Beiträge von Aki

    Ist heute wirklich schon der letzte tag des events? Eigentlich würden sich die ganzen nebulaks an allerheiligen super machen. In zukunft sollte niantic die events besser ankündigen, möglicherweise eine message in der app oder eine benachrichtigung auf dem handy.

    Ich meine, eine Benachrichtigung von der App auf mein Handy bekommen zu haben :huh: Habe mich nämlich noch gewundert und dann gehofft, dass ich jetzt nicht täglich irgendwelche Benachrichtigungen von denen bekomme ^^


    Nach langer Pokemon Go Pause habe ich das Event und das schöne Wetter genutzt, endlich mal wieder etwas zu spielen :D Gleich geht es nochmal raus, bin mal gespannt, was ich da noch alles treffe. Bräuchte unbedingt mal ein starkes Nebulak und Karpador, sodass ich die beiden schön entwickeln könnte... :D

    Also die Eule erinnert mich an Kofi aus ACNL :D Ansonsten gefallen mir eigentlich alle Entwicklungen. Die Namen kann ich leider noch nicht wirklich xD
    Die Eule und die Katze sind noch schlicht gehalten in ihrer zweiten Entwicklung. Sie sind immer noch süß und zwischen ihnen tendiere ich als meinen Starter. Sollten die Leaks wirklich real sein, dann werde ich definitiv Bauz nehmen. Sorry, aber diese Wrestler-Katze mag ich absolut nicht. Einen Tim-Wiese-Verschnitt kann ich nicht gebrauchen :P Ich nehme normalerweise immer Feuer und sehr selten Pflanze, aber da sieht die Pflanzenevo am Ende noch am besten aus. Aber da ich mich bisher weigere, die Leaks als echt zu akzeptieren, werde ich das schön verdrängen und ignorieren^^
    Die Robbe sieht irgendwie süß aus, aber nicht mein Geschmack.

    Bei mir ist gerade erst mein zweites 10km Ei geschlüpft. Und was war es? Wieder ein Evoli :hmmmm: So sehr ich die auch mag, es kann auch mal was besonderes schlüpfen^^

    Interessante neue Infos!
    Typ:Null finde ich jetzt nicht so berauschend. Weder vom Namen her, noch vom Aussehen. Dafür gefällt mir der Drache umso besser :D Hab erst vermutet, dass es evtl. Drache/Elektro ist, wegen gelb uns so, aber kann ja bei den Entwicklungen vielleicht noch kommen^^


    Diese Foundation. Erst gedacht, dass wäre vielleicht die Top4 der Alola-Region, aber ist wohl doch nicht der Fall xD Sie scheinen mir aber ein wenig suspekt. Sie wurden mir ein wenig "zu nett" vorgestellt, vielleicht verbirgt sich dort ja noch was Böses hinter und wir müssen mal wieder die Welt retten :D


    Und zum Tag/Nacht-Unterschied in Sonne und Mond fällt mir ein, dass es sich dann mal wirklich lohnt, sich beide Edis zu holen. Es scheinen nicht nur die üblichen paar Pokis zu sein, die einen Unterschied machen, sondern schon relativ viel im Vergleich zu den alten Edis. Vielleicht hole ich mir dann mal wieder beide Edis :D

    Da ich gestern und heute krank war, habe ich meine DVD-Sammlung durchgesehen und gestern dann mal wieder Sister Act geschaut :D Ich finde, der Film ist mittlerweile schon ein Klassiker und da ich eh auf "ältere" Filme stehe, ist er eh perfekt^^
    Keine Ahnung, wie viele von euch den Film kennen, aber ich finde ihn einfach sehr lustig und er ist super zur Aufheiterung, wenn man krank ist :D


    Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war Zoomania :love: Der Film ist einfach klasse! Ich stehe ja total auf den Fuchs ^^ Und der Hase erinnert mich auch immer an mich xD Ich hoffe, es kommt ein 2. Teil heraus! :D Jetzt brauche ich nur noch die DVD dazu :P

    Und was das "man sollte beim Radfahren nicht abgelenkt sein" betrifft: mein Handy ist während des Spiels in meiner Hosentasche, die Hände am Lenker, die Augen auf der Straße.

    Mal einfach ne blöde Frage meinerseits dazu: Zählt Pokemon Go bei dir dann trotzdem die Strecke für die Ausbrütung der Eier, obwohl dein Handy in der Hosentasche ist?
    Ich habe das Gefühl, wenn ich Pokemon Go nicht ständig offen auf dem Bildschirm an habe (ohne Bildschirmsperre o.ä.), dann zählt es meine Schritte nicht und er findet das GPS-Signal nicht wirklich. Entsperre ich mein Handy nach ein paar Metern wieder, "rennt" mein Chara vom alten Punkt zu dem neuen Punkt und an für sich kann das Spiel die Strecke dann ja gar nicht zählen, weil es unter Umständen zu schnell wäre... ?(

    Abgesehen von dem Fisch-Pokemon und der Alola-Form von Knogga gefallen mir die Pokemon aus den heutigen Screenshots nicht so^^ Das Mauzi sieht jetzt nicht unbedingt anders aus, lediglich von beige nach grau und irgendwie ein komisches Gesicht. Es sieht sehr hochnäsig aus (passt ja zu einer königlichen Familie^^)
    Ich frage mich, was sich diese Familie gedacht hat, als sie dieses Mauzi gezüchtet hat. Aber solch königliche Familien muss man ja nicht verstehen :P
    Ich bin schon auf die Reaktion von Mauzi im Anime gespannt, wenn es plötzlich so einem Alola-Mauzi gegenüber steht :D


    Das Knogga ist ja mal sowas von cool! :love: Das muss unbedingt in mein Team! Es sieht einfach cool aus, bisschen badass und einfach der Hammer. Genauso wie Eis-Vulpix und Eis-Sandan :thumbsup: Sieht so aus, als würde mein Team hauptsächlich aus alten Pokemon mit neuer Form bestehen und natürlich Wuffels xDD

    Mein allererstes Ei war ein 10km Ei! Daraus ist dann ein Evoli geschlüpft und seitdem habe ich vorwiegend 5km Eier bekommen :) Hoffe, da tauchen mal mehr 10km Eier auf xD

    Ich hoffe, dass ist der richtige Bereich dafür. Habe aber keinen anderen Frage-Thread gefunden und es bezieht sich auf das gesamte BB.
    Gibt es hier einen Bereich, wo man sein Forum, seine Homepage oder ähnliches vorstellen kann? Im Offtopic habe ich z.B. nichts gefunden (oder falsch geguckt^^) und die Suchfunktion ergab auch nichts...Danke schonmal

    Oh man!! Ich musste so heulen ;( Nein, im Ernst. Ich hatte bei manchen Szenen echt Tränen in den Augen!! :D  
    Glurak ist back :love: Na, endlich...
    Die beste Folge der Einall-Folgen!! Und ja, ich glaube auch, dass Glurak eine neue Stimme hat. Die alte fand ich besser...


    Die Rückblenden haben mir sehr gut gefallen. Ash mit seinen alten Pokis in der Höhle...einfach herzergreifend :love: Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern. Ich glaube, da habe ich geheult (*hust* da war ich auch noch klein *hust*) und Rocko und Misty :thumbsup:
    Ich bin echt hin und weg von der Folge!! Hier sieht man mal, dass sich Ash doch an seine früheren Reisen erinnert und nicht immer eine Gehirnwäsche verpasst bekommt. Ich fände es nämlich schön, wenn öfter mal Andeutungen an seine Reisen in Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh kommen würden...


    Echt super Folge! :thumbsup:

    ich würde gerne noch mehr darüber wissen, wie man die Mega-Steine bekommt. Man bekommt sie anscheinend teilweise von Personen geschenkt (?) Fänd die Vorstellung aber toll, wenn sie überall in der Welt versteckt wären. Die Suche nach allen Steinen würde immerhin noch etwas Spaß nach der Liga bieten ;)


    Zu den Steinen habe ich auch noch eine Frage.
    Habe das mal wieder nicht richtig mitbekommen -.- Das sind doch Basis-Items, die man oft er benutzen kann, oder?