Beiträge von Shadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Perl hatte ich das mal als ich meine PKMN geheilt habe stand da plötzlich "Dein Pokemon ist noch etwas benommen von dem Pokerus" und cih erstmal "Hää was denn das?!" zuerst habe ich mich darum nicht gekümmert udn als es weg war wollte ich doch wissen was es war und dann hab ichs bereut das ich es nicht gleich rausgesucht habe da ich in der Zeit überhsupt nicht gekämpft habe xD
    Lg Shadow~ :pika:

    Das war bei meinem Perl, ich war im Moor und plötzlich kam ein Pionskora und ich dachte erstmal "Wow ein Shiny, fangen, fangen, fangen!" aber da wir im Moor waren und der erste Versuch verkackt ist, konnte es entkommen damit war mein ersten Shiny PKMN entkommen und ich hab noch keine anderen getroffen -.-
    Lg Shadow~ :pika:

    Ein Riolu oder ein Dratini da beide mega süß sind und auch stark!
    Riolu entwickelt sich zu Lucario welches Aurasphäre erlernen kann! Und auch sonst stark ist.
    Dratini entwickelt sich zu Dragonir und Dragonir ---> Dragoran ---> Typ Drache ----> Staark! (xD Ich mach ja nur noch Pfeile xD Sorry xD) Außerdem kann es Fliegen, Drachenstoß und, und, und ^^
    Lg Shadow~ :pika:

    Ganz klar! MEW
    Mew ist echt knuffig! Außerdem hat es im Film voll die süße Stimme <3 Und die blauen Augen sind auch voll niedlich <33 Dazu kann es auch jede Attacke lernen! Es ist einfach mega knuffig, süß, stark und cool :D
    Lg Shadow~ :pika:

    Ich mag 2 Typen gildet das auch? xD
    Drache und Elektro!
    Drache: Geheimnissvoll, cool und stark!
    Elektro: Es kann den Gegner schocken xD Außerdem was wäre wenn es mal nen Stromausfall geben würde?
    Lg Shadow~ :pika:

    Ein Kumpel von mir hatte keine Lust Toputz zu fangen da hab ich ihm den DS weggenommen und selbst gemacht.
    Ich habe 20-mal Hyperball gemacht 5-mal Superball und 7-mal Finsterball aber er wollte einfach nicht drin bleiben da hab ich aus spaß (und reiner verzweiflung) einen Pokeball geworfen und der blieb drin o__O Wir haben dann erstmal gelacht xD
    Lg Shadow~ :pika:

    In meinem Traum war mir so langweilig das ich dachte ich bestimme mal was jetzt kommt ^^
    Naja ich hab daran gedacht ein Arkani zu sein das Flammenwurf benutzt und plötzlich sah ich mich als Arkani welches gerade Flammenwurf einsetzte und da ich schon mal dabei war ein PKMN zu seindachte ich auch gleich an einen spannenden Kampf xD
    Ich (Also Arkani ;)) rannte los und setzt Kopfnuss (Jaa Kopfnuss xD Mir fiel nichts besseres damals ein xD) Und traf meinen Gegner genau an der Seite dann lag es da mit diesen spiral Augen und ich hörte lautes Applaus ich sah mich um und bemerkte das ich in einem Stadion war dann schaute ich mich wieder an und war plötzlich ein Trainer und Arkani war mein PKMN. Dann war ich so blöd und hab einfach die Augen aufgemacht udn der Traum war vorbei -.- Wollte doch noch wissen was ich gewinnen habe TT.TT
    Naja seitdem versuch ich es immer wieder aber ich kann meine Träume nicht mehr kontrolieren -.- xDD

    Pikachu udn Mew sind meine Lieblinge <3
    Pikachu: Ich hab es ganz normal gefangen und immer weiter trainiert bis es Lvl. 100 war. Es war zwar anstrengend aber ich war dann richtig stolz auf mich :D
    Mew: Mew hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Es ist zwar erst auf Lvl. 42 aber ich bin dabei es zu trainieren damit es genauso stark wird wie Pikachu <33
    Lg Shadow~ :pika:

    Ich finde kein PKMN unnötig.
    Jeder hat seinen Sinn und ich glaube die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht mit den ganzen!
    Karpador zb. entwickelt sich auf Lvl. 20 zu einem Garados und wenn ihr mich fragt ist dieses Lvl. ziemlich niedrig für eine so starke Entwicklung! Oder Barschwa, klar es ist schwer es zu entwickeln aber es lohnt sich! Milotic ist immer hin eines der schönsten Wasser PKMN die es gibt und ich finde es schön das man selber dafür verantwortlich ist das es sich überhaupt entwickelt hat!
    Tentacha nervt schon manchmal aber Tentoxa ist eigentlich auch ein sehr starkes PKMN und wofür gibt es eigentlich Poke-Puppen? Ganz bestimmt nicht zum spielen xD Poke-Puppen sind zwar etwas teuer aber ist doch nicht so schlimm, man kann es schon wieder neu verdienen ;)
    Lg Shadow~ :pika:

    Ich find Typ Drache am besten bei Evoli!
    Da es dann auch mal richtig Power zeigen kann :D
    Außerdem wäre es nicht nur Typ Drache sondern es könne auch Fliegen, naja ein paar Drachen Typ PKMN können das ja und bei Evoli wäre es total cool :D <33 !!

    Öhm also da ich nur SS habe hier:
    Ich mag am meisten die Melodien bei Legendären Kämpfen
    Die von der PKMN Liga,
    Alabastia,
    Teak City (erinnert mich voll an Japan xD), Kampfzone xD,
    Oh toll DS abgestürzt xD moment!
    Dann noch die Anfangsmusik von SS xD Also da wo Lugia schwimmt!
    Siegesstraße :3 <33
    Anemonia City (Hach so ruhig und entspannend <3 Außerdem kam da kein einziges mal i-was böses vor xD)
    Route 48 ;)


    Och nee -.- Wartet mal kurz muss schnell Doppel-Kampf hinter mich bringen xD
    Omg das Mädchen heißt wie meine Schwester O___O' Egal xD


    Und die Arenen-Musik :DD


    Das wars erstmal xD
    Lg Shadow *wiink* :pika:

    Okay ich steh zwar auch auf YuGiOh aber seit der Vorschulklasse steh ich auf PKMN, mittlerweile aber nicht mehr so krass!
    Damals hatte ich ein Mädchn kennengelernt welche total in PKMN vernarrt war also dachte ich: Hm warum eigentlich nicht? Dann mochte ich PKMN mittlerweile bin ich aber in der 6 und steh nicht mehr so auf PKMN sondern mehr auf YuGiOh. Bin aber immer noch an PKMN interessiert xD

    In Gruppen zu laufen wäre wirklich eine gute Idee!
    Als Freund würde cih warscheinlich Ash nehmen da er immer mit dem Kopf durch die Wand rennt und er ein mega Selbstvertrauen hat und niemal aufgibt so wie ich :D
    Und als StarterPokeon würde ich Pikachu nehmen da es meega knuffiig ist <33 Und ich mag den Typ Elektro ;)
    Aussehen würde ich so: http://farm4.static.flickr.com…2481479854_727a2eb6ba.jpg :D
    Und das mit dem Hinterher laufen gibt es ja schon bei HG und SS und wenn ich ehrlich sein soll, bei ein paar Sachen hat es echt gestresst das die mir immer hinterhergelaufen sind. Aber eben nur machnmal ;)

    Am liebsten Pikachu oder Mew :D
    Pikachu: Es ist so mega knuffig. Elektro mag ich einfach! <333 Außerdem hat es cool und vorallem Starke Attacken <33
    Mew: Es ist genau wie Pikachu mega knuffig! Außerdem würde ich dann schweben, schwimmen, und laufen können da ich mich ja auch in jedes Pokemon verwandeln könnte ;D

    1. Der Geist ist aber ein freundlicher ;) . Der wird es auf jeden Fall machen ^^.
    3. Immer mal wieder. Da gibt es kein Limit. Jedoch denke ich nicht, dass er öfter als 1x in der Woche kommen wird (oder sogar Monat) ^^.
    lg ;)


    1. Der Geist ist aber ein freundlicher ;) . Der wird es auf jeden Fall machen ^^.
    3. Immer mal wieder. Da gibt es kein Limit. Jedoch denke ich nicht, dass er öfter als 1x in der Woche kommen wird (oder sogar Monat) ^^.
    lg ;)


    Ich habe gestern in meiner Stadt eine Lampe (leer) auf dem Boden gefunden, weis jemand, was es mit der Aufsich hat?

    Öhm ja, also das ist eine Lampe und das "Leer" steht da nur weil der Geist nicht drin ist. Ja es stimmt da ist ein Geist mit bei!
    Wenn ich mich nicht täusche ist er ca. nach 20 Uhr in der Stadt. Du musst ihn suchen, wenn du in der nähe bist dann spricht er dich an!
    Er sagt dir das er angst vor Geistern hätte und vor Clowns. Was total lustig ist denn 1. Ist er selber einer und 2. Hat er Clownsschminke drauf xD
    Jedenfalls sagt er dir das du auf deinen Dachboden solst (Da wo das Bett steht ;)) Und die Lampe "benutzen" sollst. Auf dem Dachboden musst du sie dann halt benutzen und der Geist kommt raus (er heßt übrigens Buhu ;D) er dankt dir und sagt du könntest dir was wünschen. Es steht dann dort: "unkraut jäten", "Kakerlaken verjagen" oder "Gib mir was" Bei dem Unkraut verschwindet dann das GESAMTE Unkraut, nur die Kleeblätter bleiben dort. Bei den Kakerlaken ist es so: Du hast Kakerlaken im Haus, er macht sie weg = Du hast keine Kakerlaken mehr! Beim letzten bekommst du einfach ein Geschenk!
    Du suchst dir halt i-was aus, er macht es und verschwindet dann einfach.
    Achja er wirft die Kakerlaken nicht auf dich xD Oder macht das Unkraut in deinen Garten!!
    Hoffe ich konnte helfen und das du das hier alles gut verstanden hast xD
    Lg Shadow~ ;)