Beiträge von Bluewater


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Hey, ist es möglich Raidkraft + Typ auf lvl 3 zu basteln? Oder muss ich Herb benutzen damit es möglich ist?


    Ich versuche bestimmte Typ zu basteln z.B. Raid Kraft Unlicht. ich weiß die benötigen Joghurt u. Basilikum, aber das allein reicht nicht. Vielleicht auch bestimmte Menge oder weitere Zutat damit es auf Unlicht kommt?



    Erledigt, hab herausgefunden. Es muss mit den Herbst draufgebackt werden. Süß + Scharf ergibt lvl 3 Raid und ein Hauptzutat

    Ich habe seit ca 2 Wochen alle Hisui-Shiny gefangen. Sowohl auch Bauz, Feurigel und Ottaro.


    Bei Bauz und Feurigel habe ich durch die Raum-Zeit-Verzerrung gefangen. jeweils 1 Woche hat es bei Bauz und Feurigel gedauert.

    Bei Ottaro hab ich bei den neuen Outbreak gefangen.


    Nun muss ich bei Legend. Arceus keine Shinies mehr farmen, weil die meisten Pokemon die dort gibt ich schon als Shiny habe :D


    Aber ich habe auch eine Menge Shinies gefangen die ich einfach so mal mitgenommen habe, obwohl ich die schon habe. 2x Bidiza, Enton und noch ein paar

    Moin,


    ich bin dabei 3 Shiny Hisui Starter zu fangen, Momentan habe ich Feurigel / Igelavar und Tornupto, sowohl auch Bauz , Areboros und Sillvarro alle auf perfekt geforscht.


    Ich habe auch ein Schiller Pin.


    Ich bin dabei seit gestern auf Rotes Sumpfland Feurigel zu farmen. Es kommen immer 3 seltene Pokemon raus, Also pro Verzerrung können 3 Feurigel/Igelavar/Tornupto kommen. Leider kommt auch sehr oft Porygon, den ich überhaupt nicht möchte :(.


    Es ist so ätzend xD, es sind nur die letzten 3 Hisui die mir als Shiny fehlen, der rest habe ich alles gefangen und Entwickelt.


    Wer von euch hat das Glück ein Shiny Starter in der Raum-Zeit-Verzerrung zu fangen oder habt ihr auch nur pech?^^

    Ich habe gestern auch auf Serebii geschrieben. Eier Tausch ist möglich aber es ist nicht mehr möglich wie bei Gen 4 das es auch Shiny werden kann. Da die Locked sperre durch Tausch aufgehoben wurde (Gen 4).


    Wenn das Ei nicht Schillernd ist, bleibt er auch bei Tausch nicht Schillernd.

    Moin moin,


    ich wollte mal Nachfragen ob es möglich ist Manaphy Eier zu traden? Falls ja, bleibt der Manaphy Shiny locked oder nicht? Ich habe gehört das Manaphy Eier durch trade als Shiny ausbrüten kann.


    Ich habe von einer Streamer gehört das es geht. Aber Sicher ist Sicher ich frage euch.


    Falls das eher als Cheat angesehen wird. Löscht das Thread einfach ohne Kommentar.

    Pokemon war eigentlich nie Schwer. Alle Pokemon spiele sind leicht. Egal ob EP-Teiler gab oder nicht.


    Schwer hat man nur gefunden weil man noch nie mit dem Spielen beschäftig hatte. Welche Schwäche die jeweiligen Pokemon haben.


    Ich habe mal vor ein Jahren Pokemon Rot im New 3DS nochmal gespielt und Pokemon Gelb auch. Ich habe das Spiel hauptsächlich nur mit der Starter Pokemon durchgespielt. Das war nicht mal Schwer xD

    Hi, ich habe eine Frage.


    Ich habe ein paar Statuen ausgegraben und ein paar Schillernde Statuen gefunden. Z.B. stelle ich ein Gengar-Statue, Driftlon Statue und ein weiterer Geist-Statue. Somit habe ich die Effekt das die Geister weniger oft bzw. öfter erscheinen.


    Die Frage ist: Wenn ich ein Gengar-Statue draufstelle, taucht dann auch i-wann ein Gengar auf oder zählt das nur als Geister-Boni.

    Driftlon Statue = kann man Driftlon auch im Untergrund finden, wenn ich die Statue draufstelle?

    Ich muss sagen, mir gefallen die neuen Pokemon spiele.


    Pokemon Arceus werde ich mir holen, aufgrund neuer Kampfmechanik und die Umgebung.


    neue veränderte Pokemon:

    Washakwil: Psycho/Flug = gefällt mir

    Fukano: Wahrscheinlich Feuer/Gestein

    weiter entwickeltes Damhirplex. schaut sehr gut aus.

    weiter entwickeltes Barschuft: sehr nicce.


    Ich bin echt gespannt was noch kommt die verändert wurden.

    Guten Tag an alle.


    Da ich Pokemon Unite eher gelegentlich spiele. So 30 min bis 1-2 Std, je nach wie viel Lust ich habe, wollte ich fragen wie bei euch in SoloQ so läuft.

    Ich muss sagen. Solo Q ist schrecklich xD. Aber ich habe auch meine Spaß Momente.


    Mein bester Rank war Veteran 2 und dann von Veteran 2 auf Expert 5 und jetzt wieder erst Veteran 1. Jede Runde nur eine Niederlage, weil mein Team einfach zu schlecht sind. Ich habe mich vor 2 Tagen so aufgeregt, das ich jede Spiel gequittet habe. Es war so furchtbar.


    Natürlich schiebe ich den Fehler nicht immer auf mein Team. Ich mache selber auch ein paar Fehler, aber nicht so gravierend.

    - Oft ist es so, das die meisten nur auf Kills gehen.

    - Gehen in ihren Gegner Base rein und sack tot.

    - Checken nicht was wichtiger ist. Kahalm = Unwichtig, ich geh für Kills oder rennen den Gegner hinterher.

    - Geben zu schnell auf obwohl man noch drehen kann

    - Können nicht entscheiden welchen Weg die gehen. Z.B. Ich markiere für Kahalm. Wo sind die anderen? Oben xD

    - .... Das sind nur ein paar Punkte das mir nervt.


    Da ich Hauptsächlich Tank wie z.B. Lahmus spiele kam ich sehr schnell auf höheren Ränge. Als Tank versuche ich die Gegner natürlich abzuhalten.

    Ich bin kein LOL bzw. Dota Spieler. Pokemon Unite ist mein aller erster MOBA Game aber ich habe schnell verstanden wie es funktioniert.

    Kahalm gibt Schild und viel EP, danach auf Rotom Switchen. Zapdos nur dann machen wenn die Gegner alle in Ihren Heim hausen xD.


    Jungler spiele ich eher Ungern, wenn ich Jungler spiele, dann gehe ich auf Absol bzw. Gengar. Aber Ich werde eher zu oft überfordert, da ich als Jungler nicht genau weiß, wo es mehr gebraucht wird (Top oder Bot)


    Falls wir zu viele Tanks haben kann ich auch mal ein anderer Mon testen. Ich spiele auch gerne mal Quajutsu bzw. Alola Vulnona.


    Was ich mir Wünsche:

    - Doppelte Punkte soll abgeschafft werden oder soll erst ab der letzten 1 Min funktionieren.

    - Der Timer von Zapdos Kill sollte nicht existieren, dafür ein Schild der für 10 / 15 Sek. lang Schaden Absorbieren kann,


    Zapdos Kill macht viel zu viel aus,

    bei gefühlt 1 mio Zyrgarde bekämpfen xD. habe ich 3x Shiny Alola Sandamer (1x versehentlich weggeklickt), 1x Galar Pantimos. und noch ein paar die ich nur durch Zyrgarde Raid bekam.


    Die ICH ABER NICHT BRAUCHE xDDD (weil ich die schon alles als Shiny habe xD)


    So endlich Shiny Zygarde i got it.

    Dann geht der Spaß wieder von vorne los mit den anderen Kapus und Necrozma. Die muss ich erstmal noch finden^^.

    Zyrgarde ist halt keine einfache Gegner.


    Ein Pokemon mit Rundumschutz: Pelipper, Mantax, Wii-Shu u. Kilkee kann sehr hilfreich sein. Falls diese Pokemon nicht vorhanden sind, gibt es auch andere Möglichkeit und zwar seine Init / Angr. / Vert / Sp.Vert zu senken. Da bieten auch viele andere Pokemon an.

    Fiaro / Fasasnob mit Rückenwind und Daunenreigen (dauer Spam)


    auch gute Lösung (nicht immer Safe) Zyrgarde bis 51% zu bringen und dann mit den Eis / Fee / Drachen Attacke voll drauf zu bursten und derjenige mit Eisattacke soll Dynamaxieren,