Beiträge von Bluewater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin ehrlich gesagt froh das ich von den ganzen Leaks bis jetzt noch nicht gespoilert wurde und der neue Trailer auch nicht. Morgen werden wohl meine Lieblings Streamer das Spiel spielen und ich muss auf die blöde Paket warten. AHHHH xD.


    Ich vertraue Amazon das die heute noch wegschicken und auf den Fahrer, Bitte komm vor 12 Uhr an :D

    Ich habe bei Amazon am 4. Juli die Doppelpack bestellt. Leider wurde es immer noch nicht Versendet. Wird wohl erst morgen wohl verschickt. Ich hoffe aber das mein Spiel Freitag vor 12 Uhr zu Hause ankommt und ich hoffe das es kein DPD fahrer mein Paket liefert, entweder Hermes oder DHL, die kennen mich schon eine weile lang xD

    also ich freue mich schon riesig auf das Spiel, ich sammle gerne alle Pokemon und Shinies.


    Von den Leaks habe ich kein einziges neues Pokemon angeschaut und ich will von den Leaks auch nicht wissen, denn ich erfahre so oder so am Freitag der 15 ^^. Und mir ist es auch egal ob der Galardex nur 300, 400, 500, 600 Pokemon enthalten ist. Ich will nur mein Spaß haben und Erkunden.

    Hopplo, warte bitte noch 10 Tage auf mich, dann darfst du gerne los hoppeln :)

    Ich wollte mal wissen wie ihr die Zeit überbrückt bis die beiden Spiele kommen. Bis auf Dynamaxing freue ich mich schon auf das Spiel und möchte gerne los hoppeln xD.


    Da ich am 11.11. (um 11:11:11 Uhr) Urlaub habe, für 3 Wochen überbrücke ich die Zeit mit

    - bis 08.11. Arbeiten

    - Japanisch Vokabeln Lernen,

    - USUM. Shiny Züchten, damit ich in Sword und Shild nicht so viel farmen muss., 613 von 810 habe ich bereits als Shiny gefarmt.

    - Animes Schauen

    - Essen, Schlafen

    - zwischendurch mal Age's of Empires , Dragonball Xenoverse 2, Life is Strange 2 und bisschen bei Switch zocken

    .

    .

    - WARTEN auf die blöde Postbote (Wenn er nicht spät Abends kommt, vermöbele ich ihn xD)

    ich finde auch sehr gut so wie es jetzt ist. Mir ist es viel Lieber weniger Infos zu haben als zu viel. Etwas zu entecken das man noch nicht gesehen hat, wie z.B. neue Galar-Entwicklung alter Pokemon oder ganz neue Pokemon um herauszufinden ob die sich weiter Entwickeln können oder nicht bzw. welche Voraussetzungen man machen muss um es zu Entwickeln.


    Vor allem bin ich gespannt wie es mit den Shiny-Jagd läuft. Sieht man von ersten Blick wie bei Pokemon Lets Go das es ein Shiny ist oder läuft es wie Sonne Mond heraus mit den Rufen oder gibt es wieder Poke Radar usw. keine Ahnung^^

    Zum einen bin ich echt froh das die noch keine End-Entwicklung der Starter gezeigt haben, ich bin jetzt schon heiß darauf wie Hopplo und Chimpet Entwicklungen aussehen. Nicht das Hopplo später aussieht wie Antylamon :D, dann sage ich "OH NEIN, NICHT DIESE HASE" xD

    Ich finde den Lauchzelot auch recht gut, hatte letzte Woche Shiny Porenta gezüchtet, nun kann ich in Schwert und Schild nochmal Shiny Porenta züchten um dort weiter zu Entwickleln.

    Da wir eh mit den Pokemon Home warten müssen, geht in Pokemon Schwert und Schild wohl schneller.


    Komisch finde ich trotzdem warum es nur Typ Kampf ist, es hätte Flug / Kampf eher besser gepasst. Auch wenn wir schon ein Flug/Kampf Pokemon wie Resladero schon haben, finde ich dies viel Geiler

    eins muss ich sagen, die neuen Pokemon gefallen mir gut. Aber die (Giga)dummdumm will ich nicht einsetzen und weigere es auch einzusetzen. Ich werde alle Arenaleiter ohne 1x eine Dummdumm dingsbummst einzusetzen xD. Falls man bei den 1. Arenaleiter einsetzen musst, dann ist es halt so. Aber der Rest kann auch ohne gehen. Zum Glück gilt diese Feature nur bei Arena kämpfen.

    Ich hätte gerne ein (evtl. auch 2) perfektes 6x 31er DV Ditto, falls du noch welche übrig hast :).


    Bieten kann ich dir vieles. Ich habe über 50 Doppelte bzw. mehrfacher Shinies die ich ein teil auch abgeben kann. Momentan farme ich wie bekloppt alle Shines selber. Momentan habe ich 527 / 809 selbst Shinies gefangen, ich bin noch nicht durch. Harte Farmereigeschäft xD.

    Getauschte Pokemon zähle ich nicht mit dazu und die sind auch nicht in der liste enthalten.


    Die in der liste sind alles von mir selbst gefangene Pokemon: OT's sind Dark Burn, Darkburn, DARKBURNA, RUBY (aus Poke Rubin), 2x CHRIST (2 OT'Nr.)


    kannst dir ja ein paar davon aussuchen :). Achja, ein paar Pokemon durch Zufallsbegegnungen könnten ein paar Gute DV's haben. Die aus Alola Region. Geprüft habe ich die leider nicht. Falls du interessiert bist, kann ich problemlos nachschauen. :)


    Kann man das Wesen eines schillernden Pokemon in irgendeiner Art und Weise beeinflussen?

    Diese Methode scheint eine sehr gute Alternative zur Masuda-Methodr zu sein.

    ja, du brauchst ein Pokemon mit der Fähiigkeit Synchro. Trasla und Abra haben solche Fähigkeit, Deine Synchro Pokemon müssten die selbe Wesen haben die du auch als Schillernde haben möchtest.. Der Synchro Pokemon musst auf der 1. stelle sein. Die Chance beträgt dennoch 50:50. Entweder du hast Glück oder Pech.

    ich hätte da ne Frage zu den Quereinsteigerkämpfen. Shiny Entcounter Zähler


    Die Frage bezieht sich eher um Puppance, Golbit, Viscora, Formeo etc.


    Es geht um Shiny Entcounter:

    z.B. möchte ich Shiny Viscora bzw. Formeo farmen bei Schattendschungel als ....... Pokemon Quereinsteiger. Die Chance das Viscora bei Regen erscheint ist 10%. und Formeo 1%

    Hat Viscora / Formeo nun eine eigene Shiny Entcounter Zähler oder wird die Zähler bei einer aktiven Pokemon gezählt? z.B. Paras Entcounter.


    Falls es nur bei Paras zählt, dann ist es mir lieber zu Züchten anstatt 1000te Shiny Paras zu bekommen xD

    Ich hätte ne Frage bezüglich Dexnav chaining in der Höhle und auf der Wasser. Ab der 5. Kette bewegen sie sich viel zu schnell oder verschwinden sogar schon bei 2. auftauchen.


    Wenn ich die Poke per Dexnav chaine z.B. Onix in Wunderberg, baue ich mir ne Kette von 3 oder 4 und fliehe dann und baue dann immer wieder 3 oder 4er Kette. So ist für mich angenehmer. Ist die Chance genauso hoch mit 3er,/4er Kette wie mit einer normaler Kette?


    Momentan mache ich eher so, ich Fahre einfach mit den Fahrrad in der Höhle rum und ignoriere die Pokenav Suche. Die chance um ein Shiny zu bekommen ist glaub niedriger als mit Dexnav oder? Einfach in der Höhle rumfahren habe ich erfolgreich Shiny Icognito auf 264 er Suchlevel gefangen


    Sry für mein Deutsch :)

    Da die suche mir nicht geholfen habe,


    wollte ich fragen ob man bei USUM auch andersfarbige Gastrodon fangen kann.


    Ich habe ein Blaues Shiny Gastrodon, ich weiß es gibt auch ein Pinke (westliche) Gastrodon, den möchte ich natürlich auch als Shiny farmen. Bei Quereinsteiger kommt nur immer die östliche Version Typ raus.


    Kann es sein das es vielleicht Tagesabhängig ist?