zu unterlassen.
    -DACUS ist erlaubt(theoretisch kann man das auch mit nunchuck und schüttelsmash,aber wer das so perfekt hinbekommt...)
    -diddy's nanas und zss rüstungsteile sind auch erlaubt
    -ich schätze mal,falls es jmd schaffen könnte,ist auch diddy's infinite nana lock verboten. genau wie mk's infinite d-tilt lock.
    -ansonsten ist locking allgemein erlaubt(durch das schwere setup und da es nicht infinite ist,außer die beispiele dort)
    -D3,kirby,wario,bowser&ganon dürfen den gegner mt ins verderben ziehen(B bzw -> B).wobei wario und kirby wieder hochkommen können...


    das wäre eig alles erwähnens werte was erlaubt ist und was nicht...
    stimmt doch so oder turnierleiter?

    Zitat

    ist das auch erlaubt wenn könig dedede itemkpseln ausseinehm ermel zieht


    es kommen bei ddd nur items wenn man sie nicht ordnungsgemäß ausgeschalten hat(alle aus und auf häufigkeit "keine" gestellt)
    und wenn kommt meistens nur ein dragoon teil wenn mans drin hat(aus allen items),das einzigste was an der kapsel sonst nerven könnte ist wenn sie beim kontakt explodiert :thumbup:


    peach ist was anderes,da kommt alles ohne auswirkung auf die item einstellung. ob man die nehmen darf hängt von den turnier regeln ab; oder in friendlies,nachdem ob man es ok findet und als attacke zählt(also nicht weg wirft) oder ob man partu gegen items ist. ich kenne beides,bevorzuge erstens aber meine meinung interessiert kein^^'


    übrigens,selbiges trifft auch auf zero suit samus's rüstung zu.


    was ist dann eig mit diddy's bananen? zählen die?
    (nur aus neugierde was items allgemein betrifft)

    Zitat

    Wir hassen dich alle Raidus. Du versaust ständig die Atmosphäre beim Spielen. Hau ab und lern mal das Wort "Fair Play" kennen. :-(


    was soll das denn jetzt? :dos:
    kann mich nicht erinnern das ich dir oder jmd anders jemals was getan hab... :S

    nach einiger zeit inaktivität bin ich ja grad nochma richtig gekomm ^^' puh...


    nja bevor es zu spät ist,mein fc:


    4255-7609-4028



    das mit den IC's is doch nur wegen mir xD ich spiel sie eh nicht mehr aber egal.sicher is sicher ne? ;)