Beiträge von Domme226

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde , dass es hätte schlechter werden können , da der Großteil der Pokeon doch noch relativ O.K geworden sind ( naja bis vielleicht auf das grüne Zellteil ;) ).Diese Generation ist aber auch von dem Aussehen der Pokemon bzw von der Grundidee mehr oder weniger gut.Die Frage die ich mir nur Stelle ist,wie dann die Pokemon in der sechsten Generation aussehen sollen .Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden welche Pokemon er gut findet,da esnie eine Generation geben wird die einen Pokemonspieler zu 100% zufrieden stellen wird .

    Ich gehe mal davon aus , dass ich mir zuerts White hole , da ich die Pokemon in White besser finde ( bis auf das kleine grüne Zellteil :D ).Außerdem sagt mir White Forest eher zu als Black City . Es könnte aber auch sein , dass ich mir zuerst White und dann Black als gebrauchtes DS Spiel hole .

    Also generell würde ich es gut finden , wenn Pokemon mehr als 4 Attacken erlernen könnten ,da es bei mir oft so ist , dass ich nicht immer weiß welche Attacken ich z.B meinem Brutalanda beibringen soll.Zu viele Attacken sollten es aber auch nicht sein , da die strategischen Elemente in den Kämpfen fast wegfallen würden.Ich glaube , dass man anstatt 4 Attacken so ca. 6 Attacken pro Pokemn erlernbar machen könnte.

    Also mein lieblings Legi ist Giratina , da ich Drachenpokemon einfach liebe und die Story um Giratina dem Pokemon eine mystische Aura verleiht.Danach würde ich Rotom als Lieblings Legi nennen , da die Mischung aus Geistund Elektro , sowie die vielen Formen die Rotom annehmen kann machen es einzigartig .

    Also ich finde HeartGold/SoulSilver bzw. Gold und Silber am besten , da die Region sehr weitläufig gestaltet ist und der mögliche Wechsel zwischen Jotho und Kanto das Spiel nach Ende der Hauptstory das Spiel nicht allzu langweilig werden lassen wie z.B in Rubin/Saphir.Zudem bietet HeartGold eine gute Grafik und eine tolle Story.Die alten Edi´s lassen einen irgendwie an die Zeit zurückdenken als es noch nicht so viele Pokémon gab :D
    HeartGold ist ein i alles in allem gut gelungenes Remake der alten Gold/Silber Editionen und es macht Spaß das Spiel immer wieder zu spielen.

    Also ich hab bis jetzt noch kein Starterpokémon auf Level 100 , da ich die meisten Starter ca. nach der Hälfte der Hauptstory durch andere Pokemon in meinem Team ersetzte.Außerdem finde ich die Starter in Diamant und Perl nicht wirklich toll und so lohnt es nicht sie auf 100 zu trainieren.

    Also mein Traumstarter wäre Kindwurm , da die Entwicklungen später sehr stark werden und man wie hier bereits erwähnt die Entwicklungen nicht geschenkt bekommt sondern sich die Entwicklungen hart erarbeiten muss.