Beiträge von Pikaweegee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also eigentlich is pokemon eine serie die zwar ab 6 freigegeben ist aber doch von nem 10 jährigem handelt oder? ok ich hab auch schon ganz früh pokemon geschaut ich war auch nich viel älter als 4 oder so aber trotzdem das müssen die eltern schon wissen was ihre kinder da gucken die könn es dann ja den kindern verbieten (wäre übels fies) aber ab ungefähr 10 sollten kinder schon langsam den ernst des lebens anfangen zu verstehen deswegen finde ich die folge mit der safarizone jetzt nich so schlimm (allein schon das sie wichtige infos zeigt nämlich die 30 tauros). ok electic solyder Porygon is ne ganz kuriose geschichte!!!! Nämlich das niemals 800 kinder von dieser episode nen epileptischen anfall bekamen es waren nur 300 (ok is auch nich gut aber besser als 800 oder?) das kuriose is aber das diese idioten diese szene in den nachrichten gezeigt hatten!und so warens dann über 1000 anfälle! tower of terror is ok das die das gebannt hatten denn nach Porygon hätte sowas nur noch mehr schlechte kritik gebracht.
    naja ich hoffe ich konnte euch helfen auch wenn ich nicht zu jeder folge die gebannt wurde was geschrieben hab. Und denkt mal drüber nach warum ich keine Nachrichten schau! ok damit macht man keinen spass aber is doch so!

    Genau da war doch irgendwas ähh... ach ja! der programmierer war ein begnadeter Mickey fan und fand es schade das Mickey nie in einem spannenden Spiel-abenteuer war deshalb entwickelte er Mickey-epic.Letzten endes hat ihn disney dann wohl doch gesponserd weil offiziell is es ja gar kein Disney game obwohl ich schon glaube das disney die anteile bekommen hat! Wie dem auch sei dieses spiel war nich die idee eines Disney arbeiters! und dennoch is das spiel vollkommen ok! :thumbup: habs zwar noch nich gespielt aber gemecheck gesehn!