Beiträge von Tahkendoro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tach! Also


    Wieso spiele ich Pokemon: Ich mag es, weil man sehr viele Sachen machen kann, es nie langweilig wird und weil ich RPG`s generell mag.


    Wie bin ich dazu gekommen: Ich war mal bei meinem Cousin zu Besuch. Mir war langweilig und ich habe mir seine Blaue Edition geschnappt. Seitdem komme ich nicht mehr davon los.


    Tschüßikowski

    Also einer meiner schwersten Kämpfe war der Kampf gegen Mystys Starmie auf meiner Rot. Zu meinem Pech hab ich als Starter Glumanda gewählt und selbst mein Pikachu hatte es beim ersten Versuch nicht geschafft. Nach einigen Trainingseinheiten hab ich sie dann doch besiegt.


    Einer anderer Kampf war der gegen Siegfried in HG. Sein 3 Dragorans können echt nerven.^^

    Also gut, meine Konsolen.


    - Sega(mit 2 Sonicspielen^^)


    -Super Nintendo(tja alt )


    -Playstation 1&2(und dazu haufenweise Spiele^^)


    -Game Boy( und natürlich Pokemon Blau und Rot)


    -Gameboy Coulor( und natürlich Pokemon Gold und Silber^^)


    - Game cube( dafür nicht so viele Spiele)


    -Nintendo DS lite ( und natürlich Pokemon Diamant und Heartgold^^)


    -und zum Schluss die Wii!^^


    Das waren alle.........denk ich jedenfalls^^

    Ich wär ein Gift-Arenaleiter. Ich wär der 8 Arenaleiter.


    In meiner Arena sind 20 Trainer. Entweder man besiegt die oder man geht durch einen Sumpf. Im Sumpf werden deinen Pokemon für jeden Schritt Kp abgezogen.


    Pokemon der Trainer: Piondragi,Roserade,Bisaflor,Arbok,Smogmog und noch weitere Gift-Pokemon.


    Mein Team: Nidoking Lv.45, Nidoqueen Lv. 45, Iksbat Lv. 47, Gengar Lv. 49, Toxiquak Lv. 52, Piondragi Lv. 55


    Alle Pokemon in dieser Arena von den Trainern können Toxin. Mein Orden wär der Toxinorden.

    Hallo. Ich bin hier einer der Neuen. Ich finde Pokemon echt gut und werde es auch weiterhin spielen. Jetzt alles über mich:


    Lieblingspokemons: Galagladi, Skorgro, Skaraborn


    Hobbys: Zocken, schwimmen, Fahrrad fahren, atmen.... :P


    Mein Alter: 11


    Ja das wars auch schon im großen und ganzen. Würde mich über Antworten freuen......ach ja ich habe mich heute (1.12.2010) angemeldet. :)