Beiträge von Mr. Hoenn

    Es gibt zwar sehr viele, die sagen dass man mit spätestens 13 mit Pokemon aufgehört haben solte, aber das ist meiner meinung nach ,,gottverschissenerschwachsinn" (entschuldigt meine wortwahl, musste sein).
    Es gibt ja wohl nicht wenige volljährige im BB, die immer noch spielen-was gut ist, hält sich eben!
    ich habe nicht vor, mit pokemon aufzuhören, meine größte angst is dass die konsolen zu teuer werden8 250 für nen 3DS-die spinn doch).

    Ich mag Wölfe, Pumas und Adler.
    Wölfe und Pumas(schwarz und kein Auto)sehen meiner meinung nach eimnfach super wild und cool aus, außerdem haben sie ein grandioses teamwork(die Wölfe) und sind schnell und stark(alle).
    Adler, speziell stein- und Weisskopfseeadler sehen so elegant und graziel aus wenn sie fliegen, und diese außdauer...

    Moins und herzlich wilkommen im BB!
    Ein guter alter veteran der ersten Edis also-hach, ich wünschte ich hätte damals schon gelebt :verysad: (smilies sind wirklich klasse)
    Aber welche editionen Hast du den genau? ich würde mich über eine liste echt freuen.
    Wie findest du RU/SA/SM ?
    Und ich würde dich , da du gerne malst und zeichnest und anemies(also wahrscheinlich auch mangas) so magst, gerne auf den Hayao Miyazaki
    fanclub aufmerksam machen.
    Außerdem viel spass und Halsundbeinbruch!

    ein einziges Wort. jägerpokemon!
    Umbedingt extra eins züchten, zentralenort wählen, wenn das wesen dir nich gefällt noch mal die pokeliga und bitte:Speichern, speichern, speichern!
    Warum willst du eigentliuch eins mit nem scheuen wesen?

    Gamedisign!!!!!
    Halleluja, das is ja mal ein Studienfach!
    auch im Namen der Hoenn Region und von Prof. Birk:" Herzlichwilkommen im Bisaboard!!!" (alle im chor)
    Aber natürlich auch von mir.
    Da du ja ein veteran(sorry falls du das wort nicht magst) bist, was hälst du denn von der Weissen Edition?

    OK,
    da der autor ja nichts geschrieben hat beginne ich mal mit einer frage: Wie findet ihr es, dass in S/W nun auch TM´s wie VM`s unendlichoft einsetzen lassen?
    Meine meinung: eine unverschämte veränderung von Alterwürdigen Gamefakten( bin Traditionsbewusst und fast (=gefühlter)ein Veteran).

    reden wir hier über die lateinische oder über die deutsche sprache?
    Und wer darauf mit.latein antwortet, kann ja mal die nähhsten 10 Antworten in latein schreiben!
    Ich verstehe leider den sinn dieser topik nich so ganz, wieso nicht einfach in den duden guckenß
    Und ist unsere rechtschreibung wirklich so schlimm?!

    ich hatte zu dem zeitpunkt schon ein flambirex, da gings besser.
    tip: Nimm das pokemon mebrana, mit Lehmbrühe und Surver ne super wahl!!!

    Man sieht sie auf den Straßen , in Kaufhäusern, überall: Gothiks und bekennende Metall/ Hardrock Fans.
    Es gibt hunderte von Vorurteilen,z.B.. durchgeknalt, "krank", kein geschmack,,,
    Stimmen diese und die anderen Vorurteile?!
    Gehort ihr zu den Befürwortern oder den Gegnern dieser Musikrichtung?
    Was könnte die Leute speziell bei diesen Musikrichtungen zu Vorteilen verleiten?


    Bei kaum einer anderen Musikrichtung gibt es so viele Vorurteile!


    Warum gibt es diese Vorurteile?


    Liegt es an Kleidung, Sprache, Aufmachung, etc der Fans-oder auch (nur) am Verhalten anderer?


    Gibt es Vorurteile die ihr unterstützt?


    Lehnt Ihr andere von vorherein ab?
    Ich höhre übrigens Heavy und (Hard)rock nämlich Iron Maiden und AC/DC, aber meiner Meinung nach passe ich nicht in das Chema und die Vorurteilliste, genausowenig Bekannte und Freunde von mir, die ähnliche Musik höhren(Ok, bis auf die Aufmachung bei manchen).
    Wie steht Ihr zu diesem Thema? Hört ihr vielleicht selbst diese Musikrichtungen?

    Mein herzliches beileid!
    Ich finde es immer wieder erschreckend, von so was zu höhren, aber es ist besser als ein Amoklauf.
    Also für mich würde Selbstmort nicht in frage kommen, ich hänge zu sehr am leben und hab zu viel angst vor dem Tod.
    Wenn, dann höchstens durch ein langsam wirkendes gift(also kein KCN und auch keine Schlaftabletten).
    Gibt es eigentlich eine statistik der todesursachen bei selbstmord?
    Entschuldigt, wenn das gefühllos wirkt, aber es würde mich einfach mal interressieren.
    Ich hoffe, das die Menschen einsehen, das man nur einmal lebt(bitte keine religiöse Disskussion), und ihr leben, egal wie schrecklich es auch sein mag, nicht vorzeitig benden!!!

    Ich kann mich leider nicht genau festlegen, bringe aber gründe und bsp.s
    Also, ich liebe mangas von Hayao Miyazaki(z.B. Princess Mononoke, Chihiros reise ins zauberland, etc.) weil:
    -ich die zeichnung super finde
    -die Storys super sind
    -ich ein manga Liebhaber bin
    -mich die deteilgenauigkeit beeindruckt
    - diese Filme Kiloweise das ,,gewisse etwas" besitzen

    Hijaaaaah1
    Natürlich meiner mathelehrerin mal so richtig in den Ars... treten und nicht bestraft werden.
    Desweiteren: Blaumachen(kann ich aus prinzip und gewissensgründen nicht), ewig fehtrien machen, blablablablablablabla......
    Und in dieser richtung ewig weiter.

    Super Idee die topik.
    Also, ich hab 2 Antworten:
    1. aus Biologischer sicht: Aufwachsen, Nachkommen zeugen, die Evolution weiterbringen, verrecken (klingt drastisch, aber so viel anderes gibts da nich)
    2. Meine meinung: das leben genießen, Spass haben, eine möglichkeit finden, unsterblich zu werden.

    @Chokolate:geht klar
    dass mit dem Doppelpost war ein Versehen, kommt nicht wieder vor(ich entschuldige mich in letzter Zeit hier irgendwie ständig(wofür ich mich entschuldigen möchte)-hab ich echt so viel mist gebaut?!)


    Giebt es inzwischen eigentlich ein neues Rätsel?
    Ich warte sehnsüchtig und bitte um ein neues. Falls ich nich versuche es zu lösen bin ich wahrscheinlich nich on.
    Übrigens: Ich hab meinen ersten,,Fanartikel" gekauft, die Soundtracks zu ,,Princess Mononoke`` und: Erste Sahne!
    Wollt sie mir lange nich kaufen weil sie mirInernett zu teuer war und beim Mdia Markt um die ecke:10Euro-hach, ich liebe diese Musik


    @ ღѕніκаღ:Dass sind doch hoffent lich nicht zu wenig, oder?
    Werd wegen RS aber ab jetzt immer nochmal drüberlesen

    Dankefür die filme Liste!!!
    Hier eine Umfrage, ich will ein fach mal wissen welcher film der beliebteste ist!!(ich liebePrincess Monnonoke(benenne alle Filme gern auf engl.) , aber dass wisst ihr ja schon(wenn nicht, dann jetzt-keine Kompromisse!!!
    Für dass mit den Rätseln entschuldige ich mich hier noch einmal, Ich hätte mich besser informieren-aber welche Glückskeksweisheit hat meine Grundschullehrerin doch immer wiederholt:Aus fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!!!(is nich von mir!)
    Außerdem. Ich hab von ein paar ,,hobby-deutschlehrer-freaks"(entschuldigt die Außdrucksweise9 ein paar PN´s wegen meiner Rechtschreibung bekommen und möchte eines klarstelle:
    Meine Rechtschreibung ist nicht schlecht, sie ist abenteuerlich(wer nichts wagt, der nichts gewinnt)
    Für verbesserungen und Tipps bin ich zu haben, aber lasst meine Rechtschreibung aus dem Spiel!

    Also, hier sind 2 Umfragen.In der ersten könnt ihr nur einen film angeben, euren Lieblingsfilm.
    In der 2. gebt ihr bitte eure drei lieblingsfilme an
    Danke im Vorraus!
    Mr. Hoenn

    Hallo, Konichiwa, Moins, Hi, hallo, servus, :gutenmorgen: , ....(so, damit hätte ich jetzt alle sprachen und dialekte durch, die ich kenneXD)
    Willkommen im BB und ich wünsche dir viel Spass. :party::pfeil:
    Desweiteren währe ich über eine längere Vorstellung(die mehr ins detail geht) sehr erfreut:-)