Beiträge von Schisaja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo, ich war total happy, als ich bei bisafans ganz viele pokinamen bei zoroark unter paarungs-dings gesehn hat. aber alle aus der liste, die ich bis jtz versucht hab haben sich alle nicht mit meinem zoroark (w) vertragen. wollte sich da jemand nen spaß erlauben und hat falsche informationen reingebracht. immerhin wären zorua und zoroark die einzigen legis die sich fortpflanzen können... also was jtz? kann ich mir ein zorua züchten oder nicht?

    en hierwie die meisten hier habe auch ich immer insgesamt 6 pokis dabei. wobei ich mit 5 kämpfe und nr 6 mein helferlein ist. ich vergesse dabei oft dieses poki zu trainieren weshalb mein diamant-standart-team zeitweilig so aussah:
    impoleon lv 98
    staraptor lv 90
    ...
    bidiza lv 6
    XD daran musste ich, wie ich bald mekte, was ändern. jtz ist bidifas wenigstens lv 50 oder so :P

    also ich find die pokis ja ganz cool aber schon dumm, dass man genau sieht welche pokis die alten ersetzen zb kleoparda ist das neue charmian, barschuft karniva und petznief teddiursa... LANGWEILIg echt die sollten sich entweder was neues einfallen lassen, das wirklich gut ist oder es sein lassen. schade find ich, dass vor allem wegen der grafik schwarz und weiß gar nix mehr mit den alten edis zutun hat. und team plasma sind ja son haufen spinner so ne schlechte ausrede um die welt auf den kopf zu stellen hab ich ja noch nie gehört. einziges plus: der poki-prof ist endlich mal ne frau :thumbsup:

    s janein überhaupt nicht ich find ja schon doppeltypen dumm. man könnte ja annehmen dass mein galapaflos oder wie das heißt kein problem mit elektroattacken hat, da es ja auch gestein ist aber nein das muss ja dann sehr effektiv sein. >.< ich finde man sollte dann von beiden typen die vor und nachteile zum besseren wenden, weil wofür braucht man sonst ein wasser-gestein poki. immerhin sind diese zwei typen schon so nicht sehr gut im kampf gegeneinander.

    @ luci :D : was macht man denn bei den stationen? und muss man wenns nen download gibt, bis zum ende da bleiben? oder kann man den sich einfach so abholen. weil hier meinte jemand das es AM ENDE noch ne überrachung für alle, die diese karte, die man da kriegt, haben, geben wird.... ich war auch noch nie dabei :)

    es hat zwar eine ganze stunde meines wertvollem geliebten wochenende gebraucht ;( aber ich hab meine pokis genau mit fehlenden und so nach dem nationalen pokedex sortiert. :D
    da hab ich alle boxen bis auf 2 einhalb gebraucht an platz und jtz müssen nur noch die lücken gefüllt werden ;)

    naja ich find ehrlich gesagt manchmal die arenaleiter schwerer weil man da zuvor nicht so viele chancen fürs training hat. ich bin iwann mal 3mal an der normal-leiterin in ss gescheitert, seit dem mag ich miltanks nicht mehr :assi: aber am meisten hab cih mich sowieso über meinen sieg gegen trainer rot gefreut. wir waren grad in zürich im café und ich bin vor freude aus meinem bequemen sessel in die luft gesprungen. ich hab so lange dafür trainiert und war echt voll happy :D

    also ich hab mein erstes starterpoki ever zu meinem stärksten gemacht. ein impoleon auf lvl 98 :) ich kämpfe immer mit ihm wenn ich iwo nur stärkere gegner platt machen will oder ash in ss nochmal besiegen will. es kommt halt drauf an wie viel man von anfang an mit seinem starter kämpft. ich hab hier schon von einigen gelesen, die das ganze spiel am liebsten nur mit ihrem starter durchzocken. einige fangen sogar nach ein paar min nochmal neu an weil ihr starter nicht das richtige wesen hat ^^ also das ist wohl so unterschiedlich wie die 600iwas pokis dies gibt ;)

    Hey leutchens,
    also ich finds eig ganz witzig wenn kleine kinder bei so nem poki angst kriegen. klar der sieht jtz nicht grad wie ein teddiursa aus aber wenn man den film sich anschaut merkt man ja dass es ein total liebes ding mit gefühlen ist. es versucht doch die menschen und anderen pokis vor dialga und palkia zu beschützen auch wenn es sehr scheu ist. naja aber meine kleine sis kriegt ja auch schreikrämpfe wenn sie die grinsekatze aus alice im wunderland sieht. aber ganz erlich: das kommt immer auf die kinder an und vor allem auf die eltern weil es ist doch oft so, dass wir mehr aushalten als unsere mütter XD ich muss meine immer in den arm nehmen wenn was schlimmes passiert ^^

    bei bisafans habe ich gelesen dass man mit hilfe der transferanlage die shiny-pokis suicune, entei und raikou sowie celebi rüberladen kann und somit zorua und zoroark freischalten kann. ich wollt wissen ob man auch zb nur suicune rüberladen kann statt gleich alle 4 hab nämlich ken celebi ;)

    hallloouuuuuuu ihr lieben leutchens,
    sitze jtz schon ein paar std an black :D und frage mich, ob es hier überhaupt noch sonderbonbons gibt und wenn ja wo? außerdem möchte ich noch wissen, ob shaymin in den neuen edis auch die zenitform mit ner gracidea-blüte annehmen kann.

    WAS??????????????!!!!!!!!!!!!!! :threeeyes: wie kann man nur so herzlos sein? der mcess in köln ist auf der RECHTEN RHEINSEITE :patsch: und iwo im nirgendowo sieht auf googleearth stark nach industriegebiet aus echt unglaublich als ob die nicht wollen dass wir kölner n celebi bekommen :P voll fies echt mal! :thumbdown: weiß jdn wer die tour orte ausucht? muss mich mal beschweren gehn!

    ich fände das gut wenn die von gamefreak und nintendo das aus den ranger games übernehmen würden da kann man das ja auch schon mit pokekampf und so. aber dann sollte man auch die anderen vm attacken selber machen:


    bei zerschneider und zertrümmerer könnte man zb den gegenstand aufem screen groß abbilden und man müsste dann mit dem stift ne linie malen die das poki mit der jeweiligen attacke dann nachmacht. (siehe wii sports resort schwertübungen ^^ )


    aber was könnte man bei kraxler und whirlpool machen? oder kaskade? wenn dann alle vm attacken "selber machen" !

    YEAH wäre voll cool. Glumanda, setze flammenwurf ein! hehe nur würde meine mum mich dann vollends für bescheuert erklären. XD und wenn man mal im flugzeug oder zug sitzt und ständig seinen ds anfeuern muss lol da glotzen die erwachsenen nur noch dumm ;) also mann sollte das auch noch mit dem touchscreen machen können. aber sonst ein fettes like (Y) :thumbup:

    HEHE an so ziemlich alles was ich erlebt habe mit diesem klienem wörtchen! an mein erstes spiel erinner ich mich, diese doofe englische silberedi die ich damals mit 7 jahren einfach nicht verstanden habe. und vor allem an ENNNNTTOOOOON!!!! ^^ das kleine dumme poki fand ich immer am besten weil es sooooooo lustig war. :)