Beiträge von Bluewater

    bei gefühlt 1 mio Zyrgarde bekämpfen xD. habe ich 3x Shiny Alola Sandamer (1x versehentlich weggeklickt), 1x Galar Pantimos. und noch ein paar die ich nur durch Zyrgarde Raid bekam.


    Die ICH ABER NICHT BRAUCHE xDDD (weil ich die schon alles als Shiny habe xD)


    So endlich Shiny Zygarde i got it.

    Dann geht der Spaß wieder von vorne los mit den anderen Kapus und Necrozma. Die muss ich erstmal noch finden^^.

    Zyrgarde ist halt keine einfache Gegner.


    Ein Pokemon mit Rundumschutz: Pelipper, Mantax, Wii-Shu u. Kilkee kann sehr hilfreich sein. Falls diese Pokemon nicht vorhanden sind, gibt es auch andere Möglichkeit und zwar seine Init / Angr. / Vert / Sp.Vert zu senken. Da bieten auch viele andere Pokemon an.

    Fiaro / Fasasnob mit Rückenwind und Daunenreigen (dauer Spam)


    auch gute Lösung (nicht immer Safe) Zyrgarde bis 51% zu bringen und dann mit den Eis / Fee / Drachen Attacke voll drauf zu bursten und derjenige mit Eisattacke soll Dynamaxieren,

    ja

    wenn du mich meinst mit 7000+ ^^


    Zuerst habe ich 999x besiegt dann resettet und anschließend nur geflüchtet. Flüchten geht meiner Meinung nach schneller als Neustarten

    Nur nebenbei gefragt, weil ich es nicht verstehe...

    Wieso tut man sich das eigentlich an? Weshalb muss ein Pokémon unbedingt eine andere Farbe haben, außer die, die ds von vornherein schon hat? Wieso diese Frustration?

    in Prinzip ist das nur für Sammler interessant und ist nicht nur für jeden was. Ich sammle seit 2 Jahren ständig Shinies, da ich gemerkt habe das man außer nur Streams oder Animes schauen nebenbei was anderes machen kann. Auch so mache ich nebenbei was anderes.


    Jeder sammelt irgendetwas gern. In Prinzip bin ich der Typ der es hasst nicht komplett zu haben. Z.B. Harry Potter Filme (alle) Manga Bücher, will ich alle in einer Serie haben. Sobald ich anfange ein Manga Buch zu kaufen die mit Band 1 beginnt, will ich es komplett haben. außer er erscheint noch nicht


    Bei Pokemon genauso, da will ich alle Shinies haben, Einmal angefangen, komme ich davon nicht weg bis ich es komplett habe

    (801/898 + 39 Alternative fertig, 64 Shiny Pokemon fehlen noch, die fehlenden Mysteriösen zähle ich nicht dazu)


    Echt furchtbar, xD

    ja mit Schillerpin. Vielleicht hast du mehr Glück als ich. Ich gehe von 7485 Entcounter aus :D

    Soooo Finally.


    Shiny Regieleki by 7486 Entcounter. Alter Schwede xD


    Ich musste mit den Meisterball fangen, die Risiko ist zu hoch das ich ihn versehentlich besiege und ich habe kein bock nochmal 7k zu resetten xD.

    Ob die Methode verbuggt ist oder nicht, muss jeder für sich selbst bestimmen, manche Leute haben eben tieres viel Glück und haben ihr Shiny sehr früh während andere übelst viel Pech haben und über 1000 oder sogar über 2000 Encounter braucht um ihr gewünschtes Shiny zu bekomme. Ich zum Beispiel bin ja immer noch bei Regieleki beschäftigt und habe so ungefähr über 1500 Encounter und habe es immer noch nicht in Shiny. Da habe ich eben das Pech erwischt und brauche ich eben länger als andere, aber meistens bekommt man seine Shinys in unpassenden Momenten, wenn man sie nicht rechnet. Es kann sein das der Youtuber der diese Methode als verbuggt ansieht auch als eine Art faule Ausrede auf sein Pech.

    um dich nicht zu entmutigen. Ich bin schon bei 5300 Entcounter by Regieleki, noch gebe ich es nicht auf. Ich hab einfach nur pech^^

    vielleicht liegt es auch an Regieleki selbst. Hat wohl zu wenig Spannung, weil der zu viel Hüpft. Der benötigt wohl mehr Ampere / Volt / Energie um ein Shiny zu werden. Wie viel weiß nur der eleki selbst oder er braucht spezielles Strom. ^^


    Regidrago muss wohl net zu viel bewegen und sammelt seine Drachenenergie in großer Menge kurzzeitig auf. Darum liegt wohl sein Shiny Chance höher


    Ich gebe bei meinen Regieleki nicht auf ^^

    Mit Schillerpin liegt die Chance bei 1:512. Das sollte auch bei den Seiten eigentlich stehen, dass die 1:512-Chance die mit Schillerpin ist

    Es müssten doch die 1:1300 sein? Meines Wissens nach erhöhen die besiegten die Chance auf ein shiny nicht, dann sollte die Chance auch nicht auf 1:512 steigen.

    denke ich auch, weil bei 4000 Hunts (1:512) wäre bei mir schon längst ein Shiny aufgetaucht. Also würde ich eher 1:1300 sagen

    ich wollte mal fragen wie hoch die Chance eine Shiny Golems zu bekommen. Ich bin bei 4000 Versuchen für Shiny Regieleki. Ich hab kein Problem das es länger dauert.

    Ich hab 999x besiegt und bin eh am dauer Flüchten xD. Regidrago bekam ich bei 1024


    Bei einigen Seiten steht halt was anderes. 1:1300 / 1: 512


    was ist eigentlich richtig?^^ Ich hab Schillerpin

    Ich habe nur oft das Problem, dass ich mit unfähigen Personen zusammenspiele. Dann wird das Pokemon mit Rundumschutz kurz vor Zygarde ausgetauscht, es wird kein Dynamax eingesetzt etc. Wir verlieren dann den Kampf nur aus solchen Gründen, obwohl von den Pokemon her ein Sieg locker möglich gewesen wäre.

    genauso dasselbe Problem, am besten direkt vom Anfang an diese Pokemon im Team nehmen, sofern es möglich ist.

    Eine Frage zum Regieleki/drago Tempel: Die Tür lässt sich ja nur mit den 3 Regis aus Galar öffnen aber müssen sie auch aus diesem Spielstand sein? Wenn ich einen neuen Spielstand hätte und die von alten rübertauschen würde, würde sich die Tür trotzdem öffnen ohne die Regis im neuen Spielstand wieder fangen zu müssen?

    es muss aus diesen Spielstand sein, weil es auch Quest bedingt sein muss.

    bei einer Chance 1/100 mit Schillerpin hab ich schon 2 gefangen. Cresselia war nur zufällig bei 1. Run.

    Solgaleo hat bei mir viele Stunden gekostet.

    Mir fehlen zur Zeit nur die 4 Kapus, Necrosma, Lunala und Zyrgarde. Der restlichen Legis werde ich nochmal als Shiny fangen. Aber die wichtigsten die mir fehlen sind zuerst dran