Beiträge von Gluraksfeuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auf jeden Fall die Pokemonwelt nehmen. Und sofort ein Glumanda Fangen. Andererseits hab ich hier meine Freunde und Familie. Könnte ich meine Freunde mitnehmen würde ich in die Pokemonwelt reisen. Andererseits weiß ich nicht ob mein Großvater will ... (Verzweiflung durch Konflikt :patsch: )

    Zitat

    Es gibt Leute die denken bevor sie reden, aber sie sind so selten dass sie heute mit Erlösern oder Propheten verwechselt weden :D

    Auf jeden Fall Kopfnuss. Honig zu schmieren ist viel zu Zeitaufwendig und vergisst immer wo die Bäume stehen. Bei Kopfnuss kann man schnell einen Baum aussuchen und egal welches Pokemon man fängt. Mit etwas Training kann jedes Pokemon stark werden. (hab mit einem Tannza die Top 4 besiegt :D ) Auserdem kostet Honig was...

    Obwohl Glurak (mein Lieblingspokemon) von Typ Feuer ist, ist mein Lieblingstyp trotzdem Wasser. Am liebsten hab ich von ihnen Quaxo, Wailord, Milotic, Sumpex und Seedraking. Für mich haben Wasser-Pokemon irgenetwas eigenartiges jedoch sind sie sehr stark. Zu den stärksten Wasserattacken zählen für mich Surfer (leider fügt man seinen Mitstreiter beim Doppelkampf Schaden zu), Frontänen, Aquahaubitze usw. :thumbup:

    Hi. Hab mich heute angemeldet. Kenn die Seite schon länger, hab aber nie verstanden worum es geht.


    Bin Männlich 12 Jahre alt und hag mit vier begonnen mit Pokemon-Plüschis zu spielen. Seitdemher hab ich mich immer für pokemon interessiert. Bin noch neu hier also kenn ich mich noch nicht so gut aus...