Beiträge von Mr. Hoenn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Konichiwa, Hy, Hallöle, Moins
    ich beginne diesen post mal wieder mit ner entschuldigung: Tut mir leid, das ich mich seit 3 wochen nich mehr gemeldet habe. aber ich war in ner´Uckermark, da fährt man 16 Km zum nächsten laden, von Internet erzähl ich mal garnichts...
    Ich freu mich auf jedenfall auf den neuen Kurzfilm, obwohl mich das thema ein ganz klein bischen verwirrt-naja, abwarten!
    OK, Und zur frage(w. anime Ch. könnt. zusam. sein?). Also, in solche sachen habe ich meine grauen zellen noch nie investiert,aber lieber späht als nie!
    Ich bin mit den ,,automatischen " konstellationen eigentlich zufrieden(Sheeta-Pazu, San-Ashitaka, ...) aber mich würde mal interressieren wie sich Howl und San verstehen würden-gegensätze ziehen sich ja angeblich manchmal an...
    Und 2 Fragen: 1. wer ist mit dem Rätsel dranß Is irgendwie verlohren gegangen...
    2. Kann mir jemand näheres zu Miyazakis manga Serie ,,Nausikaä" sagen? Was passiert da?
    Ich würd sie mir ja gerne selbst holen, aber ich sammel nunmal schon die serie ,,Soul Eater" (Band 12 im september-kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), und noch ne reihe a 12 € wär zu viel...
    mein kleiner Bruder sammelt ja jetzt auch, hab ihm pandora heart empfohlen, hatter auch genommen(N. wär zu teuer)
    Also. Über infos wär ich sehr erfreut.
    Und shika: In den fehrien können manche (wie ich) vielleicht nicht Schreiben, dass würde die toteHose erklähren....(wie oft hab ich jetzt eigentlich schon ,,..." geschrieben?!) :wacko:

    hi
    ich erstelle gerade ein video mit dem oben genannten programm
    nun. ich hab ne bilderfolge ,,aufgebaut" und will die jetzt mit hintergrundmusik verschönern.
    ich hab ein lied, aber wie stell ich es so ein dass es immer im hintergrung läuft? Speziell: wie und wo
    Und bitte so erklähren, das auch leute die von computern so viel vertehen wie andere von ,,Der unhabdinglichkeit der avogadrokonstanten zur Berechnung hoch wichtiger chemischer größen" was verstehen!
    wär echt nett wen mir einer helfen könnte1

    OK, da gäbe es einige kandidaten1
    Dragoran-saumäßig schwer zu knacken, diese Schuppenbewerte Nuss.
    Milotik, Wailord, alle starken wasserpokemon8vor allem mit Hydropumpe)-mein stärkstes Poki(starter) ist immer Typus Feuer
    Fiffien-klingt dähmlich, aber manche können ne attacke die den angrif erhöht und verwirt-und wenn man nur n paar level über Fiffien ist-treffer!

    An sich ne gute Idee, aber: Würde der dann Mitkämpfen? Heilen?Helfen?
    Alles würde leichter und langweilig werden. Und wenn die wie in Ranger nur mit laufen wär dass echt dämlich.

    dass wurde zwar jetzt schon 999 mal gesagt, aber dann eben zum 1000 mal:
    Meiner Meinung nach gibt es schon genug Evoli-Entwicklungen, aber eine Drachen Entwicklung währe echt cool.
    Ich mag Drache einfach, und dann noch ein schnelles Evoli...wär gut.
    Aber:
    Name?
    Aussehen?
    Attacken?
    Da hab ich echt keinen Plan...hoffentlich gäbe es dann nicht sonen dämlichen namen der 5. Generation!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es Pokemon an Stelle von Tieren gäbe. Die sind viel netter .
    Aber: Vorsicht!!!
    Wenn ein Pokemon ausrastet, man versehentlich in nen Feuersturm latscht...Hilfe!
    Da müsste man sich was überlegen.
    Und: Alle müssten vegetarier werden. Denn kaum einer würde ein Relaxo- Staak mampfen wollen-und wer würde schlachten und verarbeiten?
    Schlachter währe dann ein gefährlicherer beruf als Soldat-versucht doch mal ein Arkani zu schlachten. Man ist schneller ein häuflein Asche als man ,,FEUERALARM" sagen kann.

    leider muss ich gestehen dass ich mich mit sowas bis jetzt noch nicht beschäftigt habe...
    aber. ich habe ein paar pokemonfiguren-Giratine, Dialga, Palkia, Pichu, Pikachu, Elevotek.
    Und noch ein pokemon Plakat und ne pokemon Umhängetasche(uhralt, noch mit ash, Misty un rocko drauf!)
    und einen Arceus schlüsselanhänger aus dem automatenXD
    dann wen das dazuzählt. ne riesen sammlung pokemon karten an denen ich immer noch sammle
    sonst kümmer ich mich mehr um spiele als um Merchedise...

    Wehe einer bezeichnet den Herrscher der Erde und Schaffer der Kontinentalplatten auch nur noch einmal als Feuerpokemon!!!!!!!
    Ich glaub ich krieg die Kriese!-und das ist nicht gut für den herren Vinum!
    sorry, aber ich habe mit sowas einfach probleme-is n legi und stammt aus Hoenn.
    da glühen bei mir einfach die Sicherungen durch.
    Aber trotzdem. Herzlich wilkommen im BB!!!
    Hoffe, du fühlst dich wohl, findest freunde und:hast spass!
    veröffentliche doch mal eine paar deiner manga zeichnungen!
    Übrigens. auch ich bin eine verfächter der feuerpokemon.
    Mein starter ist immer Typus Feuer, und ich liebe Lohgock und Arkani

    unfair ist so ein blödes wort, sagen wir :,,welche attacken gehören nicht zu deinen Lieblingen!?"
    Also.
    Ich mag explosion und KO attakken nicht, da sie sofort KO setzen(irgendwie klar"-").
    Und: Ich !!!HASSE!!!eine attacke deren name mir immer entfällt. man wird verwirt un der angriff steigt! Der horror für nen Offensiven Kämpfer°!

    OK, das was jetzt kommt hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es isat nun mal meine meinung.
    ich finde das mit den eiern nicht so gut, weil.
    a) die spannung weg ist
    b)schon genug ,,Grunglegendes" an den spielen verändert wurde, da sollen die Eier schön bleiben wie die sind!!!
    Die Idee mit den andersfarbigen punkten finde ich gar nicht so schlecht, wär aber auch eher ein kompromiss

    Auch ich halte nicht sehr viel von KO- Attacken, da sie den spass nehmen.
    Ausserdem sind sie nich zielsicher genug für nen offensiven Kämpfer wie mich. und sie haben nur 5 Ap, das ist für längere Kämpfe sinnlos.
    und: sie werden erst auf nem hohen level erlernt, wo man genug gute und effektive attacken hat.

    Auf jeden Fall!!!
    ich bin ein großer Freund der unsterblichkeit (tatsächlich ist sie mein größter Wunsch).
    Warum ist klar: man stirbt nicht sondern existiert ewig.
    Und wenn die Welt nicht überbefölkert wird gibt es ja auch keineprobleme.
    und die unsterbliche generation kann ja auch immer schlauer werden...zumindest theoretisch

    Ich habe vorallem mit Playmobil, lego und Plüschies gespielt, aber am meisten mit meiner fantasie. Ich will nicht wissen, wie viele geschichten ich mir ausgedacht habe. und in 50% von ihnen kam ich alter Ego vor-natürlich als hauptperson :-)
    heute spiele ich mit dem oben genannten nicht mehr, obwohls mir immer noch spass macht meinem kleinen Bruder beim bauen mit Lego zu helfen.

    So viele hab ich nicht, aber hier, lest selbst.
    -wenn ich meine Haare in ne vernünftige ,,Frisur" gebracht hab, muss ich sie sofort verwuscheln
    -ich kann nicht aufhören zu singen, summen, ... auch wenn 80% meiner freunde sagen das ich nicht singen kann
    -wenn ich mich langweile, mach ich immer geräusche(rausper mich,...)
    -ich muss meine CD´s und Bücher und DS Spiele immer ganz ordentlich und absolut Staubfrei in einer Reihe ,,lagern"

    Wenn die meiner Mutter in die Hände fallen würden würde eine vernichtungsorgie starten!!! :-)
    Ich höre eigentlich nur 2 Bands, nämlich iron Maiden (Havy Metal) und AC/DC (Hardrock), und Meine mutter hält nicht sehr viel von dieser Musik. Ihr Lieblingsspruch:,,Das ist doch keine Musik!!!"
    mein Vater hingegen findet AC/DC gut, nur mit Iron Maiden bin ich in diesem Haushalt einsam und verlassen.
    Auch in meiner Verwandschaft stößt mein Musikgeschmack häufig auf seltsame Blicke, aber mir ist das wurst.
    hauptsache. Ich muss nich jonny Cash, Udo Jürgens, etc. höhren. Das würde ich nicht überleben.

    Vielleicht ist das spiel ja gefälscht!?
    versuche es doch mal mit nem sonderbonbon, das ,,repariert" das EP-system vielleicht wieder!(keinerlei garantien!!!)