Beiträge von Pain.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich checke immernoch nich das mit den evs und dvs
    wie kann ich die prüfen bei meinen pokemon? und was sind pokerus?
    :patsch: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    die meisten werden mich jetzt zwar für dumm halten aber (ich spiele schon länger platin und ss) ich hab noch nich herausgefunden wie man die evs und dvs erfährt

    mein team:
    latios mit dem item das die statuswerte normal macht (weis den namen gerade nich)


    donnerblitz
    eisstrahl
    drago meteor
    psychokinese


    latias mit der beere gegen unlicht atacken


    donnerblitz
    eisstrahl
    drachenklaue
    psychokinese


    knackrack(leben-orb(macht mehr dmg))


    erdbeben
    durcgbruch
    surfer
    drachenklaue



    latios macht fast alles platt kackt aber gegen das rihonior ab dann kommt latai und macht den rest (milotic und rihonior platt)
    in den nächsten runden kommt immer (was voll nervig is ) entweder ein superschnelles tohaido mit knirscher oder (was eigentlich nich geht) ein despotar mit eishieb und das is noch schneller als knackrack das speed 150 hat
    und ich hab noch nie ein despotar gesehen das so schnell is (hab es selber ausprobiert(habe mehr als 10 despotars) und die sind alle langsamer auserdem werden die noch runter gestuf (das dragoran von viktor eigentlich auch) zudem beherscht das milotic von ihm hypnose das es unter lv 50 nich erlernt auch nich mit 50
    könnt ihr mir helfen und ein perfektes team nennen??
    und am besten auch mir sagen wie ich so ein schnelles despotar bekomme????
    zudem sin die wete meiner pokemon nich gerade der hit aber ich bekomm es ein fach nich besser hin kp wie das funktionieren soll
    hab es auch schon mit diesen macht items probier funktioniert nich gerade gut ?(

    gibt es pokemon die sich besonders gut für duellturm eignen ????
    ich benutze immer latios latias und knackrack aber kackke in runde 4 beim siebten oder sechsten kampf ab
    :cookie:

    ich hab auf ss schon 3 shinys gefunden das garados ein rattfratz (is schon lange n rattikarl ) und n fifyen (is schon magnayen) bin ich ein glückspilz?!:)
    jetzt zur frage is das mit der wahrscheinlichkeit der shinys von edition zu edition anders? :dos: