Beiträge von Minato23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fange mir normalerweise jedes Pokémon, das in meinem PDex noch fehlt, unabhängig vom Geschlecht.
    Sollte es allerdings ein Pokémon sein, dass ich in meinem Team haben will, dann fange ich es mir in der Regel als Männchen, weil mir das blaue Symbol farblich besser gefällt als das rosa-rote.

    1. Schiggy, weil es mein erstes Pokémon war


    2. Karnimani, weil ich es einfach toll finde. Kann mich fast nicht zwischen Schiggy und Karnimani entscheiden als Favo, aber Schiggy gewinnt weil ich damit eben meine Anfänge bei Pokßemon verbinde, ansonsten mag ich die zwei gleichermaßen :P


    3. Guardevoir, weil es mich irgendwie an meine Freundin erinnert :) Ich find es ist das schönste Pokémon :D UND: Es kann Teleport, das ist noch praktischer als Fliegen :P


    4. Lucario, weil ich es cool finde


    5. Evoli, weil ich es und seine Entwicklungen toll finde und es auf Wüstenfüchsen basiert


    6. Maxax, weil ich es toller finde als Dragoran :D Ich find Drachen einfach super, und Maxax ist vom Design her einer der besten Poké-Drachen dies zur Zeit gibt.


    Ersatzweise, falls legendäre Pokémon erlaubt sind, würd ich an Stelle 6 auch Victini gern aufnehmen. Das find ich von allen Pokémon am witzigsten :P

    EDIT2: Ich war nochmal bei meinem Laptop und Router. Mein 3DS verbindet mit meinem USB-Connector, daher ging es in der Nacht nicht! Ich habe in den Einstellungen erneut nachgesehen, verbindugstest gemacht, alles kein Thema.
    Doch es gibt in den Internet-Einstellungen noch einen "Unterpunkt", nennt sich: Nintendo DS-Verbindungen
    Schonmal da reingeguckst? Erinnert an den Einst.-Bildschrim von den älteren DS. Vielleicht findet er hier deinen Router, bei mir zB findet er meinen Router dann nicht mehr, nur in den 3DS-I-Net-Einst. Einfach mal probieren und bescheid geben, würde mich mal interessieren.. ^^

    [/font]


    in genau dem menü haben wir die probleme ja. im normalen 3ds-einstelungesmenü fürs inet gibts keine probleme, erst in dem für die alten ds-einstellungen, die wichtig sind für diamant/perl/platin etc..
    aber ich finds interessant zu wissen, dass der 3ds mit dem connector noch kompatibel ist.. notfalls können wir vllt so ein teil noch versuchen.. :/
    jedenfalls vielen dank für deine anregungen :)

    wir haben jetzt spaßeshalber auch mal die verschlüsselung kurzzeitig ganz entfernt um zu testen, ob es daran liegt, aber auch ohne kommt wieder fehlercode 51300 und es geht nicht mehr weiter.
    also liegts nicht am schlüssel, der router lässt den ds einfach nur nicht ins internet durch.. :/
    kann noch jemand helfen? noch jemand ne idee oder vermutung? alles ist willkommen .__.

    Hi,
    meine Freundin hat ein paar Pokémon auf Diamant und Platin gefangen, die sie online weitergeben wollte, aber ihr 3DS gab eine Fehlermeldung aus, dass sie erst eine WiFi-Verbindung einrichten müsse (ähnlich wie bei diesem Thema). Das hat sie versucht, aber da diese Spiele ja WPA bescheuerterweise nicht unterstützen, musste sie erst die Verschlüsselung ändern auf WEP.
    Nachdem sie das aber getan hatte, wurde ihr Router nicht mehr von der Accesspoint-Suche des 3DS gefunden. Das selbe Problem hatte sie früher bereits mit einem anderen Router und ihrem alten DS (Classic).
    Kann jemand helfen? Warum findet ihr 3DS den Router, wenn er mit WPA verschlüsselt ist und bei WEP nicht? Kann man da irgendwas machen? (An der Reichweite liegt es nicht, sie sitzt direkt am Router)

    ah, so ist das also :) danke an euch für die antworten ^^
    die fc's hatten wir ja mehrfach geprüft, weil ich darauf auch gekommen bin, aber gut zu wissen, warum bei ihr das mit den details stand. ich hatte ihren fc zwischenzeitlich nämlich mal versehentlich gelöscht und neu registrieren müssen :P


    aber schon irgendwie witzig. wir hatten seit fast einem jahr kein pokemon mehr über wifi gezockt, und ausgerechnet zu dem zeitpunkt, als wir's versuchen gibts die serverprobleme.. ^^''


    probierens nachher gleich nochmal, wenn's ja jetzt gelöst ist :) danke nochmals :D

    Hi,
    meine Freundin (Pokémon Schwarz) und ich (Pokémon Weiß) versuchen über den WiFi-Club zusammen zu zocken, aber wir können uns online nicht sehen, obwohl wir unsere FC's registriert haben. Außerdem kommt noch hinzu, dass in ihrem Adressbuch in Pokémon Schwarz ganz andere Menü-Einträge sind als bei mir.
    Während ich ihren Eintrag anwählen kann und dann die Wahl habe zwischen "Freundescode prüfen", "Namen neu schreiben", "Löschen" und "Zurück", scheint es bei ihr die Optionen "Details", "Namen neu registrieren", "Löschen" und "Zurück" zu geben.
    Anders ausgedrückt, die ersten beiden Menü-Optionen sind bei uns jeweils unterschiedlich benannt und sie kann meinen FC auch nicht einsehen.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, was da nicht richtig läuft und/oder was sich da tun lässt? :pika:

    ich find die idee gut,da ich wieder pokemon schauen will,weil ich jeden tag spät nach hause komme. aber die könnens doch von freitag bis sonntag täglich um 15 uhr machen ,das wäre gut aber früh?!


    seh ich genauso. ich komm auch werktags meistens spät nach hause. von daher wär wochenends eigentlich ein idealer zeitpunkt aus meiner sicht. aber bei der von rtl3 geplanten uhrzeit kommt einem doch echt das große kotzen. ich meine, wie viele leute sind sonntags um halb 6 schon wach, wenn sie nicht müssen? :pika: