Beiträge von Lugijohnny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.


    Ich habe heute erneut versucht zu Tweaken (in Pokemon Diamant), da ich neu angefangen habe.


    Ich wollte für den anfang nen Shaymin und so...


    also hab ich mir den Forschersack und nen Fahrad geholt, bin nach Jubelstedt,


    hab getweakt und bin auch im Haus da gelandet, aber als ich dann nach oben gelaufen bin,


    ist mein Charakter bei genau 267 Schritten auf einmal in der Mystery Zone stehen geblieben und


    ging nicht mehr weiter. (Schlauerweise habe ich vorher gespeichert und konnte einem größeren Fehler


    entgehen, aber als ich es erneut versuchte, ging es wieder nicht. Ich hab sogar NOCHMAL einen neuen


    Charakter gemacht und es ging nicht und ich bin jetzt bei der Top-Vier und es geht IMMERNOCH NICHT!)



    Wisst ihr was da los ist? Bitte helft mir wenn ihr was wisst...