Beiträge von xXDevorXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man wird nie zu alt (auch wenn man als erwachsener im game immer noch ein kind ist :D)
    und solche sachen mit der schule kenn ich auch das dich leute blöd deswegen anmachen das trauen sie sich aber bei mir nicht weil ich mir genug respekt in meinem umkreis verschafft hab. (und wenn wieder jemand kommt dann hoffe ich das ich ihm irgendwann in einer dunklen seitengasse begegne wo niemand seine schreie hört..............ihr habt nicht das geringste gesehen! :D )

    das liegt daran das man auf einmal wieder "neuling" ist weil man kein pokemon und die map auch überhaupt nicht kennt... dann ist man immer gespannt was für pokemon als nächstes auftauchen bei Pokemon Diamond/Perl/Sinnoh hab ich das am heftigsten erfahren weil ich den ganzen 386-Pokedex bis Hoenn voll hatte und jedes pokemon kannte da ist es schon irgendwie komisch wieder voll im dunkeln zu tappen^^


    P.S: Alter!!! Ist dein Vater Alkoholiker oder was?!? geht ja gar nicht ich würde seinen Pc ausm fenster schmeißen... so ein Arsch!

    erst letztens wieder mit meiner pokemon rubin... die hatte ich mal ausgeliehen und wusste nicht mehr an wen :patsch:
    irgendwann is derjenige dann angekommen und hat sie gebracht ich habs sofort reingetan und nomma durchgespielt ich hatte wieder mal soooo bock drauf ^-^

    ja hatte ich schon 2 mal ganz verrückte sachen^^:
    1. Pokemon Rubin - Ganz am anfang bevor man pokebälle bekommen kann begegnete mir ein shiny-zigzachs :patsch:
    2. Pokemon Platin - Palkia und Dialga hintereinander mit 2 Hyperball und bei Dialga mit 1 Hyperball gefangen... mann hab ich gelacht xD
    bei heatran hab ich mal mehr als 5 anläufe gebraucht das ging einfach nicht rein... :cursing:

    ich bin eher so ein... naja ich nenn es mal "Pokemon Koloss-Typ"
    Ich liebe Pokemon die schon richtig wuchtig aussehen (Despotar, Knackrack etc.)
    und wenn ich so ein team hab schauts schon irgendwie doof aus wenn ich unter lauter riesen viechern ein pachirisu oder so hätte :sarcastic:

    ich find die hoenn region am kreativsten (siehe Baumhausen City, Moosbach City, Flossbrunn)
    aber sinnoh find ich am coolsten wegen dem kraterberg weil der sich eigentlich durch die ganze region zieht is einfach beeindruckend^^

    öhm nö aber was will ich groß über mich sagen is schließlich n pokemon forum und ich hatte keinen bock ein extra thema zu erstellen und habs halt grad hier reingeschrieben^^ wenn ihr mehr wissn wollt ich bin 14, männlich, wohne in nähe ingolstadt, alles weitere bitte per PN fragen x3


    nochmal zum Team... ich hätts ganz gern wenn ich ein weiteres Pokemon haben was keinen typ der anderen überschneidet ^-^ panzaeron würde sich mit staraptor überschneiden :P


    wie wärs denn mit bolleterus???

    ja hallo erstma,
    jetzt da ich offiziel ein bisafan bin wäre meine erste frage folgende:
    mein Team auf Pokemon Platin besteht im Moment aus
    Panferno
    Staraptor
    Bojelin
    Knackrack
    Luxtra


    Ich suche noch nach einem 6ten Pokemon mir schwebt da sowas in richtung Geist/Psycho vor kann mich aber nicht entscheiden...Vorschläge bitte!


    LG
    xXDevorXx :evilgrin: