Beiträge von Ravy Pace-Windsor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir gehts in der Schule nicht ganz so gut...( Bin aber Klassensprecherin).
    Gewalt haben wir zwar nicht so schlimm aber schön ist auf jedenfall anderes denn meist wird einfach ohne Grund beleidig (Assi,Schlampe...).
    Eine richtige Prügellei habe ich zwar noch nicht mit erlebt aber ein hartes Kabbeln wo 2 einen verfolgt haben und ihm weil er gepetzt hat eingeschüchtert haben ( Gelernt hat er nicht drauss den er ist mehr als nur Rispecktlos, als wir heißer Stuhl hatten hat er sie kretik angenommen und gesagt er würde es alles ändern, klar wir haben nicht damit gerechnet das er es schaft aber als er als die Lehrer den klassenraum verließen war alles wieder wie vorher)...
    Aber ansonsten solchen Vorfällen die nichts direkt mit der Klasse zu tun hatten geht es eigentlich in der Klassengemeinschaft.
    Eine Schulordnung haben wir nicht aber Mützen jeglicher Art sind Tabu( wahrscheinlich bei euch auch so).
    Wahlplicht haben wir Spanisch (mein Fach) und Französich was wir auch machen müssen, 3 jahre oder so.
    Und die die es nicht machen wollen die haben Kochen, oder Chemie.
    Unsere Lehrer sind richtige Terapolten, denn wenn wir darüber reden wenn uns und meist einer Menge anderen etwas nicht gefällt kommt immer das wir an uns Arbeiten sollen.

    Also ich habe einen und nunja er hat wie alles Ecken und Kanten
    1.Mann Kann bis jetzt noch nicht soviele 3D spiele spielen wie mit dem Normalen DS
    2.Es tut nach einer zeit in denn Augen weh 3D zuspielen
    3.Manche spiele gibt es für denn 3D die cooler sind als manche spiele für den Normalen DS
    4.Die AR Karten sind ziemlich lustig
    5.Amazon und so sind nicht so impehlens wert denn das ist mit Kredietkarte
    Also ich würde sagen es liegt ganz allein bei dir ob oder ob nicht



    LG Wedding peach girl26

    Herzlich
    Wilkommen
    Im
    BB


    Hezlich Wilkkomen hier bei Bisaboard ich hoffe das du schnell Freunde findest denn es geht in der regel sehr schnell wenn mann neu ist
    lG Luna-chan

    Also mir geht es in der Schule solala aber ich bin jetzt nicht die schlechteste aber auch nicht die beste.Und in Mathe bin ich wohl der Schrecken meiner lehrerinn gewesen den ich komme jetzt auf die Oberschule genau gesagt die Montesorie im Tiezenweg oder so.
    Dementsprechend weiss ich noch nicht wie die Schule sein wird.
    Und das slimmste ist das ich ohne meine ABF(Aus meiner sicht) auf diese Schule muss und auch keiner meiner Klassenkameraden geht auch auf diese Schule.Mit meiner Freundinn were es 100%tig Leichter

    Ja also als wirklich würde ich die erste sache von beidem nicht beschreiben aber schrecklich war sie trotzdem für mich weil ich mich nicht verabschiden konnte
    1.Also folgenes ich war ca.9.Und meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mama hatte schon einen Freund und ich und die ganze Famielie konnten ihn nicht leiden.Also ich schlief bei einem Klassenkameraden und wollte am negsten Tag nach Hause was aber auch verstendlich war denn er nervt ihrgend wie also um die folgende Situazion zu erläutern ich war dahmals noch kein "Schlüsselkind,, Also ich habe vor unsere tÜR GESTANDEN UND GEKLOPFT WIE EINEN BLÖDE ABER NIMAND MACHTE AUF ALLSO BIN ICH ZU MEINER oMA GEGANGEN DA DIESE PRAKTISCH UM DIE ECKE WONHNTE.ABER DANACH SAGTE SIE DAS MEINE mAMA IM KRANKENHAUS WAR WEIL IHR SEHR SEHR SCHLECHT GEWESEN SEI.AM NÄCHSTEN TAG WAR ICH BEI MEINER ANDEREN OMA UND WAR MIT IHR AUF EINEM RUMEL ALS ICH EINEN FRAU SAH DIE AUSSAH WIE MEINE MAMA UND DA HABE ICH GEHEULT WIE EIN SCHLOSSHUND UND WAR DER ÜBER ZEUGUNG IHR EINE ;;gUTE BESSSERUNGS KARTE ZUSCHREIBEN UND DANN ALS ICH SIE MEINEM VATER ZEIGTE BEICHTETE ER UNS DAS MEINEN MAMA TOT WAR:UND DAS WARSCHEINLICH IHR ALTER FREUND SIE UMGEBRACHT HAT:sCHOCK MEINES LEBEN UND UM DAS HINZUZUFÜGEN ER SAH EIGENT LICH SEHR NETT AUS ALSO KEINER DER IHN DIREKT KANNTE HÄTTE DAS VERMUTTET
    2:iCH SAGE NUR hORROR FILM

    Ganz erlich bei sonen mist ist doch klar das mann kopfschmerzen bekommt den die Musik ist wirklich mehr als ätzend
    Aber das sich deswegen Kinder umgebracht haben glaube ich nicht
    Aber der der die melody erfunden hat soltte erschlagen werden ich meinen hallo die melody ist nervig und als ich sie das erste mal gehört habe dachte ich auch das es sein könnte das sich deswegen Kinder umgebracht haben aber trotzdem ist di melody schräg

    Naja also ich müsste erst sehen wie die dann aussehen un dann erst überlegen ob ich sie sammeln würde
    Aber Ok wenn es alles mögliche von Schleich gibt dann warum nicht auch Pokemon oder Diddel Mäuse
    Aber alles in allem brauch ich erts einmal ne neue Kamera und da würde nicht für sowas übrig bleiben ausserdem benutze ich schon mein alltest schleich kaum also warum sollte ich dann schleich-pokemon benutzen zum auf dem Schreibtisch stehen und toll aussehen wäre es bestimmt gu :D

    1.Naja bei Pokemon kann mann aber ja nicht richtig von sterben sondern viel mehr vom ohnmächtig werden sprechen
    2. Pokemon sind Ja wenn sie "Sterben" Ja so wie nur kurz zeittig gestorben denn wenn mann die ins Pokemon center bringt "leben" sie ja wieder
    3.Finde ich schade das es in der regel nimanden gibt der sich um die gefallenden wilden Pokemon kümmert
    4.were es doch auch cool wenn mann das mal selber machen kann wenn mann das spiel durch hat

    Also ich finde das MAL ganz lustig were aber immer auch nicht den
    1.Dem Pokemon im Pokeball ist es so oder so egal wie der Ball aus sieht
    2.Ok mal ein Lugia mit Normalempokeball zufangen ist zwar lustig aber nicht zwingend notwendig
    3.Ok wenn es so was geben würde dann mus mann es ja nicht machen aber da es immoment sowas nicht gibt finde ich das mann es auch nicht umbedinkt braucht
    aber wenn denn so man das nur bis zu zehn mal gehen. :pika:

    Also ich finde Katzen einfach super toll den es sind Kesse Krigerinnen weil sie sieht süß aus ist aber eine geschikte und (fast)gnadenlose Jägerinn.
    Jedoch meinte ich nicht Kater sondern Kätzinnen,weil ich meine das weibschen gute Katzen sind oder besser elegant und hervorragente Mütter.
    Owohl Kater ja meistens ja gute Krieger sind aber als Mütter kann man sie sich nicht vorstellen.






    Also Katzen!!!

    Ich mag es nicht den schließlich gibt es dann keinen Normallen Ds piele mehr(oder wenige)und dann muss mann sich ja förmlich denn drei ds holen unm noch weiter neue Ds spiele zu spielen(also alte gibt es zwar auch noch ganz viele aber trotzdem)
    Ausserdem habe ich auch einen drei ds weil ich dachte das es voll Coll ist aber das war es leider nicht den manchmal nervt das mit dem 3d regler ,ich meine das man nur eine falche bewegung braucht und schon ist das ding wieder an



    ALSO ICH FINDE ES NICHT SO DOLL