Beiträge von Dudley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue meistens nur sehr schwere Spiele wie IWBTG, Kaizo Mario usw.
    Deswegen mag ich Emero. Und ich liebe die SMWHacks die auch von Emero und HerrDekay gespielt werden.
    hab auch selber mal einen gemacht und der wurde von Dekay gespielt. Sonst mag ich es immer gerne Leute failen zu sehen, weil manche einfach
    kein Skill haben. ich bin relativ gut im Zocken und finds irre lustig manchen beim failen zu zuschauen.
    Ich schaue mir auch die an, die sich Mühe geben und nicht iwelche Scheiße labern.
    Zudem schaue ich gerne Pokemoshpit, Blametruth und ganz bedonders SSOHPKC. Der Kerl ist einfach klasse ! xD

    Super Mario 64 (N64)
    König der Jump n Runs. Einfach genial! Wegweisend für alle anderen 3D Games und einfach für damalige, sowie heutige Verhältnisse eine Wucht!


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    Genial! Bestes Zelda. Zum besten Spiel ever gekrönt. Sagt schon alles!


    Counter Strike Source (PC)
    Definitiv besser wie COD und co. mMn viel taktischer und nicht so viel drumherum wie (Killstreaks,Aufsätze,Perks usw.) Fav. Shooter


    Mario Kart Wii (Wii)
    Im Mehrspieler eine Wucht. Leider keine gescheite Online Server (Warum kriegt Nintendo das nicht hin?!)


    Star Fox: Assault (GC)
    Nunja soll ja nicht so gut wie Adventures sein, aber ich liebe es einfach!


    Pokemon Gold u. Silber ( bzw. die Remakes)
    klasse! viel zu entdecken und 2 Regionen. TOP!


    Super Mario World
    Bestes 2D Game! Toll auch wegen Lunar Magic und Hacks!

    @ Pfandflasche: U mad Bro ?


    Naja whatever...
    Die Box und die Playstation werden eh wieder bestimmt besser :whistling:
    Die Wii war ja ein richtiger Murks ,da wirds auch langsam ma Zeit. Ich mein das war nicht mehr Zeitgemäß.
    Für die anderen Konsolen kamen da Grafikkracher raus, während bei der Wii mit Galaxy 2 das Limit erreicht war.
    Na klar hängt es nicht von der Grafik ab, aber naja.
    Hoffentlich setzen sie nun mehr auf die Core-Gamer. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf ein Wii Sports deluxe+ oder wie sie alle heißen!
    mMn wird mit Skyward Sword die Konsole sterben.


    Mfg Dudley :thumbup:

    Psycho..am besten der 8. Arenaleiter, weil alle schon letzte Entwicklung sind.


    Simsala ( Psychokinese, Fokusstoß, Delegator, Energieball)
    Metagross ( Agilität, Zen-Kopfstoß, Erdbeben, Explosion)
    Guardevoir ( Abgangsbund, Psychokinese, Donnerblitz, Ampelleuchte)
    Starmie ( Donnerblitz, Hydropumpe, Genesung, Psychokinese)
    Laschoking ( Surfer, Amnesie, Gähner, Psychokinese)
    Woingenau ( Konter, Spiegelcape, Abgangsbund)


    Orden: Brain-Orden :thumbup:

    Ich hab für Käfer gestimmt O.o
    Wegen Sichlor und Scherox ( Mit der Fähigkeit Techniker, und nem Sword Dance gehn die dreckigst ab :thumbup: )
    Dann kommt Normal ^^
    Wegen Sengo, Tauros, Kangama, Heiteira und Rattfratz..

    Ich finde Eiseskälte, usw. nicht unbedingt unfair, weil mit 30 % acc treffen die auch fast nie..
    Arktos mit Willensleser+Eiseskälte ist schon unfair (Hab selber eins :) )
    Manche Attacken sind recht nervig (Konfusstrahl..)
    Aber UNFAIR ist mMn ERDBEBEN. Eine sehr starke Attacke mit 100/100. Die trifft immer und
    gegen Feuer, Elektro, Gift, Gestein, Stahl sehr effektiv. Aber als richtig ufair kann man sie auch nicht bezeichnen, weil viele Pokes
    'Schwebe' haben oder vom Typ Flug sind.


    MfG, GlonK :thumbup:

    Diamant: Habs in 2 Tagen durch gehabt. :P
    HG: Sehr viele gezüchtete Pokemons mit perfektem Wesen
    auf die 30 Dittos, welche ich dafür fangen musste
    200 Stunden Spielzeit!
    alle Legis welche es zu fangen gibt
    uuuuund mein mega hardcoregeiles shiny Sengo lvl. 100 Ev-trained mit Wesen froh!
    Gold: Hab Trainer Rot besiegt. ( naja is ja jetz nichs besondres :) )
    Das war's!

    Hey,


    Ich muss sagen schon die 4. Generation hat mir nicht wirklich gefallen. ( Bronzong,Bidiza,Burmy...)
    Aber in der 4ten gab es auch noch relativ gut gestaltete Pokes. (Mamutel,Panferno...)
    Aber die 5te ist unter aller s**.
    Was zur Hölle haben die Entwickler geraucht!


    Btw. 1,2,3 Gen. fand ich super :thumbup: