Beiträge von Bluewater


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    mittlererweile finde ich oft gute Teams. ich hab gefühlt schon 10-20 Zyrgarde kills gemacht. Zum Teil auch nur durch meine strategisches Denken die zum Sieg verholfen hat.

    Z.B. 1. Runde über 50% und dann in der 2. Runde voll Gas

    Oder ein Pokemon mit Rundumschutz wie Pelipper, Wii-Shu und Kinger, hat sogar das ganze Team gerettet.


    Natürlich bin ich nicht der einzige der so denkt. Es gibt auch Mitspieler die Mitdenken.


    Aber ich hab auch leider ein paar Idioten erwischt die einfach die beste Pokemon gegen den schlechte ausgetauscht haben :(


    Bis jetzt will es einfach nicht Shiny werden. Der mag mich net. Vielleicht muss ich noch schlauer werden xD

    Ich möchte gerne wissen wie ihr es die neue Raid Abenteuer findet.


    Ich finde es macht sehr viel Spaß. Sobald es klar ist welche Legendäre Pokemon dahinter steck, kann man es vernünftig Planen welche Pokemon am besten nehmen soll.

    Ich nutze den Dyna-Abenteuer nicht für die Erze farmen,, sondern ich jage Shiiny Legis nach. Die Erze farmt ja man nebenbei.


    Es gibt bestimmt einige Legendären Pokemon die sehr schwer zu besiegen ist, egal wie gut unsere Team ist, einige Legendäre kann man es problemlos besiegen.


    Da ich gezielt auf Shiny Legi Jagd bin, konnte ich nur ein paar davon Herausfordern.


    Ab ca 33% der Leben greifen die Legis 2x pro Runde an

    Ich hänge momentan an Zyrgarde dran für Shiny. Einmal konnte ich Zyrgarde besiegen. Aber so einfach ist es nicht. Welche Legis fand ihr genauso schwer und welche sind ziemlich einfach. Hilft mir, dann könnten wir die Tabelle schnell füllen.


    Gibt es noch was, was ich evtl. hinzufügen soll?


    zusätzlich macht bei einigen Legis so schwierig, wenn man keine vernünftige Pokemon als Auswahl hat oder euer Team Mate einfach nur die best stärksten Pokemon nimmt.

    ich hab keine Probleme mit den Leihpokemon, mir macht die Dyna Abenteuer echt Spaß. Natürlich habe ich hin und wieder scheiß Leihpokemon.


    Das Abenteuer kann echt entspannt werden. Ich mache nebenbei auch was anderes^^



    Edit: apropo: gegen Zyrgarde ist ne Harte Nuss, wenn er unter 50% hat, verwandelt er sich und heilt sich wieder über 50% wieder hoch. Das ist sehr nervig xD

    Was mir jetzt schon Angst macht, die ganzen Fußspuren zu suchen, hoffe nicht dass GF jetzt denkt, ihr wollt was suchen, ja dann hier, sucht erstmal und dann gleich ins Extreme springt

    Du musst zwar für jedes Pokémon 50 finden, aber es gibt weit über 50.

    kann ich zustimmen, da brauchst du wirklich keine sorgen zu machen. Du findest genug Fußspuren um vervollständigen zu können.

    Cosmog

    Victini

    Keldeo

    Venicro

    Zapdos (Galar)

    Arktos (Galar)

    Lavados (Galar)

    Polaross

    Phantoross

    Coronospa


    Shiny kannst du in den Dyna Abenteuer alle begegnen sowohl auch

    Registeel, Regirock, Regiice inkl. Regileki u. Regidrako



    Hätte noch ne Frage: hat wer die Lösung der Statue schon gefunden? Was muss ich denn genau machen? ich bin so doof dafür xD

    doch kannst du. Du darfst das Pokemon nur nicht mitnehmen wenn es ein non Shiny ist. Dann resettet sich die Abenteuer wieder.


    Du kämpft ganz normal bis zu den Legendären durch und fängst es. Anschließend schaust du auf Bericht und checkst ob es ein Shiny ist. Falls nicht nimmst du einfach ein andere Pokemon mit. Dann kannst du wieder durchkämpfen, solange bis das Pokemon ein Shiny ist. Sobald du aber ein Legi schon gefangen hast. Kannst du es nicht nochmal fangen. Außer du startest nochmal das Spiel neu.

    stell mal vor. Fähigkeit Kapsel ist ne Kapsel wo der Pokemon ihre Fähigkeit wechseln kann. Dort enthält bestimmt komische Chemische Stoffe die es ermöglich xD. Dass klingt etwas logisch.


    Fähigkeits-Pflaster = ich klebt mir diese Plaster in meiner Verletzten Arm und voila, in mir Schlummert die Ultra Instinkt xDDDD, Man hätte es Fähigkeit Superkapsel nennen sollen oder Ultrakapsel^^.


    stimmt ja, wenn man die Legendäre Pokemon diese Fähigkeit-Pflaster auch geben kann wäre es Super Stark, vorallem wenn man ein Shiny Legi hat und diese geben kann. Außer das Spiel sagt dann, diese Item kann nicht auf diese Pokemon eingesetz werden. Mich würde es nicht stört.


    Außerdem werden es nur ein paar Legis davon profitieren. Lugia, Ho-oh. Mew, 3 Kanto Vogel, 3 Golems, 3 Hunde. der restlichen Legis haben Telepathie die nur für die Doppelkampf gebraucht werden kann.