Beiträge von wolkenherz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe die Frage so jetzt nirgendwo gefunden, also stell ich sie einfach mal selbst.


    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass immer wenn ich mein Schillok im Kampf einsetze, zuerst einmal die Zeile "Schillok scheint besorgt zu sein" o.ä. auftaucht...
    Jetzt bin ich besorgt! Hat jemand ne Erklärung dafür?


    Es zittert auch so komisch und bekommt spez. EP , aber soweit ich gelesen habe, kommt das vom neuen PokeMonAmi...

    Also erstmal Oha!
    Ich würde ganz grob jetzt ersteimal zustimmen, dass die allgemeine Intelligenz abnimmt. Nun, ich zähle mich auch zu den Dummen.
    Ich habe eine Ahnung von Geografie wie ein Brötchen von Computertechnik und wenn ich rede will mein Politiklehrer am liebsten weinen... aber ich frage mich, was es mir bringt zu wissen, wo der bescheuerte Berg liegt. Das macht meine Depressionen nicht besser und meine Familie nicht satt, um es mal nett zu formulieren.
    An sich war ich immer begeistert von Wissen und lernen war reiner Spaß, aber jetzt ist es wirklich zum sinnlosen Auswendiglernen verkommen und ich denke das häufig dieses Trockene die Unlust der Jugend antreibt. Wozu soll ich lernen was ein Integral ist, wenn ich stattdessen Anerkennung dafür bekommen kann, wie toll ich im nächsten Ego-Shooter bin? Warum soll ich mir Philosophen antun, dir mir sagen, nichts ist existent... und dann soll man auch noch die Zweideutigkeit erkennen?!
    Ich finde es schade, dass es sich so entwickelt hat, jedoch denke ich, das ich kein schlechtes Beispiel für die Dummheit bin. (Seufz)
    Desweiteren würde ich TV, PC, etc. nicht unbedingt die Schuld geben. Sie sind für mich eher das Ergebnis der Langeweile. Es klingt doch wesentlich besser wenn ich sage, ich habe "Die Simpsons" geguckt, anstatt dass ich zugebe, auf dem Boden gelegen und festgestellt zu haben, dass mein Schrank von unten größer aussieht als von oben -__- oder nicht? Sinnvoll sind beide Tätigkeiten gleichermaßen...
    Zack und da hab ich meinen Gedankengang vergessen... naja passt so

    Also Hobbys bleiben bei mir zurzeit tierisch auf der Stecke... Schule ist mal wieder anstrengend V__v und da ich keinen eigenen pc hab schaff ichs leider auch net oft on! (Ändert sich bald XD !! weihnachten ich komme) Deshalb hab ich mich mal wieder zu intensivem Pokemoning (XPP) hinreißen lassen.
    Und neu sein ist schon komisch! Ich lese hier seit Jahren immer all meine Fragen nach, aber war nie angemeldet,... stand ja schon alles nötige da. Aber irgendwie war mir nie klar WIE groß das hier ist ... O__O (und wieviel zeit man in shiny chaining usw investieren muss x3)

    Guten Abend!
    Mein Name ist wolkenherz und ich hab mit Pokemon Rot und Blau mal angefangen >_> schon ganz schön lange her! Ich muss gestehen, ich war nie besonders ergeizig, bis jetzt endlich auch mein Bruder anfing mit mir SoulSilver bzw. HG zu spielen.
    Ich würde mich eher als Pokemonzüchter beschreiben, anstatt als Trainer (Seufz! Zu wenig Boxen XD), da ich meist die Zusatzherausforderungen (Wettbewerbe, Pokathlon usw.) schneller durch habe, als ich es zu den Top4 schaffe ^_^°
    Hier erhoffe ich mir unteranderem ein paar Leute zum Tauschen <3 (besitze zich Schiggys die ein neues Zuhause suchen xD)
    Schätze das reicht erstmal so zum Vorstellen ^__^