Beiträge von kyu.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok schade aber was ist wenn ich eine tm für 2 pokemon brauche?



    noch was^^


    ich habe mein karpador in die pension gegeben es ging bis lvl 21 dann musste ich es noch einmal leveln dann entwickelte es sich aber die attacke biss erlernte es trotzdem nicht, die ja schon bei lvl 20 erlernt wird.

    aber garados hat gute spezialangriffe die man nicht so gut nutzen kann wenn spez. angriff nur etwas um 200 ist.
    was ist der unterschied zwischen dem modus AP und Adv? ?(

    was für attacken findet ihr für garados die stärksten?


    ich habe etwas gelesen dass drachentanz gut sein soll ich verstehe aber nicht genau den effekt.
    wird nur der angriff und init um 1 level erhöht oder auch spezialangriff was ja bei garados wichtig wäre.