Beiträge von Naruplinfa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi habe hier noch was zum checken.
    s-Aquana Lv.35
    Finder:Jap.
    ID 55555
    Mild
    18.Feb.2011
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.5 in dein Team gekommen.
    Prügelt sich gern.
    KP 147
    ANG.63
    VERT.52
    SP.-ANG.102
    SP.-VER.83
    INIT.63
    Attacken:
    -Aquaknarre
    -Tackle
    -Ruckzuckhieb
    -Biss
    Es trägt kein Band und würde im (Safari oder Netzball gefangen,bin mir nicht so sicher glaube aber Safariball (der ball ist Grün und Braun))


    Noch eins
    s-Elevoltek (ELECTIVIRE) Lv.100
    Finder: Naruto
    ID 27540
    Robust
    25.Mär.2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv.100 in dein Team gekommen
    Mag es,sich zu entspannen
    KP 284
    ANG.254
    VERT.158
    SP.-ANG.195
    SP.-VER.187
    INIT.203
    Attacken:
    -Durchbruch
    -Gigastoß
    -Steinhagel
    -Donnerschlag
    Es trägt Band der Wachsamkeit und wurde in einem Meisterball gefangen
    Danke schonmal im vorraus :thumbup:

    hab was zum checken
    shiny Milza Lv. 1
    OT:Jap. ,ID 16552
    Wesen:Mutig
    Ei erhalten. Herkunft:Betreuerpärchen
    1. Jan. 2010
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Ort:Himmelspeilbrücke.
    Liebt es zu rennen.


    Attacken:
    -Kratzer
    -Schlitzer
    -Drachenklaue


    Werte:
    -KP :12
    -Ang. :6
    -Vert. :6
    -SP.-Ang. :5
    -SP.-Ver. :6
    -Init :5
    trägt kein Band,ist im Pokeball


    Danke schonmal im vorraus :thumbup:

    hi noch was zum cheacken
    shiny-Flampion(Darumaka) Lv.20
    Finder:ARTURO,ID :53073
    Wesen:Frech
    Wüstenresort(Einall) Offenbar erhalten mit Lv.20.
    Liebt es zu Essen.
    Atacken:Feuerzahn,Kopfnuss,Aufruhr,Fassade
    Werte:
    KP:64
    Ang. :47
    Vert. :24
    SP.-Ang. :12
    SP.-Ver. :21
    Init. :28
    Es trägt kein Band und wurde im Pokeball gefangen.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :thumbup:

    Hi habe was zum checken:
    shiny-Bronzel Lv. 15
    Finder: CAYTON,ID :50604
    Wesen : Mutig
    Sinnoh,Offenbar mit Lv.15 in dein Team gekommen.
    Sehr neugierig.
    Attacken: Konfusion,Hypnose,Begrenzer,Konfustrahl
    Werte:
    KP:46
    Ang. :13
    Vert. :35
    SP.-Ang. :16
    SP.-Ver. :31
    Init. :10
    Trägt keine Bänder
    Ist im Meisteball gefangen und hat Pokerus
    Danke schon mal im voraus :thumbup: (muss man bei shinys roter Stern mit aufschreiben,das ist doch eigentlich klar?)

    hi und Herzlich Willkommen im Bisaboard,ich kenne das wenn niemand mit einem pokemon spielt,da nur einer meiner Freunde pokemon spielt ;( ,aber hier im BB wirst du viele Pokemon fans sowie auch fans von anderen Animes finden,(keine sorge du bist nicht allein :D ) und wenn du wi-fi hast wirst du bestimmt jemanden finden der gegen dich kämpfen oder mit dir tauschen möchte. :D

    wusste nicht genau ob das zu fragen und dikussion gehöhrt oder nicht ,ich und F27 konnten noch nicht kämpfen wir haben es einfach nicht geschafft und scheinbar ist er immer on wenn ich off bin :patsch: (was ist wenn wir den kampf nicht schaffen bis 20.00Uhr?)


    Jetzt müsste alles richtig sein :thumbup:

    Ich wollte 2 pokemon checken lassen
    also:



    keins von ihnen trägt ein Band,danke schon mal im voraus :thumbup:

    meine Pokemon sind auch auf der 5 gen da ich keine WEP verschlüsselung habe.also ist das nicht schlimm :)

    hi (wir kennen uns mehr oder weniger :D )ich interessiere mich für das Sichlor mit ZA und fürDas Abra mit Eishieb,Feuerschlag,Donnerschlag und Psychokinese.außerdem auch für Shiny Evoli.am besten wir reden erstmal über Abra und Sichlor,ich und Sichloroark haben einen Tauschbasar (siehe Sichloroars signatur) dort kannst du meine Zuchtpokemon sehen ich kann dir auch sogut wie jedes andere Pokemon züchten nur ohne Zuchtattacken außerdem habe ich viele Eier wo ich nicht genau weiß was draus schlüpft.ich habe auch andere Pokemon Legis... aber schau erstmal in den Zuchtbasar.die Pokemon die ich möchte (sichlor und abra) sollen männlich sein. :D

    wollte das Jirachi überprüfen lassen(aus GTS)


    Jirachi/Wesen:Locker/9.Mai 2011/Hoenn Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit level.5 in dein Team gekommen./Mag es,sich zu entspannen/finder:Channel/id:40122/15,17,15,15,13 und KP 26/Attacken:Wunschtraum,Konfusion und Erholung


    habe auf Pokewiki nachgeguckt,wo ich die id und Finder vom Channel Jirachi mit meinem Jirachi verglichen habe und es war richtig,aber da es aus der GTS ist wollte ich es trotzdem überprüfen lassen


    vielen dank schonmal im voraus :thumbup:

    ich habe aus der GTS dieses pokemon bekommen


    Porygon-Z/lv.100/1.Apr.2011/Wesen:Kühn/finder:Kuro(mit kleinem Stern)/Wi-fi-Geschenk Offenbar schicksalhafte begegnung/Besitzt staken willen/wurde im Pokeball gefangen/Attacken:Eisstrahl,Donnerblitz,Donnerwelle,Genesung/id:42314


    danke schon mal im vorraus :thumbup:

    ist es echt? (habe es aus der GTS musste mein s-Blitza geben,hoffe das es echt ist)


    Sedimantur(Boldore)


    weiblich/finder:Renee/id:00015/Wesen:Mild/wurde am 14 Aug.2011 gefangen(datum ist wohl falsch eingestellt)/


    Wendelberg offenbar erhalten mit level.29.


    irgendwie eitel


    trug Ewigstein.


    Werte:ang.70,vert.66,sp.-ang.39,sp-ver.37,init.16


    Attacken:Lehmschelle,Eisenabwehr,Katapult,Juwelenkraft


    wurde im finsterball gefangen.


    trägt kein band.


    danke schon mal im vorraus