Beiträge von BlackLatias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neben der Tatsache dass mein Beitrag (und die von Bastet und Cassandra bestimmt auch) ohnehin mehr scherzend war, genau das aus meiner Beschreibung ist ein Weeb :')
    Verfälschte Auffassung Japans durch die Medien bekannt als Anime und Manga. Und die prahlen eben auch gerne und denken eben wirklich so, das ist eine Tatsache. Wenn jemand ein anderes Land so glorifiziert, naja, ist ein weeb x)


    Hierbei habe ich nicht einmal ansatzweise Leute gemeint, die zum Beispiel Japanisch lernen wollen, einfach um Folgen besser sehen zu wollen. Jedem das Seine, mir reichen Subs, aber ich weiß auch Dank meiner lieben @Namine , dass einem so leider viele kleine Nuancen bei Dialogen etc entgehen, da man diese Eigenheiten der japanischen Sprache nicht so wiedergeben kann. Daher kann ich es schon verstehen, wenn manche eben dafür Japanisch lernen wollen, aber für meine Unterhaltung lerne ich keine Sprache x3


    Aber ich will das Thema gar nicht weiter beleuchten, tbh, da es eigentlich doch ein bisschen Off Topic geht? Fan ist Fan, soll mir egal sein, solange man sich nicht gegenseitig fertig macht :D

    Dito. Um ein wahrer Weeb zu werden, musst du fließend japanisch sprechen und dein ganzes Haus mit Figuren und co. zuflastern, während du deine Kultur und Leute abgrundtief verabscheust. "Normalos" sowieso. Alle anderen sind Amateure. :D

    Es geht nicht mal ums Japanisch sprechen an sich. Sondern eher dafür, dass man es als weeb nur macht, um prahlen zu können, dass man Animes, etc ohne Subs schauen kann xD
    Weil man das Medium ja verehrt und Japan in deren Augen nur auf Anime, Manga und Anime Spiele heruntergesetzt wird. Für die meisten Weebs besteht Japan nur aus Akihabara wahrscheinlich x3

    Nani the fuck?

    Weil ich Colors mehr mag, deswegen xD
    Unnötige Frage ist unnötig xD Wobei ich Flyers auch mag, nicht falsch verstehen cx
    Nur so als random fact, die einzigen OP's, denen ich hier Punkte geben würde, wären The Hero, Colors und eben Flyers, aber hey, ich bin eben für meinen Favo, also muss ich früher oder später alles andere downvoten c;


    Cruel Angels Thesis: 8
    The Hero: 14
    Shinzou wo Sasageyo!: 15
    Tank!: 15
    My Beats, Your Soul: 3
    Colors: 17
    Flyers: 16
    Talking: 12

    Cruel Angels Thesis: 9
    The Hero: 11
    Shinzou wo Sasageyo!: 14
    Tank!: 14
    My Beats, Your Soul: 9
    What's Up People?: 1
    Colors: 15
    Flyers: 15
    Talking: 12


    Leider ohne Links hier, weil ich am Handy hocke xD Und es pariert nicht beim Kopieren cx

    Tbh, ich wusste nicht so ganz, was ich wählen soll. Ich mag mehrere dieser OP's, schwierige Entscheidung .w.
    Im Spoiler habe ich übrigens mal die Videos zu den OP's, habe versucht TV Versionsn zu finden ~
    Btw, warum Flyers so unbeliebt? Das Death Parade ist doch echt nice D:


    A Cruel Angels Thesis: 10
    The Hero: 10
    Shinzou wo Sasageyo!: 11
    Tank: 10
    My Soul, Your Beats: 11
    Lilium: 10
    What's Up People?: 8
    Colors: 11
    Flyers: 8
    Talking: 11


    Steins;Gate vs. Berserk
    K-On vs. Monogatari Series
    Your Lie in April vs. Guilty Crown (tbh, beide Serien habe ich circa in der Hälfte abgebrochen, weil ich sie langweilig fand)
    Clannad (After Story) vs. Die letzten Glühwürmchen
    Noragami vs. Pokémon Generations
    Death Parade vs. Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
    Toradora vs. Digimon Universe Appmonsters
    JoJo's Bizarre Adventure vs. Owari no Seraph
    Prinzessin Mononoke vs. The Devil is a Part-Timer! (Sorry, Maou, aber Mononoke toppt dich einfach ;^;)
    Akame ga Kill! vs. Samurai Champloo (tbh, Champloo habe ich nicht gesehen, aber AgK ist echt nicht gut, also...)
    Fairy Tail (Zero) vs. Hellsing Ultimate
    Sword Art Online vs. Mein Nachbar Totoro
    Fate (Zero/Stay Night/Stay Night Unlimited Blade Works) vs. The Garden of Sinners
    Boku no Hero Academia vs. Gintama
    Inuyasha vs. Karin (Cheeky Vampire)
    Black Butler vs. Yuri!!! on Ice
    Code Geass vs. Legend of the Galactic Heroes
    Ghost in the Shell vs. Mushishi
    Puella Magi Madoka Magica vs. Toaru Kagaku no Railgun
    Kill la Kill vs. The Tatami Galaxy
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Noir
    D. Gray-Man vs. Mirai Nikki
    Kimi no Na wa vs. KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)
    Kuroko no Basket vs. Shiki
    One Punch Man vs. Great Teacher Onizuka
    Digimon Frontier vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    AnoHana vs. 5 Centimeters per Second
    Tengen Toppa Gurren Lagann vs. Showa Genroku Rakugo Shinjuu
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Heidi (1974)
    Baccano! vs. Golden Boy
    Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) vs. Bakuman
    Neon Genesis Evangelion vs. The Vision of Escaflowne

    Light Yagami: 12
    Lelouch Lamperouge: 57
    Okabe Rintarou: 31


    Lelouch wird nicht untergehen!
    Und diese Spielrunde wird gefühlt ewig gehen :'D
    Edit: hatte vergessen Lelouch tatsächlich zu erhöhen, ich Pappnase xD