Beiträge von Morblution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Starterpkmn würde ich Evoli klasse finden. Es ist am Anfang zwar sehr schwer zu trainieren und erlarnt kaum gute Attacken, aber man hat viel mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung.
    Ansonsten ist mein Lieblingsstarter Feurigel :love: , weil es einfach einer meiner Lieblingspokemon ist.

    Ich finde nicht das Pokemon kindisch ist. Es ist ein Rollenspiel mit Fabelwesen die echt cool sind :love:
    Ich bin 9. Klasse und trotzdem finde ich Pokemon auch nochr super toll und habe sogar mal meine Eigene Region gezeichnet ;) Ich laber sogar mit nem 10. Klässler immer noch gerne über Pokemon. Das einzige was ich an Pokemon kindisch finde ist: Immer wenn Jessi, James und Mauzi in der Serie in schlechten Kostümen auftauchen, das Ash und seine Freunde dann immer fragen: Wer seid ihr? und dann Team Rocket ihr Sprüche abziehen und Ash usw. dann immer Sagen "Team Rocket! Was wollt ihr denn hier?" obwohl sie die Pokemon schon immer gestohlen haben :wacko:
    Naja aber ansonsten finde ich, ist Pokemon einfach einer der bestn Erfindungen die es gibt :love:


    Lg Morblution

    Meine lieblingsstadt in Joto ist: Anemonia :love: ,weil sie einfach so abgelegen ist du von dort durch ein gebirge zur safarizone kommst und weil es eher ein kleines dorf als eine große stadt ist. Zudem ist sie vom meer umspült und die strudelinseln sind nahe^^
    In Hoen mag ich Bad Lavastadt am liebsten, weil sie nur durch den steilklamm zu erreichen ist( und durch die vm fliegen ;) ), es gibt dort die heißen quellen, es kommt ein gefühl von wärme auf wenn man dort ist, außerdem ist es dort total idyllisch und mann hat gleich viele gebiete in der nähe: Wüste,Berg,hohes Gras. Außerdem ist bad lavastadt schön klein und überschauber und dort ist die arena von flavia und ich mag feuerpokemon sehr gerne und qurtel ist voll cool :love:

    Am liebsten wäre ich ein Poketrainer der eine region nach der anderen bereist und sich allen aufgaben stellt und mit jeder region ein neues team aufmacht. :rolleyes:
    Natürlich hätte ich gerne, so wie ash, einen freund/in daber die koordinator/in wird. Dann würden wir alle aufgaben meistern. 8-)
    Aber nur kämpfen ist nicht mein ziel. Ich möchte auch alles über pokemon erfahren und ein tiefes band zu allen meinen pokemon aufbauen. :love:
    Den traum werde ich mir irgendwann bestimmt erfüllen :rolleyes:


    lg Morblution

    Mein lieblings legi ist auf jedenfall Suicune :love: weil es:
    1. mysteriös ist
    2. ein altes legänderes ist und
    3. weil ich es als ich es das erste mal gesehen habe sofort wusste das Suicune /für mich) eines der coolsten pokemon ist :love:


    Und Mew :love: weil es:
    1. das erste legi war das ich gesehen habe
    2. es einfach super süß ist :love:
    3. und trotzdem super stark und
    4. weil es eins der ersten legis überhaupt war :)

    Also ich fange meine lieblings pokemon in den jeweiligen editionen und dabei ist es mir vollkommen egal ob das pokemon weiblich,männlich oder nichts ist. es kommt mir nur auf das pokemon an.Aber da es z.B. bei den anfangs pokemon selten weibliche gibt freue ich mich natürlich wenn ich ein kriege, aber wegen sowas neu anfengen oder so würde ich nir tun. Mein Feurigel in soul silver ist weiblich :love:
    Aber stimmt es das männlich und weibliche pokemon andere werte haben? ?(
    Bitte um antwort
    lg Morblution

    Ich bin mir nicht sicher... ?(
    In der echten Welt habe ich meine familie und freunde, aber es gibt so viel mist usw. auf der richtigen Welt. :S
    In der Pokemon Welt herrscht immer frieden und du musst dir kaum gedanken mache du kannst dir einfach ein pokemon schnappen und drauf los marschieren.
    Ich meine keine schule ;) kein ärger außer mit den verschiedenen bösen banden und nichts schlechtes...
    Aber meine freunde könnte ich nur schwer zurücklassen. ;( Deswegen würde ich meine familie und meine besten freunde mitnhemen :D und wir würden glücklich in der pokemonwelt leben.


    das wär echt super toll :love: :love: :love:


    lg Morblution

    also ich finde Kopfnuss viel sinnvoller:
    1. da du es nich kaufen musst
    2. da du nicht vergessen kanst wo du Honig hingeschmiert hast
    3. da du Kopfnuss überall einsetzen kannst und
    4 da es nicht so lange dauert wie beim Honig

    Also ich würde mir den Typ Drache oder Flug wünschen, da es wenige Pokemon gibt die die VM Fliegen erlernen können und da die Flugpokemon so langsam langweilig werden...
    Aber es gibt auch kaum Drachenpokemon...
    Deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob Flug oder Drache, aber ich würde mir wünschen das es mehr Evolies als eines pro Spiel gibt ;(
    Auf jedenfall wäre es schön wenn Evolie die Vm Fliegen erlernen erlernen könnte :)
    Drache oder Flug ist dann egal.

    Ich fange mir Pokemon nur aus der jeweiligen Edition aber lass z.B. in Soul Silver Quaputzi zu Quappo entwickel welches eig. in Kanto sein ertes auftreten hat. :)
    Ich fange mir immer mein Lieblings Pokemon der jewiligen Edition und ziehe sie auf. Dabei wechsel ich meine Teampokemon nicht ein einziges mal aus :love:
    Natürlich zieh ich meine Pokemon immer mit viel Liebe und Nachsicht und Freude selber groß. ;)
    Da es mir nicht um die Stärke meines Teams, sondern um die Pokemon in meinem Team geht, lass ich sie manchmal auch so wie im Film entwickeln.
    Das heißt mein Feuirigel ist vor dem 8.Orden immernoch ein Feurigel wie bei Ash 8) :D






    Lg Morblution

    Also ich würde es echt cool finden wenn es Pokeman in echt geben würde. :love:
    Ich würde mir dann ein cooles Pokemon schnappen und durch die Welt ziehen und nicht mehr in die Schule gehen. :thumbsup:
    Tiere sind zwar schön aber Pokeman sind besser. ;) Dann müsste ich nur gaaaanz viel Geld haben und dann könnte ich die Welt mit Pokeman bereisen und mein Dreamteam fangen. :D
    Aber am coolsten wäre es wenn es noch sowas wir Team Rocket oder Magma, Aqua oder Galaktik geben würde denen man sich stellen müsste das würde es noch actionreicher machen. ;D
    Natürlich kann es dann keine Waffen mehr geben usw.
    Aber das mit dem Ende der Welt is auch eine coole Idee ;)


    Also ich bin für Pokeman im realen Leben :)