Beiträge von Skyex3

    XD Ich weiß das sie versucht haben Darkrai so fies wie möglich, darin jedoch seeeeehr begrenzt darzustellen (Was keinen Grund zur Angst bietet). Das ganze konnte man aber schon am Anfang sehen, sodass man sich denken konnte das es eigentlich ein gutes Pokemon ist. Es wird auch sehr oft schon angedeutet wenn man mich fragt. Es ist vllt eher bei sehr jungen Zuschauern, die das in Assoziation mit dem Woogieman stellen, jedoch finde ich hätten die Eltern da was machen können und nicht einfach Nintendo die Schuld in die Schuhe zu schieben :pika: Ich meine Darkrai wirkt überhaupt nicht gruselig, vllt wie ein Emo, aber definitiv nicht zum fürchten :patsch:

    Meine 'Hassrouten' sind immer die Höhlen bei denen man Blitz braucht, vor allem in den alten Spielen (von Yellow abgesehen, da kenn ich den Weg auswendig~). Die Siegesstraße kann ich auch nicht so sonderlich ab, kommt aber auf das Spiel an. Bei Platin fand ich sie z.B. nicht so zum Kotzen wie bei Blau. Aber im Prinzip habenm die Routen ja auch was XD

    Der Flottball ist echt praktisch XD Den benutz ich nach dem normalen Pokéball wohl am meisten, aber auf jeden Fall am liebsten. Wobei ich ja den Tauchball bevorzuge. Insgesammt benutze ich fast alle der Bälle, je nach Situation eben. Jedoch muss ich da zustimmen, der Heilball ist nur sinnvoll wenn man tatsächlich plant ein Pokémon an einer bestimmten Stelle zu fangen und dann wegen dem Rückweg oder so Probleme hat... Jedoch nutzt er nicht viel, da die meisten sowieso ein komplettes Team aus 6 Pokis haben :pika:

    Hab grade gesehen das funktioniert schon :D Du musst dich halt anmelden und dann auf der Aktionsteilnahme das anklicken, auf weiter und dann suchst du das eben, aber ich schätze das wird dann auch bei allen ganz am Anfang da sein :) Dann steht da das du dich mit dem angefreundet hast und das dann auf deiner Freundestafel das sehen kannst :pika:

    Hab jetzt mal verschollen angegeben, aber derzeitig weiß ich wo er ist :D Im Prinzip verlier ich den nicht so oft, aber 2 mal hab ich ihn schon bei meiner Schwester liegen lassen, einmal ist er mir in die Couch gefallen (bitte fragt nicht wie :cookie: ) und einmal hab ich ihn grade noch so vor einem Waschgang bewahrt, nachdem ich meine Hose in die Wäsche warf und runtergerast bin, als mir klar wurde meine Mom wäscht und der hängt nicht an meinem Rock :whistling: Ich glaub ich hab vorher noch nr 2 Stockwerke in 10 Sekunden geschafft (vobei man sagen muss ich bin den rest gefallen).
    Allerdings liegt er jetzt auf der Packung der SS Edition, weil ich die nicht mehr wirklich spiele, mal sehen ob ih die demnächst weitermache~

    XD Sehr unwahrscheinlich, aber eine sehr gute Idee :D Ich würde kleine Veränderungen sehr Willkommen heißen. Vor allem solche die man erst beim richtigen Hinsehen bemerkt, größere Veränderungen wären aber auch gut. Die Idee mit den Menschen auf den Straßen wurde ja teils umgesetzt, jedoch mit Weihnachten wäre das richtig geil XD Stellt euch dann mal Stratos City an Weihnachten vor, da kommt man doch nie durch... :pika:

    Mein Lieblingsstarter wäre wahrscheinlich Dratini~ :pika:


    eigentlich finde ich das mit dem pflanze/feuer/wasser gut. meiner meinung nach könnte man es einfach noch ein bisschen aufpeppen z.b. pflanze-käfer/feuer-kampf/wasser-eis.
    super wäre es auch wenn man die beiden anderen starter auch noch irgendwann bekommen könnte (natürlich müssten die schwierig zu kriegen sein :assi: ).

    Aber so gesehen ist die Auswahl aus Feuer, Wasser, Pflanze eigentlich auch sehr gut, da bleibt einem schon was offen und doch ist es nicht zu leicht XD Jedoch wären 2-Typen Starter wirklich besser, das hätte was :)  
    Wenn man alle Starter durch bestimmte Aufgaben oder so bekommen könnte wäre es super, so ähnlich wie in der Serie vllt, nur eben schwieriger, das wär lustig XD

    man bekommt ja für die minispiele 10-30 Punkte??


    wovon hängt das ab? ist das von minispiel zu minispiel verschieden?? kann man bei ein und dem selben spiel abhängig von der Punktzahl 10 oder 30 Punkte bekommen oder gibt es für ein minispiel mehr punkte als für ein anderes, unabhängig von der Punktzahl??


    Ich schätze das hängt vom Grad ab oder? Bei dem Pelliper Spiel sind mitlerweile sehr viel mehr Zeichen wenn ich das spiele, daher schätze ich das das jetz so um die 20 Punkte sin, während es Anfangs so 10 waren. Zudem variiert das ja ziemlich, wie man die Spiele schafft, siehe die Ziele beim Wailord spiel. :pika: