Beiträge von Sheeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein sich immer wieder wiederholendes Ereignis: Ein Wanderpokémon (Latias). Ich hatte es so weit, dass es nur noch ein KP hatte. Dann ist es geflüchtet. Als ich es das nächste mal traf, war es in der Wüste und der Sandsturm hat es besiegt. (Meistens setzen Wanderpokémon dann bei mir Verzweifler ein und besiegen sich selbst -.-)

    Naja, so genau weiß ich das eigentlich nicht. Aber wenn das Ditto einen höheren Level hat, dann schon. Es kann sich ja in das Gegnerpokémon verwandeln und irgendwo habe ich mal gehört (ich weiß allerdings nicht, ob es stimmt), dass Dittos Attacken, wenn es verwandelt ist und somit die Attacken des Gegners beherrst, doppelt so stark wie die vom Generpokemon sind.
    Also könnte es sich eigentlic schon zum kämpfen eignen.

    Ich bin nicht so der Fan von Wanderpokémon, obwohl ich zustimmen muss, dass sie eine nette Abwechslung sind. Ich habe trotzdem noch nie eines gefangen -.- Demnächst merke ich mir auch, den Meisterball einfach für mein Wanderpoké aufzubewahren, weil es ja oft nur eins gibt in einem Spiel...


    :pika:

    Klar spiel ich sie noch, auch wenn die Grafik noch nicht so gut ist wie bei den neuen Spielen, finde ich die alten Pokémon einfach besser :) Außerdem mag ich die Kanto und Hoen Region am liebsten. Momentan spiel ich gerade Feuerrot und Smaragd aber nur, um in meinem Perl-Spiel den Pokédex zu vervollstädigen.


    Naja, bei dem Gold meiner Freundin, dass ich mal gespielt hab, konnte man nicht speichern. War aber trotzdem irgendwie lustig, retro und so... ;)


    liebe Grüßchen Sheeta

    Aalso, ich bin stolz auf ziemlich kranke Sachen:


    Feuerrot: Darauf, dass mein Glurak Lv. 99 war (noch nicht mal 100!) und dass ich die Orange Inseln besuchen konnte 8-) und auf mein Shiny Tentakla.


    Smaragd: Dass ich das Spiel schon dreimal durch hab (aber nie alle Pokés gefangen hab -.- )


    Perl: Dass ich immer noch dran arbeite und schon alle Anfangspokés hab. Und auf mein Shiny Pichu^^

    Ich wär gerne ein Team Aqua Mitglied (natürlich würde ich den Rang eines Vorsitzenden bekleiden ;) ). Ich fand Tema Aqua schon immer cool. Adrian <3 :P Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt die Erde unter Wasser setzen möchte... Aber solange sich Team Aqua und Team Magma immer noch bekämpfen, bleibt ja alles beim alten.


    Also ich finde die Teams insgesamt alle toll (Team Rocket, Team Aqua, Team Magma, Team Galaktik)^^ Mich schmerzt es immer sehr, wenn ich sie in den Spielen besiegen muss ^.^

    Mein Lieblingstyp ist zuerst einmal Feuer. Ich mag das Feuer und Feuerattacken sind ziemlich stark. Aber ich glaube, dass mein Lieblingstyp Feuer ist, liegt ebenfalls daran, dass mein erstes Pokémon ein Glumanda war.


    Außerdem mag ich Flug. Ich mag Vögel und Flugpokémon sind ja oft Vögel (obwohl ich auch die nicht-Vögel-Flugpokés mag :D ). Außerdem liebe ich den Himmel und ich liebe Wind.


    Auch wenn meine beiden Lieblingstypen nciht zusammen passen, sie sind für mich die No.1 ;)

    Menschen, die Probleme mit meinem Namen haben :P Ja, er wird Cheater ausgesprochen. Für Leute, die denken, ich hätte keine Hobbies: Doch habe, ich spiele im Orchester und bin bei der Johanniterjugend.


    Danke für eure Willkommensgrüße :D

    Also, ich spiele just for fun, aber ich achte halt schon darauf, dass ich starke, gleichmäßig trainierte Pokémon hab und dass sie von den Elemtklassen schön verteilt sind^^ Ich spiele meistens bis zu den Top Vier und nicht weiter, weil mir danach langweilig wird. Dann fange ich neu an^^

    Hallihallöchen^^


    Ich bin auch neu und ich freue mich jemanden zu treffen, der auch neu ist^^


    Ich schreib jetzt auch einfach mal 'Willkommen hier aufm BB' obwohl ich erst knapp ne Stunde dabei bin XD


    :cookie:

    Hallöchen^^


    Ich bin Sheeta, 14, und ich bin neu hier! :thumbsup:


    Ich wollte mal hallo sagen und damit alle Pokéfans hier grüßen^^


    Ich lese gern und ich bin seit anbeginn meiner Zeit (so erste, zweite Grundschulklasse) pokémonverrückt :D


    Außerdem sammle ich die alten Pokémonkarten und spiele die Spiele. Zu meiner stolzen Spielesammlung gehören: Pokémon Feuerrot, Smaragd, Perl, Gelb, Pokémon Dungeon rotes Team und das erste Pokémon Ranger Spiel :)


    Außerdem liebe ich Japan und lerne gerade Japanisch ^.^


    Liebe liebe Grüße von Sheeta


    :cookie: