Beiträge von Skyex3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :pika: Ich hab einige Plushies zuhause,
    die habe ich alle als Kind bekommen
    Ebenso Figuren, Spiele, Karten und Bettwäsche...
    So einiges eben
    Ich hab nie die Sachen weggegeben als ich sie bekommen habe
    (oder auch später)
    Hauptsächlich aus nostalgischen Gründen
    An manchen Figuren und Plushies hängen Erinnerungen an Personen wie sie früher waren,
    was mich daran erinnert dass manche nicht zu 100% schlecht sind, auch wenn sie sich meistens so verhalten~

    Ich denke mal das ich eine ganz normale Trainerin bin,.
    Ich fange die verscheieden Pokemon und trainiere sie hoch.
    Je nachdem mit welchen Pokis ich kämpfen möchte bzw welche ich mag
    sind diese natürlich weit weit höher trainiert~
    :pika:

    Also ich persönlich finde der Anime ist in vielen Aspekten schon kindisch
    (Ich seh den Anime trotzdem liebend gerne :smalleyes: Ein bisschen kindisch sollte jeder sein)
    Der Manga ist schon auf normalem bis für empfindliche Kinder nicht empfehlendswertem Level
    Und die Games sind recht gut strukturiert
    Also finde ich eigentlich nicht das Pokemon kindisch ist
    Ich glaube eher dass viele das behaupten um sich an die Meinung anderer heften zu können und somit einen Status zu bilden oder sich nach Bildern richten
    Sich also nicht wirklich darauf eingelassen haben :pika:

    Also ich fange Shinys wenn ich sie treffe,
    aber eher zum Sammeln,
    ich habe sie nur in meinem Team wenn es aucvh die Pokemon sind die ich dabei haben möchte :pika:
    denn eigentlich sehen sie wirklich nur cool aus,
    nen sonderlichen Unterschied gibts da sonst nicht

    Alter
    Ich hab echt schon lange nicht mehr so einen Mist gelesen,
    es passiert allerdings oft das Eltern so eine Panikmache verbreiten wenn es um
    "das Wohl der Kinder"
    geht, wobei es ihnen vllt nur auf den Nerv geht oder sie nicht einsehen so viel für die Kinder zu zahlen.
    Ich bin ganz ehrlich, je nachdem machen sich viele Eltern wirklich Sorgen, aber das liegt doch wohl eher daran dass sie sich absolut nicht mit dem thema wirklich beschäftigen.
    Und an diese Eltern kann ich auch eigentlich nur eins sagen,
    Kinder sind nicht so blöd das sie den Unterschied zwischen pokemon und realität nicht verstehen
    Kinder verstehen sehr viel mehr als man ihnen zumutet.
    Und Fälle bei denen es zu Gewalt kam gibt es ja wohl in jedem Bereich,
    weil es nun mal böse Menschen gibt, die nicht über ihre Aktionen denken
    :pika:
    So ist das Leben

    Also ich finde das Alter ist egal~
    Jeder hat eben Interesssen
    Ich meine ich gucke Pokemon
    Meine ältere Schwester eben Cosmo und Wanda,
    was solls :D
    Bisher hatte ich nie richtige Probleme jmd zu sagen das ich Pokemon Fan bin :pika:
    Ich hab dann meistens sogar noch die Sachen von den früheren Fans, die abgesprungen sind
    geschenkt bekommen
    und auch ein paar noch tauschen können *-*

    Ich bin auch ein Mädchen,
    aber ich muss dazu sagen dass ich Pokemon bisher hauptsächlich mit Mädchen zusammen gespielt habe.
    Ich kannte nur zwei Jungs die das gespielt haben XD


    Zu oben als Anmerkung:
    Ist schon blöd wenn man nur hier über Pokemon reden kann,
    war so bei mir, denn wenn ich damit anfing hieß es immer:
    Man bist du blöd oder Man bist du kindisch
    Allerdings hab ich immer mit 'Das merkst du aber früh' geantwortet
    Ich weiß nicht warum aber das hatte sich später gelegt
    :pika:
    Ich weiß das mein Vater mit seinen doofen Du hast sie doch nicht alle sprüchen aufgehört hat,
    nachdem wir die Filme gesehen haben :P