Ich dachte mir mal ich geb dir ein kurzes feedback ^^ auch wenn der thread schon bissl älter ist
->Chopper-Gunner vs. AC130
Der Chopper schiesst viel schneler als die AC130 und ist total overpowered. AC130 brauch ewige Zeiten um nachzuladen. Chopper gewinnt
da würd ich aufpassen der vorteil beim AC130 ist einfach der : er hat 3 verschiedene waffen 2 davon haben Explosionseffekt= Multikills AC130 ist auf engeren Maps wesendlich Nützlicher da die explosionen auch in häusern Schaden machen wennde z.B das fenster triffst , machmal kommt der Chopper da nicht ran!
Air-Support (immer wichtig eine solche Klasse zu haben)
Primärwaffe: Sturmgewehr/Maschinenpistole
Sekundärwaffe: Stinger
Ausrüstung: Egal
Spezialgranate: Egal
Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Eiskalt
Perk 3: Ninja Pro
ich würd hier nicht Eiskalt nehmen wenn du aufs antiair gehn willst, da währ Dangerclose ( so heißts auf eng)/Direkte gefahr besser , aufgrund der das es auf Pro den schaden an Flugzeugen erhöht! und deine granaten erhalten einen netten wumms nette kombi mit Plünderer kann nen netter Granatenspamm werden!
dann noch kurz bissl allgemein, dein Thread ist sehr informativ und hilft anfängern bestimmt gut danke für deine mühe ^^
mir ist aufgefallen das du Fingerfertigkeit magst hm?, unterschätz Aufsatz nich kann auch sehr gut sein, 1mann arme hat den vorteil das du die Klasse auf die selbe switchn kannst und so z.B. bis zu 2 Claymores gleichzeitig drausen haben kannst usw ... man muss nur herrausfinden wie man was wo findet ^^
Lg. Chiaki :p