Beiträge von chrbenz

    Ich finde den Lauchzelot auch recht gut, hatte letzte Woche Shiny Porenta gezüchtet, nun kann ich in Schwert und Schild nochmal Shiny Porenta züchten um dort weiter zu Entwickleln.

    Da wir eh mit den Pokemon Home warten müssen, geht in Pokemon Schwert und Schild wohl schneller.


    Komisch finde ich trotzdem warum es nur Typ Kampf ist, es hätte Flug / Kampf eher besser gepasst. Auch wenn wir schon ein Flug/Kampf Pokemon wie Resladero schon haben, finde ich dies viel Geiler

    eins muss ich sagen, die neuen Pokemon gefallen mir gut. Aber die (Giga)dummdumm will ich nicht einsetzen und weigere es auch einzusetzen. Ich werde alle Arenaleiter ohne 1x eine Dummdumm dingsbummst einzusetzen xD. Falls man bei den 1. Arenaleiter einsetzen musst, dann ist es halt so. Aber der Rest kann auch ohne gehen. Zum Glück gilt diese Feature nur bei Arena kämpfen.

    Ich hätte gerne ein (evtl. auch 2) perfektes 6x 31er DV Ditto, falls du noch welche übrig hast :).


    Bieten kann ich dir vieles. Ich habe über 50 Doppelte bzw. mehrfacher Shinies die ich ein teil auch abgeben kann. Momentan farme ich wie bekloppt alle Shines selber. Momentan habe ich 527 / 809 selbst Shinies gefangen, ich bin noch nicht durch. Harte Farmereigeschäft xD.

    Getauschte Pokemon zähle ich nicht mit dazu und die sind auch nicht in der liste enthalten.


    Die in der liste sind alles von mir selbst gefangene Pokemon: OT's sind Dark Burn, Darkburn, DARKBURNA, RUBY (aus Poke Rubin), 2x CHRIST (2 OT'Nr.)


    kannst dir ja ein paar davon aussuchen :). Achja, ein paar Pokemon durch Zufallsbegegnungen könnten ein paar Gute DV's haben. Die aus Alola Region. Geprüft habe ich die leider nicht. Falls du interessiert bist, kann ich problemlos nachschauen. :)


    Kann man das Wesen eines schillernden Pokemon in irgendeiner Art und Weise beeinflussen?

    Diese Methode scheint eine sehr gute Alternative zur Masuda-Methodr zu sein.

    ja, du brauchst ein Pokemon mit der Fähiigkeit Synchro. Trasla und Abra haben solche Fähigkeit, Deine Synchro Pokemon müssten die selbe Wesen haben die du auch als Schillernde haben möchtest.. Der Synchro Pokemon musst auf der 1. stelle sein. Die Chance beträgt dennoch 50:50. Entweder du hast Glück oder Pech.

    ich hätte da ne Frage zu den Quereinsteigerkämpfen. Shiny Entcounter Zähler


    Die Frage bezieht sich eher um Puppance, Golbit, Viscora, Formeo etc.


    Es geht um Shiny Entcounter:

    z.B. möchte ich Shiny Viscora bzw. Formeo farmen bei Schattendschungel als ....... Pokemon Quereinsteiger. Die Chance das Viscora bei Regen erscheint ist 10%. und Formeo 1%

    Hat Viscora / Formeo nun eine eigene Shiny Entcounter Zähler oder wird die Zähler bei einer aktiven Pokemon gezählt? z.B. Paras Entcounter.


    Falls es nur bei Paras zählt, dann ist es mir lieber zu Züchten anstatt 1000te Shiny Paras zu bekommen xD

    Ich hätte ne Frage bezüglich Dexnav chaining in der Höhle und auf der Wasser. Ab der 5. Kette bewegen sie sich viel zu schnell oder verschwinden sogar schon bei 2. auftauchen.


    Wenn ich die Poke per Dexnav chaine z.B. Onix in Wunderberg, baue ich mir ne Kette von 3 oder 4 und fliehe dann und baue dann immer wieder 3 oder 4er Kette. So ist für mich angenehmer. Ist die Chance genauso hoch mit 3er,/4er Kette wie mit einer normaler Kette?


    Momentan mache ich eher so, ich Fahre einfach mit den Fahrrad in der Höhle rum und ignoriere die Pokenav Suche. Die chance um ein Shiny zu bekommen ist glaub niedriger als mit Dexnav oder? Einfach in der Höhle rumfahren habe ich erfolgreich Shiny Icognito auf 264 er Suchlevel gefangen


    Sry für mein Deutsch :)

    Da die suche mir nicht geholfen habe,


    wollte ich fragen ob man bei USUM auch andersfarbige Gastrodon fangen kann.


    Ich habe ein Blaues Shiny Gastrodon, ich weiß es gibt auch ein Pinke (westliche) Gastrodon, den möchte ich natürlich auch als Shiny farmen. Bei Quereinsteiger kommt nur immer die östliche Version Typ raus.


    Kann es sein das es vielleicht Tagesabhängig ist?

    Hi, weiß einer zufällig was das bedeutet. Ich versuche Kapu-Toro mit guten Wesen und guten DV zu fangen und dabei fielen mir komische Zahl auf, nur auf "KP"


    mal ist es 1/172 KP, 2/172 KP und auch mal 3/172 KP

    das Problem hatte ich auch, dann habe ich anders versucht.


    Gehe wieder aus der Verbindung raus so das es wieder Lokal steht und dann spricht diejenigen an. Ab da sollte es möglich sein VIP registrieren zu können.

    wegen Eier Legen, ab welcher Stufe wäre es möglich? Mein Spa-Insel ist auf Stufe 2 und ich kann keine Eier legen?


    Edit: hat sich erledigt. Die Eier dürfen nicht in dem Team befinden :)

    mir ist etwas lustiges passiert.


    Ich kämpfe gegen ein Rocara und hau mit meinen Mietzunder bisschen runder, damit ich farmen kann. Rocara ist jetzt in einem Roten Bereich und dann ruft se Zobiris um hilfe. Ich dachte ok, dann haue ich erstmal Zobiris um, damit ich in Ruhe Rocara fangen kann. Aber dann sah ich das Zobiris Rocara angegriffen und down gehauen hat.


    Ich sage, WAS, wie ist es möglich? Dann ging mir ein Licht auf, der Hilfe gerufene Pokemon musst ja net zwingend helfen, stattdessen kann es auch ihn angreifen xD

    ja, es gib



    Ja, es gibt Zeitunterschiede, genau 12 Std verdreht. Bei Sonne ist der Tagesablauf normal wie bei uns. 12 Uhr Mittags ist hell, bei Mond dagegen wird es Nachts.