Beiträge von Bluewater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute ist nicht mein Mauzi Tag, zuviel Pech gehabt. 1x 4500 coins, 1x 3100 coins, 1x 1200 und 1x 2300. Die letzten beiden Versuchen habe ich zu Früh auf loslegen geklickt, so konnte ich kein +5 auswählen. Die gesammt Münzausbeute ist viel schlechter als die letzten Sontage. Oh man -.-

    welche Pokemon ist zu empfehlen bei Mega-Lohgock? Welche Mega und Mons.


    Despotar und Groudon ist bei mir gerade auf Stufe 2 und versuche noch bis Montag noch hochzulvln, schein sinnvoll zu sein. Evtl. T-Demeteros oder lieber normale Demeteros? Aber als Mega hab ich ka welche ich nehmen soll.

    jetzt habe ich meine 46k Coins wieder zusammen. 2x musste ich Dank Zyrgarde ca. 28k Coins ausgeben und noch bei einer anderen Event Pokis. Aber morgen kommt neue Events. Ich bin mal gespannt wieviel Coins ich ausgeben muss, wenn ich nicht mal die benötigten Pokis habe :)

    so, ich musste sowohl die 180er und die 200er machen. jetzt habe ich nur noch 10k Coins und mache nichts mehr weiter. Kein Bock mehr auf Zyrgarde. Nun kann ich wieder Coins Farmen bzw. morgen bei Event Mauzi mit meinen neuen Starken Mewtu Y (3 Beschleuniger durch diese Event) abrocken :)

    bräuchte ein Tipp bei 180er. Diese ist das 1. mal die leider nicht übersprungen wurde. Ich habe Glurak X auf lvl 11. Gengar Max und ein paar andere Megas, kein Ray und Latios/Latias.


    M. Firnontor und M. Altaria sind auf Stufe 6, Lucario und Lahmus sind auch Max, der Rest noch zwischen 5-8. Soll ich bei M.Gengar alle Items nutzen oder doch lieber Glurak X?

    Ich habe gerade 146+4 die 150er Übersprungen. Bis jetzt habe ich alle Boss lvl Übersprungen. Außerdem besitze ich weder Rayquaza, noch Latia/os. Mein momentane Team ist Glurak X (9), Dragoran (5). Zyrgarde 50 (4) und Xeneras (8). Mit dem kam ich bis auf 2 übersprungene lvl wo ich 2x +5 benutzt habe als Sicherheit sonst ohne Item Klar.


    Nichts zu vergessen. Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen dieses Spiel zu spielen und es suchtet so sehr :)

    in Moment bin ich bei Gewaldro Bewertungsstufe auf Rank 7729. Wenn bis morgen keine 5000 Spieler mit ihren Item Run meine Rank wegschnapp, bin ich geliefert :)


    Edit: ich hab jetzt nochmal mit Item um 3k plätze gut gemacht. jetzt bin ich bei 4,4k. Jetzt bin ich für morgen Safe

    würde es sich lohnen bis auf Mega-Rayguaza zu kommen und mit den Pokemon die S-Rank der 200er Reihe zu absolvieren? Sogar mit normalen Mega Pokemon schaffe ich nicht immer S-Rank trotz Item.


    Ich bin auf Normalstufe 235

    Mir gefällt diese Turbo auch nicht, da ich einfach Zeit brauche um die Züge gut planen zu können. Ich habe mit Item 47,6k gemacht. Ist zwar um die Hälfte weniger als Top 5, aber für Gewaldronit müsste es trotzdem reichen. Da ich bei Normalstufen 225 bin und kein Ray habe bzw. Starke Legis, bin ich recht zufrieden.


    Benutzte Pokemon: Mega Skaraborn, Genesect, Kyurem und Heatran

    ab sofort könnt ihr Event Victini mehrmals einsetzen. Dazu müsst ihr jedesmal 1 Klunker ausgeben und dann könnt ihr wieder EP farmen. Ich habe nicht gezählt, ich denke ihr könnt Event Victini 5x machen, mit EP1,5 gibst 3k EP oder mehr

    Pokemon Marathon war auch bei mir um den dreh -15+. Welche Pokemon ist es am geschicktestens? Mega-Gengar? Da ich noch kein Rayguaza habe bzw. Megastein von denen, brauche ich alternative. Ich bin bei Stufe 211

    So endlich habe ich in der Safari alle Pokemon gefangen. Das Schlimmste fand ich Sesokitz, der will und will einfach nicht ins Pokeball bzw. Superball. Nach 7 Restzügen hat Sesokitz 31% Fangchance. Pokeball ging er nicht rein, dann 62%tige Superballchance, 1. Versuch ging er net rein, 2. Versuch geht er sofort wieder raus :(. Erst nach 3 Versuchen mit Superball ist der endlich reingegangen (7500 Münzen ausgegeben) LOL.


    Jetzt habe ich 4500 Coins wegen den Sesokitz noch übrig. Nun muss ich wohl bis nächste Woche Coins farmen. Tztz.

    Ich habe jetzt mal alle Legis gefangen die ich brauche. Lugia, Ho-Oh und 10% Zyrgarde habe ich mit Angriffsplus + weitere Items benutzt. Hatte 25k und jetzt 10k coins. Kyogre hab ich ohne Items geschafft, mit 4 Restzügen gefangen. Pachirisu und Floink habe ich in 1. Versuch gefangen.


    Jetzt bin ich mit Safari dran. Bisher bekam ich nur Pii, Sesokitz und Kronjuwild. Bei Kronjuwild kam bei mir keine Coins. Hmm