Beiträge von fool1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab den rivalen in diamant und platin nach mir benannt, weil ich meistens auch immer in eile bin und das hat mir gefallen
    aber als hauptcharackter hab ich das mädel genommen weil mir der junge einfach nicht gefällt (passt auch wegen der serie besser :))

    vielen dank für die schnelle antwort :)
    ich dachte schon es hat erst sinn die ev später zu verteilen (schon daran gedacht wieder ein neues riolu zu machen)


    kann dann soweit geclosed werden

    hey liebe Com.


    bin neu im forum und wusste deshalb nicht wo ich den theard eröffnen sollte (tut mir leid wenns der falsche bereich ist), zocke schon seit ner weile pokemon, habe diverse pokemon level 100, etc.. blabla
    jedenfalls..
    also ich hab da ein lucario lvl 100 und das gefällt mir nicht wirklich weil ich es einfach zu schwach finde, also war ich fleißig am züchten und hab ein neues riolu und recht früh mit dem ev training angefangen, ich hab immer ein pokemon mit pokerus im lager da hab ich riolu schön infizieren lassen das soll mir ja mein ev training erleichtern
    also schließlich kämpfte ich gegen reihen von machollos scheinux zuletzt auch gg paar maschocks und soviel ich weiß sind ja 4 evs 1 zusatzpunkt oder nicht?
    jedenfalls im bereich von 10-20 hat sich nicht wirklich was getan dann hab ich es in der top 4 mit dem ep teiler auf 30 gebracht und dann hab ich bis zum nächten lvl up 20 angriff evs gesammelt (hab gezählt) und hab trotzdem nur 4 angriff gekriegt?? 20/4=5 naja und +1-2 die es so bekommt
    das hat mich recht gewundert und da wollt ich mal fragen
    normalerweise hab ich mit dem ev training erst angefangen wo das pokemon lvl 40-70 war und da gings eigentlich immer recht gut und hat danach noch den 1 oder anderen extra punkt gekriegt


    um meine frage kurz zu fassen: "wieso klappt mein ev training nicht, wenns nen link gibt bitte schicken ansonsten vielen dank für die antworten im vorraus und sry für die unübersichtlichkeit"

    jo dass das pichu event nochmal geht weiß ich ^^ nur ich dachte vllt kann ich mein zackenohr auch rübertauschen weil es das perfekte wesen fürs ev training hat :)


    aber danke für die anworten, frage hat sich geklärt :)

    habe das zackenohr pichu gemeint und bei dem hab ich gehört das man es nicht tauschen kann jedenfalls in editionen wie platin, etc.. geht das nicht obs in gleichnamige editionen tauschbar ist weiß ich nicht

    hallo liebe Com,


    ich hab ne frage bezüglich das event mit arceus und den 3 eiern
    wenn ich jetz das event gemacht hab und von neu anfange und das arceus vorher tausche und nacher wieder auf meine ss hole funzt dann das event nochmal? müsste doch eigentlich gehen oder, weil das pichu event hat auch mehrmals geklappt. Was mich übrigens zu meiner 2. frage bringt. kann ich mein zackenohr pichu auf den pokewalker übertragen von neu anfangen und dann wieder auf den ds tauschen??


    pls help :)


    mfg

    zuerst finsterball.. wirkt in der nacht ziemlich gut
    dann SUPERball :) der wirkt bei mir viiiieeel besser als der hyper oder pokeball und das in mehreren spielen
    dumm finde ich den heilball den hab ich paar mal benutzt und nie wieder der mondball ist eigentlich auch recht dumm xD