Beiträge von Red.Flávio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, das einzige, was denn jetzt noch fehlt, wäre sie noch zweimal ohne Mega-Start zu aktivieren, wenn ich dich richtig versteh.
    Ich probiers mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort.



    EDIT: Ne, sorry. hat nicht geklappt. DREI Mal mit Kangama, Letarking, Tauros, Schlurplek gestartet und 3 Mal die Mega-Kraft aktiviert. Karte ist natürlich ausgewählt. Was ist der Fehler?

    Hello Leuts


    Ich meld mich mit einem - wie mir scheint - möglichen Bug.
    Missionskarte 11: Löse Mega-Kraft 3 mal aus! Haspiror-nur Typ Normal.


    Ich habe schon probiert:
    -mit Mega-Start und ohne
    -mehr als und genau 3 Mal
    -Ohrdoch, Haspiror und Kangama als Megas
    -Begleiter meist Letarking, Tauros, Schlurplek


    Ich habe jetzt tagelang das Netz durchforstet, vlt bin ich zu doof, um genau zu suchen. Oder wisst ihr, was ich falsch mache?

    Die Namensgebung erfolgt unter Absprache mit den Entwicklern des Produkts. Kriterien dabei sind neben der Beduetung vorallem auch die jeweilige Phonetik. Da es in der deutschen Sprache keinen "SH" Laut gibt war eine Änderung des Namens der Region jedoch abzusehen.


    Shnebedeck? :D


    Find ich persönlich ne schwache Ausrede. Hab mal den Dex durchgechekt..neben Shnebedeck gibt es noch :
    -Baldorfish ( und ich bin mir 100% sicher, jeder ( auch nicht-Pokefan ) hat bis jetzt hier Baldorfisch gelesen )
    -Shuppet ( hat hier jemals jemand "Es-Hupet" gelesen? )
    -Sheinux
    -Kramshef
    -Shnurgarst
    -Shaymin


    find ich schon schade. Einall find ich persönlich zum kotzen und die Starternamen ein bisschen einfallslos. Fänds toll wenn zumindest die Region unbenannt werden würde, denk aber nicht das dies passieren wird. Freue mich trotzdem auf B/W!
    Werd sofort mit meinem Freund die Edition kaufen gehn und wir beide beginnen dann mit allen 3 Startern, weil wir sie tauschen werden :P


    Gruss an alle Pokefans
    Red.Flávio