Beiträge von Mr. Hoenn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die ersten stunden sind einfach unvergesslich, und das werden sie für immer bleiben.
    Ich habe damals mit Rubin begonnen und mich sofort in das Spiel verliebt. mein starter war Flemmli, und ich tat was fast jeder anfänger tut: Ich trainierte nur Flemmli. Oh, ich habe es geliebt!!!!!!!!!!!!!!! Naja, dadurch das ich dann doch schnell mit dem Training anderer Pokemon begonnen habe wurde es dann wieder normal, aber ich kann mich an keinen Kampf errinnern, bei dem Flemli/Junglut/Lohgock nicht den Monsterteil meiner Strategie bildete-sogar gegen stärkere Wasserpokemon! :blush:


    Naja, ich will euch nicht länger langweilen, aber eins stimmt:


    Die ersten Stundenvon Pokemon, und seien sie auch noch so peinlich, bleiben immer magisch!!!

    Tja, war in den letzten Wochen ja nicht so viel los hier...egal (hab ja auch nix gemacht :blush: ). Also ich melde mich mit einem neuen PC zurück, der alte ist kaputtgegangen. Also kann ich jetzt wieder fleißig Posten!


    Also, zur Frage: Ich mag natürlich auch Animes, die nicht von Studio Ghibli sind. Ich finde ja vor allem die hier toll:


    1. Highschool of the Dead (Ein Virus , der die Menschen in Zombies verwandelt, wenn diese von einem gebissen werden, ist ausgebrochen. Einige Schüler versuchen nun, in der "neuen" Welt zurechtzukommen, sich durchzuschlagen (im warsten Sinne des Wortes)-und vor allem eines: zu überleben) Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6Vg3Swfytyg


    2.Elfenlied( Ein Classiker-Eine Mutantin flieht aus einem Labor, verliert
    aber das gedächtniss. Sie wird von den Jugendlichen Kohta und seiner Cousine aufgenommen, gleichzeitig versucht die Regierung mit allen Mitteln sie wieder einzufangen, denn es Gab gute Gründe, Lucy einzusperren. Die entscheidende Frage, die sich von nun an stellt: Welche Seite in ihr wird siegen? Die Menschliche oder die des kalten
    killers-denn davon hängt das Überleben der Menschheit ab!) Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=z9l8_9VSxlg


    3. Dance in the Vampire Bund (Die Vampiere, die Jahrhunderte lang im Verborgenen lebten zeigen sich der Welt und beginnen einen eigenen Staat zu gründen. Der Junge Akira Kaburagi (ein Werwolf) muss nun die Vampirkönigin Mina Tepes schützen, um ihr überleben zu sichern-denn auch andere Gestalten der Sagenwelt existieren, und nicht alle sind so "nett" wie die Vampiere....) Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lFQGu1_w5sw



    4. Death Note (auf Platz 4, da ich nur den anfang von Ep. 1 kenne-trotzdem super) Auf Youtube gelöscht!


    5. Devil May Cry (der Teufeljäger Dante bekommt Auftrräge, und tut was er halt am besten kann-Dämonen abknallen(nach der gleichnamigen Videospiel Serie), wobei er nach und nach einem wahrhaft dämonischem Plan auf die schliche kommt...) Auf Youtube gelöscht!


    Tja, auf den ersten Blick scheinen die nicht so gut, aber das sind sie -und zumindest Elfenlied sollte ja eigentlich jeder kennen. Ihr könnt ja mal auf Youtube in sie reingucken, aber schnell-die werden grad alle gelöscht! :cursing:

    Aaaaaaaaaaaalso:
    an sich gar nicht so schlecht, witzig geschrieben und die storyidee ist auch ganz gut.
    Ich würde dir empfehlen, die Sätze besser zu verbinden und vielleicht noch weiter zu schreiben-wie wäre es z.B. mit einem Sonic, der Tails um hilfe Bittet, Tori loszuwerden? ich glaube,das das ganz lustig werden könnte. Auf ein Happy End würde ich aber verzichten, am lustigsten wärs, wann am ende alles in einem Disaster endet und tails wie zuvor dasteht...
    Aber naja, alles nur Ideen und anregungen, vielleicht kannst du sowas ja auch auf neue geschichten anwenden. Aber ich würde umbedingt versuchen, diese ständigen Absätze zu vermeiden.
    PS: Lies dir die Geschichte noch mal durch, an einer Stelle wurden 2 Wörter wiederhohlt.


    OK, dass kommt jetzt alles vielleicht ein bisschen negativ rüber, soll es aber gar nicht sein, die Geschichte finde ich ganz gut und witzig, ihr fehlt nur irgendwie das gewisse etwas...übe einfach, du solltest das schnell hinkriegen!

    ich hatte das selbe mal auf meiner Rubin. Damals musste ich die Konsole aber nur mal aus und dann wieder anmachen, dann gings weiter-halt ein Systemfehler.
    Aber:
    1. Wenn du noch kein neues Spiel gestartet hast, das System mehrfach neustarten und gucken obs wie oben erwähnt klappt
    2. Kontackte im Spiel UND in der Konsole reinigen-am besten mit nem Nicht fusselnden Staubtuch, notfalls durch puste (das aber möglichst vermeiden)
    3. Die interne Batterie dürfte nicht das problem sein-mein Bruder hat auch ne Rubin, die batterie ist schon seit monaten lehr aber er kann immer noch speichern, etc. , nur die zeitlichen Events(Ebbe/Flut) funktionieren halt nicht mehr.
    4. wie bereits von vielen anderen gesagt: Von der internen Batterie würd ich die Finger lassen!-Zu riskant, amn ende zerfetzt man nur alles und man hat ein kaputtes Spiel mit funktionierender Batterie.


    Tja, mehr kann ich eigendlich nicht sagen aber notfalls kanste mir ja noch ne PN schicken.
    Notfalls kaufst du dir halt ne neue Edi auf nem Flohmarkt(ca. 10€). Da würd ich aber die Konsole mitnehmen und gucken, ob das Spiel auch funktioniert, vielleicht findet man dann ja auch eine mit intakter interner Batterie...
    Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.

    Es geht nicht ums Aussehen...
    Es geht allein um die >>Seele<<!
    So
    ul Eater, aus:Soul Eater, Atsushi Ohkubo, Band 1, Seite 7
    Naja, ich sammel die Manga Serie(endlich ist Band 15 raus!) und mir gefällt das Zitat einfach...weiß auch nicht wieso.

    Konichiwa!!!
    1. Ich weiß, mein Vorsartz, jede Woche zu schreiben war ein reinfall(noch mal:t´schuldigung)
    2. Ich versuchs nochmal -im ernst, hoffentlich aber mit mehr Erfolg-also mindestens 1 Kommentar in 2 Wochen-aber nur wenns was zu sagen gibt!
    3. Mann mann mann, war ja einiges los-in den letzten 2 Monaten erröt
    naja, zum Glück nicht alzuviekl verpasst, aber ab jetzt will ich ja wieder mitdiskutieren.
    OK, ich möchte natürlich als allererstes KOKO aufs herzlichste wilkommen heißen.
    Ich hoffe das du den FC mögen und ieben wirst, abgesehen von der tatsache dasss wir hier in eher unregelmäßigen zeitabschnitten schreiben-ach nee, das bin ja nur ich.....naja, wir sind auf jeden fall alle schwer in ordnung.


    an Mewy. super, vielen dank für den Bericht, aber MUSSTEST DU MIR DAS ENDE VERRATEN!? :cursing: heul, schlutz...jetzt ist der Fil ja nur noch halb so spannend ;( ..naja, wie gesagt vielen Dank, ich muss den umbedingt mal gucken.


    OK, dann zu einogen inzwischen gestellten Fragen:
    Soundtracks:Ich LLLLLLLLLLIIIIEEEEEBBEEEEEEEEEEEEE sie alle, aber am meisten die von: 1. Laputa-The Castle in the Sky 2. Howl´s Moving Castle 3. Princess Mononoke(hab ich sogar auf CD)
    Ich finde, das diue Soudtracks einfach super komponiert sind: gefühlvoll, sie passen immer zur Stimmung des Flms/der Szene und sind nicht übertrieben. Sie verleihen den Ghibli Filmen erst das gewisse etwas, ohne das sie trotz der super zeichenart doch nicht den aktuell gewohnten Qualitätsstandart erreichen würden.
    Also: Ein dreifaches hoch auf den Kompanisten! Hiphip.....naa, muss ja nicht jeder mitmachen


    Warst du schonmal von einem HM Film Enttauscht? :wtf:
    Die mir sehr peinliche Wahrheit:Ja! Pompoko ist für mich der schlechteste Hm Film, die story find ich einfach nicht gut. Aber: 1. Ich habe ihn nie ganz gesehen 2. Ich kenne noch nicht alle HM filme daraus folgt->ich kann mir eigendlich gar kein Urteil erlauben.


    @Shika:Das lied aus Chroniken von Erdsee ist wirklich suer! Terru no Uta ist auch einer meiner Lieblinge(hör ich gerade)
    köntest du mir vielleicht mal schreiben, wann die meisten im FC tätig sind, dan könnte ich vielleicht mal direkt auf sachen antworten-macht dann vielleicht mehr spass


    Milotica: Ich danke dir für die ganzen Spiele und Filmimnfos die du bisher geschrieben hast, durch dich wird der FC immer wieder spannend! :thumbup: Die bilder sind super, ich platze schon fast vor Aufregung...für welche Konsole kommt das spiel nochmal raus? hoffenztlich schon für den 3DS-Hm in 3D, das wär super!!!!!!! :thumbsup:


    So, dass wars dann auch schon wieder von mir. Alles gute an alle und bis Bald wünscht


    Mr. Hoenn


    ACHTUNG; WICHTIG: Es wäre sehr net von euch ganzen anderen FC mitgliedern, wenn ihr bei Youtube verknüpfungen immer nochmal den Link für mich daneben schreibt (also z.B.:www.youtube.de/video/ichliebehayaomiyazaki/1 ), weil ich die anderen Links leider nicht öffnen kann-liegt irgendwie am PC.
    Muss nicht sein, aber es wäre echt nett, weil ich so besser mitreden kann.Danke im Vorraus.

    In der SoulSilver:
    Ich mach die Top 4., besiege den letzten
    Denke: Speichern kannste auch im nächsten Raum, also beim champion
    Aber ich hatte vergessen das der Kampf gleich beginnt. naja, ich verliere beim letzten Dragoran und muss den letzten Top 4 Noch mal besiegen.
    Hab danach sofort gespeichert!

    also ich fänd das scheiße
    die kampfsoundtracks find ich nämlich immer super!!
    ich hätte für mich ja sogar super Ideen, aber ich fänds besser wenn man(natürlich erst wenn man das Spiel durchgespielt hat) die Kampfsoundtraks aus den älteren Edis zu den Kämpfen abspielen könnte.

    Moins,
    Mistrer Hoenn ist aus dem Winterschlaf zurückgekehrt.
    Auch von mir an alle nachträglich frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
    Sorry das ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte mit meiner Facharbeit mehr als genug zu tuen...
    Tja, und damit das nicht so weitergeht habe ich mir einen Vorsatz für das neue Jahr gefasst: Jede Woche mindestens ein Post
    hier im Fc!
    Mal gucken wie lange ich dabeibleibeXD


    Zur Frage: Ich finge, die Mangas sollten nicht verfilmt werden! ich hab schon in ein paar geblättert und die Story ist gut für einen
    Manga, für einen Film aber nicht unbedingt geeignet. Außerdem finde ich eine Fortsetzung von Nausikae unnötig, die Geschichte ist aus
    und Fortsetzungen würden mich wahrscheinlich nur entteuschen, da ich die immer mit dem !. Film vergleichen würde. Undund ich glaube das eine Geschichte der äußere Begrenzungen (Story, Handlungspltz, Charaktere,...) gesetzt sind nicht zu Herrm Miyazaki passen
    würde, der brauch meiner Meinung nach ein unbeschriebenes Blatt für geniale Geschichten. Nicht das ich glaube das er es nicht könnte
    , aber alle bisherigen super Filme spielen in ihrer eigenen Welt, was ich super Finde, und ein Film der immer parrallelen zu dem Vorrausge-
    gangenen haben müssen können da bei einem Genie und Weltenerfinder wie es Miyazaki Junior und Senior sind einfach nicht so gut wie die anderen werden.


    Okey, und um hier mal für n´bisschen Trubel zu sorgen will ich gleich mal für Gesprächsstoff sorgen:


    1. @ Shika.,,

    Was mir grade speziell auffällt, ist das da wieder so ein Zeichen von einem Anker im O ist, ähnlich wie bei "Laputa".

    Ich denke der Film wird toll, die Hauptcharas sehen ja schonmal super süß aus *w*"
    Ist das wirklich ein Anker?! ich hab die laputa DVD nicht, daher bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das im O in Laputa das Wappen
    das auch auf Shikas Stein zdrauf ist zu sehen ist, odr? Wenn falsch bitte berichtigen!


    2.wann und oob :kommzt der neue Film hier in die Kinos?


    3. Ich schlage mal vor, damit hier länger was los ist kann ja mal jeder nen Ghibli Film nennen, den er/sie nicht kennt und die anderen
    erzählen worums geht, was passiert, geben ne Krietik ab, etc.



    Und Ich beginne mal gleich:
    Erzählt mir doch bitte mal was zu "Kikis kleiner Lieferservice"!!


    Also mein absoluter Liebling ist Schwalbini.
    Das liegt schlichtweg daran, das ich mit Schwalbini in meiner Rubin Edition aufgewachsen bin.
    Auf dem Zweiten Platz ist Taubsi, weil ich einfach finde dass es super aussieht. Dreierentwicklungen mag ich außerdem riesig.
    Am wenigsten mag ich die Vögel aus der 5. Generation, die sehen irgendwie nicht mehr so gut aus.

    Ok, dann werd ich gleich mal auf shikas frage antworten.
    Ich kenne nur den film ,,Stimme des herzens"/,,Whisper of the hearts", die anderen leider nicht, aber egal.
    Also: im großen und ganzen geht es um die (anfangs schwache, später starke) liebe zwieschen der Bücher verschlingenden Shizuku und dem Musikliebenden Seiji Amasawa. Aber die Liebe spielt nur eine Nebenrolle, da es eigentlich um die Erfüllung der Träume von Seiji und Shizuki geht. Sie will ein Buch schreiben und er ein Geigenbauer werden. Die Handlung ist für Ghibli zwar eher unnormal, da sie in der realität spielt, aber man sollte den film auf jedenfall gesehen haben da er echt erste Sahne ist. Auch die soundtracks sind (wie immer) super, obwohl sie zum grössten teil aus einem recht bekannten Lied bestehen:,,County Roads) von John Denver. ich mag das Lied sehr, und alle die es nicht mögen werden es nach der japanischen Version, die die figuren im Film singen und spielen lieben!!!


    Hier das Video, für alle, die den film nicht so schnell gucken können:
    http://www.youtube.com/watch?v=FrnvP7CBAyQ (ich hoffe, es ist das richtige, kanns leider nich prüfen da mein Adobe FP schrott is, notfalls einfach selbst bei You Tube suchen)
    ich hoffe, ich konte helfen, Shika. Und viel spass mit dem Film!

    Sayonara,
    hier meldet sich der reuefolle Mr. Hoenn!
    Erst mal (wie üblich) eine Entschuldigung: ICH HABE VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ZU LANGE NICHT MEHR GEPOSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So, dass dürfte euch aber aufgefallen sein. Irgendwas hat da mit meinem schrott PC nich geklappt, konte mich im FC nicht mehr anmelden...
    Außerdem war ich im Urlaub und war abgelengt da ich jetzt endlich nen 3DS hab. Legend Of Zelda- Okarina Of Time müsst ihr umbedingt spielen!
    naja, aber um das wieder gut zu machen versuch ich die tote Hose zu beenden.
    Also eine kleine Frage: Was haltet ihr eigendlich von dem Film ,,POMPOKO"?
    ich hab den vor ner weile auf S. RTL gesehen, musste aber bald weiterschalten, der Rest der familie war der Film zu blöd. Ich kenn dadurch das Ende nicht, aber irgendwie fand ich den Film für Miyazaki und Gibli irgendwie ziemlich schwach..
    Also: Eure Meinung ist Gefragt!


    und @Nausikaä: bis wann geht der zeichenwetbewerb und kann man da auch so ne art Kollage machen? Wär nett wenn de mir das erklärst.
    Tja, und da morgen bei mir die Ferien vorbei sind werd ich wieder selten Posten können. Tue aber alles was ich kann ums regelmäßig hinzukriegen!

    Tja, auch von mir moin moin.
    Aber ich hab ne frage:Warum bist du traurig, 8 zu sein?
    OK, u darfst kaum filme gucken must schon in die schule, aalle behandeln dich (warscheinlich9 wie ein kleinkind , etc. aber das sind doch keione Gründe(hab ich zu viele aufgezählt?). genieße dei leben, die Jugen d und DIE FRWEIZEIT!!!!!!!!!!
    ich bin jetzt in der 9., ich weiß wovon ich rede.
    Aber toll das schon so junge kids hier sind-ich hab nich so früh begonnen(schluchz)
    Tja, was soll ich noch sagen...ach ja-VIEL SPASS
    PS. NIm mich nichts übel, bin manchmal ´bischen seltsam :ugly: XD

    Mein persöhnlicher lieblingsspruch ist etwas seltsam, daher erklähre ichg ihn ein wenig:
    Es gibt ein lied von den Ärzten das beginnt mit nem´Zitat aus dem Film ,,Die nackte Kanone".
    Und das Zietet geht in etwa so: ,,Ich will in einer Welt leben, in der insekten und würmer wieder schmecken(aplaus), Ich will in einer Welt leben, in der ich aus einer toilette trinken kann ohne einen ausschlag zu bekommen."
    Tja, und das ergebniss dieses liedes war bei mir, das ich jetzt immer wen ich von der Toiletteb komme sage:,,Ich will in einer Welt leben, in der ich aus einer toilette trinken kann ohne einen ausschlag zu bekommen!"
    Aber das is eher als witz gemeint, für alle die jetzt denken das wirklich aus der toilette trinke.
    zu denen: ÄRSCHLÖCHER!


    Auch beliebt bei mir: Bin ich Jesus!?( wenn mich einer was fragt,was ich nich weiß)

    früher war das bei mir one peace, aber jetzt nicht mehr. Jetzt sind es Heidi und Konsorten, die ich nich abkann.
    Und die änderungen in Pokemon, da kann ich allem was da bis jetzt gesagt wurde nur zustimmen. Und jetzt verklässt Mauzi Team Rocket und wird lieb-was soll das?
    Mauzi gehört zu Team Rocket wie Milch zum Kakaopulver!

    auf keinen fall
    Die starter sind meist echt stark und für mich schon fast heilig-der witz is ja, dass man nur1 von 3 kriegt, die wahl muss gut überlebt sein. wenn man sie dann einfach fangen Könnte wär der spass weg!

    Barschwa ist nich leicht zu fangen, man kannn die wahrscheinlichkeit nich erhöhen, geduld und wenn des dran hast: Bälle, nich schwächen-sonst besiegst dus noch!!!