Beiträge von PenGun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also im moment ganz klar FAIRY TAIL ~
    schon allein wegen natsu und weil ich immernoch darauf warte, dass NaLu wahr wird xD ach die beiden sind ja auch süß :love: also ich finde fairy tail einfach so witzig und cool. wie gray z.B. seine sache immer auszieht ohne es zu merken oder wie natsu wieder irgendwas dummes anstellt. trotzdem kann der anime auch sehr ernst sein und mir gefällt es wie alle aus fairy tail zu ihrer guilde stehen und für sie und ihre freunde alles tun würde um sie zu beschützen :) einfach wundervoll...


    dann noch Naruto
    schon ne verrückte geschichte: anfangs mochte ich naruto überhaupt nicht. ich habe es gehasst und als dann mal nichts im fernseh lief hab ich einfach naruto geguckt (auch weil ich gucken wollte ob es irgendwelche hints für NaruSaku gibt) <---- jaa ein kleiner shipping freak :3 auf jeden fall habe ich dann später gedacht: 'ach guckse dir doch mal die erste folge an, kann ja nicht schaden' und dann folgte die zweite, dritte usw. dann mochte ich es und jetzt gucke ich mir die immer wieder neu auftauchenden folgen an ~♥


    es gibt noch seeehr vieles mehr was ich gucke aber das sind so grob die, die ich momentan am liebsten gucke :D

    also ich würde gerne in irgendeiner animewelt leben :P hauptsache raus aus diesem langweiligen alltags-leben :D ich wünsche mir das schon soo lange, weil ich es so langweilig finde praktisch immer das selbe machen zu müssen. es stimmt schon, dass wenn man dann für immer in dieser anderen welt leben würde sich der alltag wieder zeigen würde aber man würde trotzdem abenteuer erleben :D also stimmt meine obere aussage doch nicht so ganz, weil ich schon eine bedingung habe wie diese welt sein sollte. es muss eine welt voller abenteuer sein (: natürlich habe ich auch bevorzugte welten:


    1. Fairy Tail
    tja ich würde ja mal sagen abenteuer, abenteuer, ABENTEEEUEEEEER !!! :D hahaha und natürlich natsu ~ ♥ die welt von fairy tail ist toll mit den ganzen gilden und magiern (: ich stell mir das toll vor eine magierin zu sein und abenteuer mit meinen freunden zu erleben


    2.Naruto
    bei naruto gibts akatsuki~ ♥ aber natürlich würde ich nicht nur deswegen in diese welt wollen sondern auch, weil man dort wirklich seeeehr viel erlebt und ninjas sind einfach unglaublich cool ;*


    und nicht zu vergessen 3. Pokémon
    ich finde die vorstellung einfach süß mit seinem pokémon durch die welt zu reisen und auch abenteuer zu erleben, zu kämpfen und spaß zu haben :D eine wunderbare vorstellung :love: ich fänds aber auch cool selber ein pokémon zu sein wie in mystery dungeon

    okee dann melde ich mich auch mal wieder :D fangen wir am besten gleich an ;D


    Eine Mission, wo Reptain und du als Mensch getrennt werden ?

    OOOOH JAAAA !! das wäre so totaal geil :D es wäre echt cool wenn es sowas geben würde aber auch nur unter den bonusepisoden, denn ich denke wenn man das so direkt am anfang machen würde dann wäre sehr viel von der spannung des spiels weg. stellt euch doch mal vor am anfang hätte man sofort reptain oder auch geckarbor gesehen...wäre ja voll doof gewesen, wenn man dann später von reptain dem "dieb" erfährt und sofort weiß, dass das der ehemalige partner von einem ist. ansonsten wäre es cool gewesen aber man hätte auch nicht darkrai sehen dürfen oder zwirrfinst oder das schatten-dialga...aber man hätte ja so zwielichtige gestalten aus ihnen machen können wo man nur so zwei augen oder einen verschwommenen schatten sehen kann :P total myteriös :D wäre auf jeden fall lustig gewesen :D aber halt nur als bonusepisode und da könnte man auch ruhig die ganzen bösewichte zeigen xD


    Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE ?

    als ich das spiel bekommen habe wollte ich auch jeden fall eines der neuen pokemon werden :D ich habe also den test gemacht und wurde vulpix ;D war perfekt, weil ich mir vorher schon überlegt hatte wenn ich beispielsweise eneco werde, dass mein partner ein riolu sein wird usw. für vulpix hatte ich mir dem partner sheinux überlegt und sheinux und vulpix sind in PMD SE meine absoluten lieblingsneustarter
    (<----hahaha lustiges wort :P xD) die beiden haben sich perfekt ergänzt was die typ-schwäche anging :D die attacken haben gut gepasst und waren sehr stark und sie waren bis jetzt die ersten und einzigen starter in PMD SE die ejweils eine bonus-ei attacke konnte :D ich fange die spiele immer wieder neu an wenn ich sie durch habe ;D


    Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten?


    ich mag am meisten azurill und marill (das sind doch schatzstadteinwohner oder ? xD) die beiden sind einfach nur zum knuddeln. sie sind lieb, hilfbereit und i.wie auch naiv...gerade das macht sie hilflos und verletztlich meiner meinung nach. man nutzt die naivität und ihr vetrauen oft aus und es tun mir immer so leid, dass sie oft die opfer sind :s aber ich finde sie liebenswürdig und sooo süüüß :love: ich liebe die beiden einfach :D

    Wie findet ihr das Verhalten der Gilde, als man sie als Großmeister des Übels entlarvte ?


    ein wenig auffallend :P oke also noch offensichtlicher gehts ja wohl kaum xD die haben sich ja nicht so große mühe gemacht das geheim zu halten oder ? xD allgemein diese ganze abschlussprüfungsaktion. ich meine....blätter die ein riiiesiges loch verdecken und zwei pokemon die noch offensichtlicher drum rum laufen :P außerdem die sache mir bidiza der die abdeckung da wegnimmt xD spätestens da hätte man selber und der partner stuzig werden müssen xD hahaha also ich muss auch sagen, dass die helden der geschichte auch sehr naiv sind :P aber naja die reaktion auf diese entlarvung hätte schon ein wenig unauffälliger sein können oder ? xD



    Sollte es mehr Minispiele (wie Fußabdruck) geben ?


    ja sollte es :D ich liebe so kleine spiele für zwischendurch :D das ist auch der grund warum ich so begeistert von ranger 3 bin ;D ich finde solche minispiele ehrlich gesagt auch wichtig für ein spiel, da es vlt dann abwechslung bietet und man nicht immer nur eine aufgabe hat. sowas ist doch immer wieder was schönes und solche spiele habe mir auch i.wie gefehlt in PMD team rot/blau...da konnte man nur, soweit ich mich erinnern kann, ins dojo gehen mehr war dann da aber auch nicht oder ? beim PMD 2 gibts ja wenigstens noch die möglichkeit fußabdrücke zu erkennen :P



    so das wars dann erst mal wieder. zum schluss noch ein paar bildchen (wie immer eigenlicht xD)

    ja klar :D ich spiele die immer und immer wieder :D ich habe z.B. auf vor 2 monaten wieder mit der gelben edition angefangen zu spielen iund bin auch gerade an pokemon rubin dran ;D ich finde es einfach so interessant zu sehen was in den editionen noch mal so alles vorkam und ich finde das bringt einen auch wieder ein stück in die vergangenheit zurück (: außerdem finde ich dieses feeling einfach nur geil mich nochmal hinter sons alten schinken zu setzt und damit zu spielen xD ich hoffe doch ihr versteht was ich meine :P

    mir fällt gerade noch was ein. das ist aber nicht ganz so schlimm nämlich in pokemon diamant war ich bei der pokemon liga und wollte mich bestens vorbereiten...natürlich wollte ich mir dann auch tränke holen. ich habe nur dummerweise den superschutz mit dem supertrank verwechselt. ich hatte mir anstatt 13x supertrank 13x superschutz geholt. aber ganz so schlimm war das ja eigentlich nicht, weil ich ja auch noch genug top-genesungen hatte aber das geld war trotzdem weg :s


    ah ich weiß nochwas. in perl habe ich im wald mit raissa gegen zwei trainer gekämpft. ihr chaneira wurde besiegt genauso wie meine pokemon auch ich hatte nur noch ein panekon mit härtner aber der gegner hatte auch nur noch ein panekon welches auch nur härtner beherrschte...ja und das war das problem. mein paneko war vergiftet aber hatte noch fast alle kp aber ich konnte ja nicht angreifen und mein gegner auch nicht. meine einzige hoffnung war, dass mein panekon endlich durch die vergiftung besiegt wird damit ich nicht ausmachen muss. (ich hatte das spiel gerade neu und hatte noch nicht gespeichert) aber bis der kampf dann endlich zuende war hat es fast ne stunden gebraucht O.o

    lso endweder musst du noch auf ausführen klicken oder du hast den Namen net mitbekommen, aber dann wird das ??? durch den Namen ersetzt, also wenn du den Brief annimmst.


    ich habe den job ja angenommen aber der ort kam trotzdem nicht. das hat mich ja so gewundert :huh:

    Ich tippe mal aufs Abgrundmeer.

    ja das könnte gut sein. ich schau da mal nach :thumbsup: und wenn ich da nichts finde dann muss ich wohl oder übel alle westlich gelegenen meere durchqueren :s


    noch eine frage: wenn ich auf U10 bin kommt dann da i.eine nachricht oder inein hinweis wo genau sich dieser schatz versteckt? ich danke euch schon mal im vorraus ^.^

    ich brauch mal kurz hilfe. ich habe in PMD2 SE eine fladchenpost am strand gefunden und darin steht:
    Schatznotiz
    ??? U10


    Ein legendärer Piratenschatz schlummert in dem westlich gelegenen Meer.


    Ziel: Schatzt finden
    Ort: ??? U10
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *4 (600)


    ich weiß ja gar nicht wo ich suchen muss hat da vielleicht jemand eine ahnung wo das sein könnte ? ich war schon im ringmeer oder im mirakelmeer (weiß nicht mehr wo genau) da wars aber nicht.