Beiträge von Philipp B.

    Aus meinem Topic: Würdet ihr woanders leben wollen?

    Ich lebe nicht sehr gerne in Deutschland.
    Ich würde lieber einen "Interessanten" Tod sterben, wie bei einer Schießerei in Amerika, als in Deutschland an einer Currywurst zu ersticken. Deutschland an sich ist zwar in Ordnung, aber ich würde lieber in einem schönen Land leben wollen, wie z.B. in Japan, oder in einem gefährlichen Land, wie z.B. U.S.A.

    Currywurst, Ursprung alles bösen.

    Wenn wir sowieso alle am Spekulieren sind werf ich meine Geschichte auch mal rein:
    Ich finde die Hexe im Hotel und die Hexe im Bürogebäude und der Wald voller Hexen stehen irgendwie in zusammenhang.
    Denn die Hexe im Büro wartet auf jemanden. Die Hexe im Hotel wartet ebenfalls auf jemanden, denn sie will ja den Fahrstuhl hören, vielleicht kommt da ja jemand (Mörder ? :D )
    Und im dem Wald gibt es auch so Hexen...

    Ich persönlich bin auch auf das Pokémon-Center gespannt.
    Ob es gleich aussieht wie die vorherigen, hoff ich mal nich.
    Und irgendwo hab ich gelesen, dass es wieder ein Plaza gibt, was mich sehr freut.
    Oder, ob der Pokémon-Markt wieder im Center sein wird?
    Ich habe, gluab ich, noch kein Bild eines Pokémon-Centers gesehen, weder von innen noch von außen...wenn ihr eins kennt: Zeigts mir :D

    Ich find ja toll, dass man auf den Übersichtskarten der Regionen, alle Städte und Routen sieht mit Bauwerken, Brücken und weis der Teufel was sieht, bei dem Bild der Kaltos Region versuch ich mir mal alles zusammen zureimen:
    http://www.pokemonxy.com/_ui/i…mon-X-and-Y_1920x1200.jpg

    Die gegend links oberhalb der X könnte doch die Liga sein, oder der Turm der Bergkette oberhalb der X.
    Nordwestlich von Illumina City die Ventilatoren könnten was mit dem Team Flare zu tun haben, westlich vom letztgenannten ist so ein eingezäunter Bereich, könnte ne Pokémon-Pension sein.
    Südwestlich der möglichen Pension ist so ne Statue, dort könnte ich denken, dass man dort eines der Hauptlegis fangen könnten, das gegenstück davon wäre ganz im Norden, bei dieser Herbstlandschaft.
    Ganz im Osten sieht wieder so ne Gleise wie bei HG und SS (die Verbindung zwischen Jotho und Kanto), die Gleise verschwinden gleich wieder im Berg, kommen aber nicht mehr raus, aber irgendwas muss es ja zu bedeuten haben, die setzten so was doch nicht ohne Grund auf die Karte.
    Nordwestlich der Bahngleise gibt es eine Ortschaft mit einer Pinken Statue, die auch nicht gerade uninteressant aussieht.
    Was ich aber nicht entschlüsseln kann, ist der Standort von Escassia, der Anfangsstadt, wobei diese zwei Dreicke oberhalb des X die gleichen sein könnten, wie das zweite Bild dieser Seite, welche die Anfangsstadt beschreibt, (dann würde das mit der Liga dort nich passen, dan wohl eher auf dem Berg) oder ist das zu weit hergeholt.
    Ganz gespannt bin ich ja auf Illumina City (ich mag große Städte in Spielen) sie wirkt ziemlich groß und hoffe, dass man dort viel entdecken kann.


    Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob ich Recht habe, wenn das Spiel rauskommt


    Seht ihr noch irgendwas großes, was eurer Meinung nach wichtig sein könnte?

    Die Mega-Entwicklungen sind ja mal Mega-interessant, auch wenn ich, als ich den Trailer von den Mega Dingern gesehen hab gleich an Digimon gedacht habe ^^
    Ich kann es kaum erwarten bis endlich Oktober ist :D


    Doch was mich interessieren würde ist, was sich auf der Pokémon X,Y Seite hinter dem ??? verbirgt, muss ja was größeres sein, wenn man extra ein Tab reserviert.



    Dateien

    Ah, vielen dank, darauf wäre ich nicht gekommen :)
    Und die Nebenquests schaltet man dann frei, wenn man alte Kapitel Wiederholt? (Ich hab bisher nur 1,2,3,4 und 17)
    Also ist dann nach dem Abspann nichts neues, was man freischalten kann.


    Und da kommt mir noch ne Frage: Nach dem Abspann, bei dem ich bemerkte, dass die Helden der Kämpfe zu 98% Ich und Chrom waren, kommt eine Textbox, in der steht, dass ich irgendwie ein Ansehen übertragen kann. Wie kann ich das, muss ich da einen neuen Spielstand anfangen und zuende Spielen?


    PS: Ich hab Chrom nicht den Letzten Schlag ausführen lassen, schön, dass man das "Aufwachen" nochmal sieht (Ohne Zeichen auf der Hand...). Ein echt gutes Spiel, da übertreffen es nur noch die Pokémon- (und die Mario-)spiele :)

    Hallo Leute,
    ich hab mir vor zwei Wochen Fire Emblem Awakening gekauft, und habe jetzt dem Abspann hinter mir.
    Weiß einer von euch, ob man bei diesem Speicherstand noch irgendwas machen kann, denn das letzte abspeichern war vor dem Finalen Kampf, und dann kommt noch mal der Abspann.
    Da muss doch noch was kommen, oder? Das kann doch nicht einfach so fertig sein?


    Hat einer von euch das Spiel schon durchgespielt und kann mir helfen?