Beiträge von Jeffius3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dieser merkwürdige Artikel von irgendeinen wütenden Eltern die 24 Stunden alle Spiele durchzocken um jedes Pixel im Spiel zu kritisieren ist Wirklich Quatsch. Zitat : "Aerodactyl schneidet seinen Opfern mit zackigen Klauen die Kehle durch, Digdri verursacht schwere Erdbeben, indem es sich 90 km in die Erde gräbt, Nikoding erschlägt und zerdrückt mit seinem Schwanz seine Opfer und bricht ihnen die Knochen, Rihom kann Autos und Wohnwagen durch die Luft schleudern." Kommt sowas im Spiel vor NEIN. Die machen bei diesem "fuerdiefamilie.de"-Portal so als ob Pokemon das gleiche wie Call of Duty wäre. Am meisten musste ich hierbei lachen *augenverdreh* : besonders Video-Spiele Kinder in der Tat zu gewalttätigem Verhalten anleiten und ihnen sogar die Technik des Tötens beibringen, liegt es zwingend auf der Hand, dass Kinder durch die Beschäftigung mit Pokémon gewalttätiges, antisoziales Gegeneinander trainieren :patsch: