Beiträge von Little Heartless

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tagchen! *wink*


    Joa, hallö erstmal... Mich hat's auch mal ins BB verschlagen... Und deshalb stell ich mich hier jetzt ganz einfach mal vor:


    Aaalso, ich heiße Janina - gängige Spitznamen sind jedoch Kid, Kiddy, Kiddy-Chan - und Kaito Kid. Okay, das nicht, Spaß beseite. ^^
    Ich habe es schon stolze 14 Jahre auf diesem Planeten ausgehalten und habe auch eigentlich vor, auch noch etwas länger hier zu verweilen...
    Joa, kommen wir mal zu meinen Favoriten in der Anime- und Mangawelt:


    No. I: KINGDOM HEARTS (Best. Game. Ever.) [Fav. Chara: Axel, Zexion und Demyx *_____* ]
    No. II: Yu-Gi-Oh! [Fav. Chara: Bakura :3 Marik :3]
    No. III: Detektiv Conan
    No. IV: Pokémon [Fav. Poki: Mew~]
    No. V: Digimon [Fav. Digi: Gatomon *___*]
    No. VI: Axis Powers Hetalia [Doitsuuu~]
    No. VII: Death Note [*hrhr* L *hrhr*
    .
    .
    .


    Joa, noch vieles mehr...


    Ich zocke für mein Leben gern und schreibe auch ziemlich viele Fanfiktions - bin auf FanFiktion.de und MyFanFiktion.de sehr oft anzutreffen.
    Ich liebe zeichen - Egal was, ob Pokis, Charas oder OCs - Zeichnen ist super :D
    Reiten gehört auch zu einem, meiner liebsten Beschäftigungen - ich gehe diesem Sport jetzt schon seit ca. 8 Jahren nach und habe auch selbst drei Pferde ;D
    Aber die beste Beschäftigung ever ist ---- Essen. :essen: ^________^


    Joa, was ich nicht mag, wären zum einen meine Italienischstunden *kotz, würg* Ich will den Namen meines Lehrers ja jetzt nicht nennen *huuuust* Herr Farella *huuuuust*, aber alle 33 Östrogenträgerinnen in meiner Klasse teilen die Meinung, dass er ein mieses... öhm... eine miese Deckelkröte ist, um mal nicht so direkt zu werden :D


    Joa, ich freu mich immer auf Mails oder Fragen - heeey, ich bin mit Pokémon aufgewachsen - ich weiß was ich tue :P - oder auch Einladungen zum Quatschen oder so ;D


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder so habt... Schreiben befreit! X'D


    So, jetzt hab ich erstmal das Thema vollgespamt, jetzt kann ich ja wieder gehen xD


    Euch noch einen schönen Abend!
    *Meersalzeis & -Kekse hinstell*


    Tschö mit ö!


    Cheerio~
    Lil'-Chan > u <