Beiträge von Dan1el

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Eieiei! Da guck ich doch gleich zweimal rein! =D


    LG

    Danke euch Dreien! =D


    Absol: Hauptsächlich mit Kugelschreiber die typischen Schulblockkritzeleien. Gesichter, "Stillleben", Posen, Augen XD, Tiere. Alles aber mehr oder weniger aus dem Kopf. Nebenbei mache ich noch "Art-Extensions" auf Magic Karten, d.h. ich erweitere das Ursprüngliche Artwork und/oder verändere es mit Acryl-farbe.


    @Moonshine300: Mach ich glatt XD

    Es ist doch nur dann zu teuer, wenn man tatsächlich Geld dafür ausgibt.


    Und die "nur bedrucktes Papier" - Kommentare, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, sollten sich erstmal alles durchlesen, was hier geschrieben wurde. Der ein oder andere wird sicher schon drauf gekommen sein, wie sich der Preis zusammensetzt. Und am Ende will man ja auch noch Geld verdienen. Der Hersteller, die Druckfirma, der Großhändler, der Einzelhändler... Überall werden auch noch Steuern bezahlt, Versandkosten, MITARBEITER.

    Adriix: NP =D


    Hyaku: Lieblingspokemon? Hm... das ist schwer zu sagen. Eigentlich achte ich mehr auf die Effektivität, wenn es ums Durchspielen und Teams bauen geht. Daher mag ich diejenigen Pokemon gerne, die man früh bekommt und später noch gut brauchen kann, bspw.: Garados, Panferno, Staraptor etc. Mit denen fühlt man sich immer auf der sicheren Seite, wie bei guten Freunden.


    Wie ich drauf bin? Ich würde sagen, dass ich ein lustiger Zeitgenosse bin. Ich helfe gerne mit dem, was ich weiß und bin ebenso bereit von anderen zu lernen. Ich bin ein schlechter Verlierer.


    Vielleicht hilft das noch:
    Ich höre Punkrock und ein bisschen Metal. Rise Against, The Offspring, Bad Religion... Aber ich habe nichts gegen andere Musikrichtungen. Ich mag zB auch Rihanna und Katy Perry - Aber nicht genug um mir ein Album zu kaufen =D.
    Meine Lieblingsserie ist How I met your Mother (Hat Malcom Mittendrin abgelöst) - Bin Staffeltechnisch aber nicht auf dem neuesten Stand.
    Mein Abi habe ich in den Fächern Deutsch und Mathe gemacht.
    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, Hessen.


    @*Anima*: Schankedön! =D

    Gott (oder wer auch immer) beware!


    Die EVten Mons sind schon alle legit. Wie gesagt halte ich von Pokesave nicht(s/ viel)! =D Vielleicht etwas missverdrücklich ausgestanden ;D


    Danke trotzdem =D

    Hallo ihr lieben BBler!


    Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, hatte bisher aber nicht die Muße einen Vorstellungs-Thread zu erstellen. Das ist jetzt vorbei!


    Mein Name ist Daniel, bin viel zu alt und mache gerade eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zuvor habe ich ein paar Semester in Jura reingeschnuppert und mich schlussendlich dagegen entschieden. Sowohl Niveau als auch Spaß werden bei mir groß geschrieben. Immerhin sind es Substantive!


    An Pokemon fasziniert mich vor allem der Competitive Bereich. Allerdings mag ich keine Simulatoren und fürs Breeden etc fehlt mir die Zeit (Oder das Talent, wenn es ums RNGen geht... ). Daher habe ich nur ein paar EVte Viecher auf meinen HG Boxen. Von PokeSave und dergleichen halte ich demnach auch nur sehr wenig.


    Die Filme, Serie und sonstige Merchandise-Artikel können mir getrost gestohlen bleiben. Kann aber auch verstehen, dass es da Fans gibt! =D


    Nebenbei zeichne ich noch nicht ungern - allerdings viel zu selten. Außerdem spiele ich gern Magic the Gathering. Da eigentlich jedes Format, welches mir mein Geldbeutel zur zeit gestattet. Hauptsächlich aber Type 2 und Draft. Seit neuestem auch ein wenig EDH (Commander)


    Ich habe keine Ahnung, ob ihr noch mehr hören wollt. Fragt einfach nach!


    LG, Daniel

    Ich weiß auch nicht, ob das was bedeutet, bin ja selbst noch Anfänger! X'D


    Auf dem Weg zu Shaymin ist mir noch nie ein Event (Teleport, Lift, etc) untergekommen. War bisher zweimal zu Darkrai unterwegs und bin 1x in der Ruhmeshalle gelandet und das andere mal hab ich mich einkasten lassen. Aber Darkrai interessiert mich jetzt auch nicht soo sehr muss ich sagen =P.


    @Verständnis: Ich glaube viel mehr, als das, was du verstanden hast, konnte man aus meinem Geschreibsel auch nicht herausziehen. Im Endeffekt läufts darauf hinaus: Shaymin klappt auf meinem einen Modul derzeit einfach nicht. Wenn ich mal Lust aufn Neuanfang habe, dann versuch ichs nochmal und berichte dann hier. Wenn ich DANN auf die gleichen Probs stoße liegt das Problem eventuell nicht an meinem Spielstand, sondern am Spielmodul selbst (Hab das oben "Hardware" genannt, das passt aber nicht wirklich..^^).

    Das Spielstand löschen hat auch nichts mit "legal" sein zu tun, sondern eher damit, dass man auf eine Weise ins Spiel eingreift, die eigentlich nicht so vorgesehen ist. Wenn man dabei einen Fehler macht, dann kann das Spiel die Informationen nicht richtig interpretieren und produziert Fehler, die bis zur Löschung deines Spielstandes führen können.


    Bei mir hats nur auf der Zweitversion funktioniert. Wenn ich meine erste Version resette, dann berichte ich, obs auch da klappt. Die Spiel-Interna, die zu BSoD etc führen sind ja weitestgehend unbekannt. Wenn ich also nach einem Reset die gleichen Probs habe, dann kann man ja schon die Vermutung anstellen, dass es Hardware-Seitig sein kann... näheres kann man dann wohl nur mit mehr Tests herausfinden... .

    Das andere Fake Sinnoh scheiterte nach 1,5 h an der "Ruhmeshalle". =P


    Aber egal, heute kam eine Diamant-Version mit der Post, gebraucht, 150h gespielt. Gleich nen Syncro-Viech gebreedet und ab nach Shaymin. Hat auch gleich funktioniert. Jetzt heißts halt nur noch Bälle werfen =)


    Danke trotzdem für die Tipps! =)

    Hey Leute,


    habe das Problem, dass ich auf dem Buhnenpfad beim BSoD-Test jedesmal den BSoD bekomme. Hab's jetzt bereits 4 mal getestet, jedesmal auf einem anderen Feld. (Mein Jubelstadt bereich liegt ganz am Anfang des Buhnenpfades und ist 30 Felder lang).


    Ich habe zwar gehört, dass man auch mal das Darkrai-FS versuchen kann, allerdings sollen da die Chancen ja noch schlechter stehen.


    Spiel hab ich komplett durch, knapp 500 Stunden Spielzeit (Sämtliche TMs, AP-Plusses, Macht-Items etc bereits auf HG übetragen).


    Hat jemand eine Idee, woran das bei mir liegen könnte? Oder nen Tipp?


    PS: Ich nutze die aktuellste Voidhunter-Methode.


    €: Versuch #5 auch gescheitert. Ich versuch jetzt NW-FS.. =(