Beiträge von Aki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich das wüsste , ich warte schließlich schon Ewigkeiten auf die letzte 5D's Staffel auf Deutsch , umso unverständlicher , warum sie plötzlich mit ZeXal anfangen , mal schauen , ob ich die wenigstens irgendwo auf Englisch finde , aber RTL 2 ist mir mittlerweile ein Rätsel für sich :thumbdown:


    Ich habe mir die restlichen Folgen mit eng sub angeschaut, da es nur ein oder zwei mit ger sub gibt. bis zu einer bestimmten folge (ka welche) gibt es auch eng dub, doch haben die amis dann nicht weiter synchronisiert! also falls du der englischen sprache mächtig bist^^, kannst du dir die folgen so auch anschauen (es lohnt sich :D )


    solange die pokemon-folgen (und die anderen) im internet auf mypokito kommen, ist mir die uhrzeit eig relativ egal, d.h. nur ich werde nicht mehr durch zufall sonntags ins tv reinschauen, weil ich da noch schlafe!

    Wen wundert´s? RTL2 macht doch eh was es will und sendet so wie es gerade lustig ist!
    Das mit Detektiv Conan ist blöd, aber ich denke, jeder Conan-Fan (mich eingeschlossen) hat eh seinen neuen Lieblingssender für Conan-Folgen gefunden: VIVA! Da kommen sie schön der Reihe nach und meistens unzensiert!
    Pokemon kommt wieder mal sehr früh, deswegen werde ich es eh auf MyPokito bei diesen Playern mir angucken, genauso wie yugioh. Apropos yugioh...weiß zufällig einer warum die restlichen folgen von 5d´s nicht mehr ausgestrahlt werden (genauso wie bei gx) und stattdessen direkt das neue zexal gekommen ist?


    Naja...für pokemon-fans heißt es wohl wieder früh aufstehen. ein positives möchte ich doch noch zu rtl2 sagen: ich finde es gut, dass sie immer jede woche eine neue pokemon folge senden so wie in japan und nicht wie früher immer ca 1jahr warten und dann eine komplette staffel zeigen!

    wie schön, dass ihr alle immer schulfrei kriegt, wenn es schneit! wir kriegen NIE schulfrei, selbst wenn 10meter hoch schnee liegt, würden wir kein schulfrei kriegen!! :D
    schnee ist nicht so mein ding. die busse und bahnen kommen nicht. wenn es taut, ist alles nass und matschig...


    an weihnachten und in den ferien ist schnee aber super! dann guckt man raus und es sieht z.b bei uns im wald dann immer total schön aus :love: meine hunde haben auch spaß am schnee. ist besser als 35°C Hitze im Sommer!! (da kriegen wir nämlich auch kein hitzefrei^^)

    Zitat

    Ich persönlich fande halt, das B/W Kyurem und Team Plasma 2 einer der absoluten Hauptteile der Editionen war, bzw. das fanden andere ja auch. Nur ist davon eigentlich leider gar nichts drin...


    Da muss ich Kojondo rechtgeben! Die Plasma-Fregatte und so hätte man zeigen können. Die Spannung auf das Spiel hätte es nicht gestört. Man weiss ja garnicht wozu das jetzt gehört. es würde die spannung eher noch steigern.


    Der Trailer ist aber trotzdem gut gelungen. :D Die Interviews sind echt gut.
    Der Trailer an sich wiederholt sich bei den gezeigten Bildern, d.h. während den Interviews und während des eigentlichen trailers werden die gleichen Bilder gezeigt. Vlt hätte man das etwas anders gestalten können. Es war aber bestimmt auch nicht leicht, so einen Trailer zu drehen! Aber trotzdem ist er echt super geworden :thumbsup:


    Ich finde es generell ganz schön, dass Nintendo soetwas macht und ihr hattet bestimmt viel Spaß bei den dreharbeiten :D So einen Trailer von Fans für Fans könnte man absofort bei jedem Spiel machen :thumbsup:
    Danke für den tollen trailer :thumbup:

    ein drachen pokemon wäre auch nicht schlecht, da der champ drei drachenpkmn besitzt! Es sollte allerdings eine hohe initiative haben, da es sonst von den drachenattacken besiegt wird!
    du könntest dir im wüstenresort ein knacklion fangen, welches sich zu libelldra (drache/boden) entwickelt. auch kannst du dir in der panaero-höhle auf route 6 ein milza fangen!
    wenn du kein drachenpkmn möchtest, wäre auf jedenfall ein pkmn mit einer drachenattacke oder eisattacke sinnvoll, z.b. erlernt fukano auf lv.45 wutanfall oder deinem admurai kannst du eisstrahl beibringen!

    Ich bin jetzt endlich mit der Pokemon-Liga durch! Nach zwei Wochen Spielpause endlich geschafft!


    Mein Team:
    Arkani Lv.61
    Libelldra Lv.63
    Groink Lv.60
    Admurai Lv.62
    Magnezone Lv.60
    Grypheldis Lv.60


    Name: Lucia
    Spielzeit: 26:29
    Pokedex gesehen: 241
    Medaillen: 27


    Durch die Pokemon-Liga bin ich eigentlich ganz gut gekommen...Nur Kattlea hat mich etwas genervt, da ich mit meinem Gryphelldis nicht so viel abziehen konnte, doch dann haben mein Arkani und Admurai nachgeholfen^^ Die anderen drei waren leicht zu besiegen
    Lilia war auch nicht so schwer...ihre drachenpokemon haben mir jetzt nicht so die probleme gemacht.
    der kampf fing mit trikephalo an und was ein glück, dass ich admurai an erster stelle hatte, da konnte es trikephalo mit zwei vergeltungen schlagen. Stollos war auch nach einem surfer besiegt und lapras verlor gegen mein magnezone. Shardrago wurde von Libelldras Feuerodem vernichtet und Maxax bekam von Arkani einen Wutanfall und wieder Libelldras feuerodem machte maxax ein ende. Aeropteryx war auch nach einem surfer besiegt...und gewonnen :D


    Insgesamt bin ich von dem Spiel hellauf begeistert, da nach dem champ ja noch so viele Herausforderungen warten :thumbsup:

    Ich wollte keine neue Frage erstellen, deswegen frage ich mal hier:
    Kann man die Einklangspassage auch füllen/ausbauen ohne mit anderen über GTS, Konnex-Klub usw. zu kommunizieren? Also geht das auch nur mithilfe der NPC´s im Spiel?
    Ich habe bis jetzt vier shops und kann wie SilverLucario nichts kaufen...
    Danke für eure Hilfe

    Früher hatte ich ein paar Karten und dann noch welche von einer Freundin geschenkt bekommen, doch habe ich nie damit gespielt. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man mit den Karten spielt ^^
    Aber dafür spiele ich seit dem ersten Spiel (Rot/Blau) Pokemon auf den Handhelds. Allerdings habe ich auch Pokemon Battle Revolution für die Wii!! Der Rest interessiert mich eigentlich nicht...

    habs vorhin bekommen und gleich mal angespielt! ich finde es echt genial :D
    bin gerade in vapydro city und stehe vor der 2.Arena zum Kampf bereit^^
    mich haben schon nach nur knapp einer stunde cheren und bell aufgeregt!! die gehen mir auf die nerven...ich laufe so und denk mir nichts dabei und dann...cheren und bell :wtf:
    naja... also mein team:
    Zwottronin Lv. 17
    Fukano Lv. 15
    Magnetilo Lv. 12

    Mensch wann kommt des endlich :( Muss man es entgegennehmen wenss kommt oder legen die's in den Briefkasten?


    kommt drauf an wie groß dein paket ist. hast du nur eine edition passt die in den briefkasten (das war bei mir mal so). hast du beide editionen und die taschen kriegst du ein größeres paket und bei mir kam der dhl-wagen und ich musste es annehmen und unterschreiben!


    Endlich sind sie da! Hab schon angefangen...echt genial :D

    bei mir steht auch "versand in kürze" und das voraussichtliche lieferdatum SAMSTAG!! ;( Ich krieg die krise...
    ich bestell eig. gerne bei amazon, weil bei mir alles immer pünktlich und schnell kam! sogar ein oder zwei pokemon-spiele kamen sogar schon einen tag früher als erwartet! :thumbsup:


    mir würde es nichts ausmachen, wenn das spiel erst samstag kommt, doch fahre ich samstag in den urlaub und ohne spiel wird das total langweilig!! Ich hab meine mutter aber überredet, solange samstag zu warten, bis das spiel kommt ^^


    also ich habe es schon sehr früh vorbestellt und wundere mich, dass es bei einigen schon da ist (oder fast), die es spät bestellt haben...aber trotzdem viel spaß beim spielen!
    amazon... mach schon und schick es endlich los!!!

    Ich werde mir beide holen.
    Ich werde bei Weiß 2 die Story durchspielen und trainieren und bei Schwarz 2 immer neu anfangen, um die Story zu spielen.
    Ich mag Reshiram mehr als Zekrom, deswegen ist Weiß 2 meine "Hauptedition".


    Wie hast du meine Gedanken erraten? :D So habe ich es auch schon mit Weiß und Schwarz gemacht und werde es wieder genauso machen!
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

    Auf deutsch ist der trailer nicht schlecht, aber in englisch/japanisch hat er mir besser gefallen!!
    rockos stimme für N? passt nicht so wirklich :thumbdown:
    ich hätte mir bells anime-stimme für diese bell gewünscht und bells stimme aus diesem video wäre gut für den weiblichen chara...aber naja...hauptsache auf deutsch!
    die Hypersträhle sehen eher aus wie finsteraura, aber vlt haben die ja die animation geändert!
    trotzdem :thumbup:

    Ein neues PMD-Spiel!! *freu* ...doch leider für den 3DS ;( Ich habe leider keinen 3DS und werde mir ihn aber auch nicht holen.
    Der Trailer sieht gut aus und die Grafik auch! Die fünf Starter sind ein bisschen wenig, aber vlt kommen ja noch mehr.
    Werde mir die Let´s Plays dazu ansehen und wahrscheinlich verrückt werden, weil ich das spiel nicht selber spielen kann^^ :D
    Viel Spaß beim spielen leute und hoffentlich kommen mehr so tolle news dazu!