Beiträge von chrbenz

    du kannst mit einem Switchcontroller leider nicht mit 2 Accounts hin und her tauschen. Da bräuchtest du ne zweite Switch Konsole dazu.


    Gengar, Zwirrfinst etc. kannst du auch in der Naturzone fangen.

    ich gehe nicht in einen solchen Raid rein. Für diejenigen die noch nie ein Shiny gefangen haben können es gerne tun. Ich hingegen farme meine Shiny direkt in der Wildnis oder züchte mir eins.

    Die Freude ist für mich viel höher als durch ne Raid. Außer ich erwische zufällig in meinen Raid ein Shiny Pokemon, das zählt auch, so hatte ich eine Shiny Ditto mit 5DV gefangen, da war ich wirklich baff. :)

    Wie der Titel steht habe ich das gefühl das der Gigadynamax Pokusan auch in verschiedenen Nester gefunden werden kann. Ich habe bzgl. bei News nicht gefunden.


    Ich wundere gerade das ich gestern und heute jeweils einmal Gigadynamax Pokusan in unterschiedliche Nester gefunden habe.

    Nach Etlichen Langen Stunden bei über 18500 Wiederbelebung, endlich ein Shiny Lectragon xD


    Die kürzeste Wiederbelebung liegt bei 2275 auf Pescrydon und 3x solange hat es bei Lecyrodon gedauert. für den 4. Shiny Fossil habe ich nicht genug Fossilien ^^

    oder man benutzt beide Horts.


    Ich teste gerade Britzigel auf einen Hort und Toxel auf anderen Horts. Ich hole jeweils immer 5 Eier ab. Leider hat Toxel etwas höhere Ei-Zyklen, was ausbrüten bisschen länger dauert^^.

    Hi, klar kann das die Hoffnung sehr runterziehen, allerdings gibt es keinen bekannten Bug, der die Shiny-Rate erhöht oder erniedrigt. Ich hab bisher auch 2-3x Zuchten gehabt, bei dem das Shiny über 2000 Eier erschienen ist, das passiert. Ist zwar nicht schön, aber es ist leider nur eine Rate von 1:512 und das bei jedem Ei aufs neue, da keine Chain oder irgendwas aufgebaut wird. Lass den Kopf nicht hängen, mach ne Pause oder probier dich an was anderen, es wird definitiv irgendwann kommen! Drücke die Daumen und schicke dir bisschen Kraft und Glück!

    ja auch ich habe mal 2000+ Eier gebraucht bis es ein Shiny kommt.


    Viel schlimmerer ist es die Fossilien. Ich bin schon bei über 10.000 Lectragon WIEDERBELEBUNG, er will einfach nicht kommen xD. Zumal die Fossilien keine 1:512 Chance haben, sondern nur 1:4096. Dies ist weitaus schlimmer. xD


    Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann taucht es mal auf

    oder du farmst Ditto Raid und fängst mit Glück ein 0 DV Int Ditto mit anderen 4 bzw. 5 31er DV Werten. Ich hab zum Glück so eins. Es hat Stunden gedauert. Immer kam 31er Int Ditto raus xD

    Ich bin nicht sicher ob ich in englischen Bereich gut verstanden habe, da mein English nicht so gut ist.


    So wie ich verstanden habe gilt die Shiny Charm nicht bei Wiederbelebung des Fossil Pokemon. Sondern die 1/4096 chance hat. Stimmt das?


    Momentan bin ich bei Shiny Lectragon bei über 4000 Wiederbelebung. Ich habe kein Problem das es länger dauert, da es nur 4 Fossil Pokemon gibt. Ich mache dann ein anderen Tag mal weiter.


    Noch gebe ich nicht auf :), da die Wiederbelebung schnell geht.

    wenn du die Eier hast und dann speicherst, dann bleiben die immer gleich :).


    Du musst zuerst Speichern dann erst die Eier abholen und ausbrüten. Wenn nach 30 Eier kein Shiny kommt, wieder reloggen - Eier Abholen - Ausbrüten - Reloggen - Abholen - Ausbrüten... solange bis ein Shiny kommt.

    da es mein erster offizieller Pokemon Turnier ist, hoffe ich das ich einigermaßen gut durchschlage. Da ich eigentlich nicht oder kaum CP spiele. Mein Team ist fast soweit. 3 Shiny mit guten DVs und EV, Ich versuche noch Shiny Porenta mit Rauflust zu breeden. Der erste hat leider Felsenfest^^.


    die letzten 2 mache ich morgen vorübergehend ohne Shiny.


    Ich hoffe das ich ein paar Siege bekomme bzw. das ich mein Gegner schwer macht mich zu schlagen.

    alles klar. bis morgen Abend

    kein Problem, morgen hab ich Zeit. 10:00 Uhr oder Nachmittag oder Abends ^^