Beiträge von milonica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin überzeugte Nichtraucherin. Allerdings ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht, ich würde auch nie jemanden zurechtweisen oder ihm verbieten zu rauchen.
    Die meisten aus meinem Freundeskreis rauchen und ich habe auch kein Problem damit, solange sie zum Rauchen auf Abstand oder nach draußen gehen.

    Momente, die euch zum Weinen gebracht haben ...
    One Piece, der Abschied der Flying Lamb, Tim und ich saßen heulend nebeneinander vor meinem PC, und ich bin echt nicht nahe am Wasser gebaut. Die Erinnerungen, das Feuer, die weinenden Strohhüte und zu guter Letzt dass sie einfach geredet hat. Ich fand das so unglaublich traurig und heule jedes Mal aufs neue Rotz und Wasser, für mich sogar der traurigste Moment in One Piece.



    Momente, bei denen man sich einfach denkt ... wtf?!?
    Sämtliche Momente mit Tobi und Deidara in Naruto. Natsu gegen Laxus in Fairy Tail. Natsu gegen Cobra in Fairy Tail (Er besiegt ihn mit einem Schrei... ernsthaft? Er ist einer von Oracion Seis und Natsu besiegt ihn mit einem verdammten Schrei?)



    Momente, die einem schwer im Magen liegen ...
    Smettbos Abschied in Pokemon. Mistys Abschied in Pokemon. Aces Tod in One Piece (...okay ich habe geheult)



    Momente, die einen wütend machen ...
    Ich hasse es, wenn sich die Charaktere richtig heftig anstrengen, einen Feind zu besiegen und es so aussieht, als hätten sie es geschafft, aber der Gegner dann doch noch vor ihnen steht, meistens auch noch komplett unversehrt.



    Momente, die einen zum Lachen bringen ...
    Wenn man halb am Lachen und Weinen ist, wenn die Situation eigentlich zum Weinen bringen sollte, aber ein Charakter einen Spruch sagt und man trotzdem lachen muss. (Ich wollte hier eigentlich ein Beispiel bringen, aber ich habe es vergessen, hoffentlich fällt es mir noch wieder ein :patsch: )

    Uuund, es ist zwar kitschig und so, aber ich würde es lieben so eine Lovestory zu lesen anstatt von den abusives boyfriends oder den ewigen Dramen. :X

    Ich stimme dir vollkommen zu. In den meisten Geschichten (sowohl hier, als auch auf Fanfiction.de und in anderen Foren) liest man fast nur noch das gleiche Schema:
    1. Neues/er Mädchen/Junge kommt auf die Schule/den Arbeitsplatz/sonst wo hin (Hat meist einen dramatischen Hintergrund)
    2. Verliebt sich in den absoluten Badboy der Geschichte
    3. Unter dramatischen und komischen Zuständen kommen sie zusammen, wobei der Hauptcharakter mindestens ein mal fast vergewaltigt wird, man den tragischen Hintergrund beider mitbekommt und der "sonst so starke" Badboy herzzerreißend anfängt vor dem Mädchen/Jungen zu weinen.
    (4. Bei Dramatischen Geschichten: Nachher sterben beide, ohne ersichtlichen Grund)
    Mir fehlt es einfach mal pure Fluff-Oneshots zu lesen, in denen nicht mindestens fünf Leute abkratzen oder im Krankenhaus landen. Dazu ist das Zitat von dir sehr passend.


    ~*~


    Aber ich glaube ich schweife ab. Wie hier schon einige vorher gesagt haben, sollte sich eine Geschichte nicht immer nur auf ein Genre beziehen, also nicht nur Romantik. Natürlich steckt in den meisten Geschichten auch ein bisschen Romantik und das finde ich auch gut. Allerdings bevorzuge ich es, wenn diese in den Hintergrund rückt, ähnlich wie bei Harry Potter, wo es schon vorhanden ist, aber nicht allzu präsent. Deswegen ist bei meinen Geschichten die Romantik auch eher nicht so relevant.
    Es gibt allerdings auch Ausnahmen; wenn ich zum Beispiel eine Kurzgeschichte schreibe, es eine Partnerarbeit ist oder ich einfach Lust auf einen Fluff-Oneshot habe. Zusammengefasst: Ich könnte niemals eine Geschichte mit mehr als vier Kapiteln schreiben, in der es nur um das Thema Liebe geht.


    Beim Thema Pubertät ist es bei mir so, dass ich denke, dass jeder Mensch seine anders erlebt. Mir ist bewusst, dass sich jeder in dieser Zeit verändert, aber das macht auch jeder auf seine eigene Art. Wie die Charaktere sich verhalten hängt bei mir also davon ab, was für Charaktereigenschaften ich mir bei ihnen vorgestellt habe.


    Zum Abschluss noch die Frage; worauf achtest du bei deinen Fanfictions?
    Ich versuche die Gefühle der Menschen und die Situationen möglichst realistisch darzustellen, es nicht zu übertreiben und es so verständlich zu machen. Ich bringe außerdem eigene Erlebnisse und Empfindungen mit in den Text ein. Bei den Charakteren achte ich darauf, dass sie sich nicht komplett verändern, das heißt, dass sie zum Beispiel von einem Kapitel aufs andere nicht von schüchtern und ruhig auf aufgedreht und selbstbewusst wechseln.


    MfG milonica

    Hallo Leute!


    Ich bin schon "etwas" länger (2010) hier angemeldet, war aber leider längere Zeit inaktiv. Ich weiß gar nicht mehr warum das so war.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt mit neuem Nutzernamen zurück, früher war ich erst Fan-Girl und dann BrokenFairy und jetzt bin ich also milonica.
    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus einem kleinen Kaff zwischen Osnabrück und Oldenburg und liebe Pokemon immer noch. Ihr werdet mich hauptsächlich im Diskussions- und bald auch wieder im Fanfictionbereich finden.
    Meine Hobbies sind HipHop tanzen, Fußball, lesen, Mangas lesen, schreiben, zeichnen und YouTube. Mein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund und auf YouTube schaue ich am liebsten die Videos von: SpaceFrogs (SpaceRadio), ApplewarPictures, MalWanne, FräuleinChaos, Superwoman, Jenna Marbles...
    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. :)


    MfG milonica

    Es ist nicht so, dass ich ein Shipping wirklich hassen würde, aber einige mag ich nicht wirklich, oder aber ich verstehe sie nicht.


    Shippings die ich nicht mag sind Pearlshipping, Advancedshipping und Penguinshipping. Ich finde einfach, dass weder Ash und Maike, noch Ash und Lucia, noch Lucia und Kenny wirklich gut zusammen passen.


    Shippings, die ich nicht verstehe sind so etwas wie Misty und Paul oder Benni und Maike oder so etwas... Die kennen sich doch gar nicht...

    Ich mag Ash nicht mehr.
    Einfach schrecklich, wie er sich "entwickelt" hat. Obwohl, bei ihm triffts "zurückentwickelt" besser. Am Ende der dritten Staffel wusste er viel über Pokemon, ihr Training und wie man sie zu behandeln hat, aber in jeder neuen Staffel vergisst er alles was er gelernt hat, genau wie Pikachu wieder seine Stärke verliert.
    Sein Charakter wird mit jeder neuen Staffel immer flacher, seine Stimme immer nerviger.

    Fragen zu den Büchern
    Wie findet ihr die Bücher?
    Ich finde die Bücher einfach genial. Ich kann sie immer wieder lesen, ohne, dass sie langweilig werden und man entdeckt bei jedem Lesen etwas neues, was man vorher noch nicht mitbekommen hatte, und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Wenn man die Bücher liest ist man komplett in der Zaubererwelt "gefangen", mit den Gedanken und kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Und dann ist man ständig mit den Gedanken in der Harry Potter-Welt, selbst wenn man etwas ganz anderes macht.


    Wann habt ihr sie das erste Mal gelesen?
    Ich bin angefangen, als ich in der zweiten Klasse war.


    Welches Buch mögt ihr am liebsten?
    In diesem Punkt kann ich mich nicht zwischen Band 1 und Band 5 entscheiden. Das erste Buch ist halt der Anfang von allem mit vielen neuen Charakteren, der epische Einstieg der Saga und das fünfte Buch ist einfach genial, ich weiß auch gar nicht genau, woran das liegt (Wahrscheinlich an Fred, George, Peeves...eigentlich alle vs Filch und Umbridge), aber es ist einfach toll.


    Welches Buch mögt ihr weniger?
    Keins


    Welche Charaktere mögt ihr? Welche nicht?
    Ich mag sehr viele Charaktere, weil selbst die Nebencharaktere in Harry Potter sehr verschieden und in sich kompakt sind, aber zu meinen Favoriten gehören Fred, George, Ginny, Tonks, Mrs Weasley, Bellatrix, Snape, Dobby, die Rumtreiber und Peeves... ihr merkt schon, das werden zu viele, wenn ich weiter schreibe.


    Habt ihr die Hörbücher gehört? Wenn ja: Wie findet ihr diese?
    Nein.


    Würdet ihr euch weitere Bücher, die in der Welt angesiedelt sind wünschen?
    Ja, auf jeden Fall. Ich habe mir auch die drei Sonderausgaben gekauft.



    Fragen zu den Filmen
    Was haltet ihr von den Filmen?
    Die Filme sind sehr gut gemacht, vor allem der erste, aber die Bücher sind um Längen besser. In den Filmen fehlen viele Kleinigkeiten, die das ganze erst komplett machen, zum Beispiel Peeves.


    Wie findet ihr die Besetzungen?
    Die Besetzung ist an sich sehr gut.


    Wie findet ihr die Änderungen gegenüber den Büchern?
    Nicht wirklich gut. Vor allem, dass die Nebencharaktere viel weniger Beachtung bekommen. Mit der Film-Ginny kann ich gar nicht warm werden, weil sie einfach so anders ist, als in den Büchern.


    Welchen Film mochtet ihr am liebsten? Welchen weniger?
    Den vierten Film mochte ich nicht so gerne. Dafür gibt es nicht mal einen genauen Grund, irgendwie fand ich den ganzen Film nicht so gut. Außerdem habe ich von meinen Freunden gehört, dass man einige Sachen in den Filmen nicht kapiert, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.



    Allgemeine Fragen
    Wie seid ihr an Harry Potter gekommen?
    Meine Mutter hat mich darauf gebracht.


    Was haltet ihr von der Welt?
    Ich möchte auch in dieser Welt leben, mit all den magischen Wesen und Hilfsmitteln.


    Wärt ihr gerne ein Zauberer?
    Ja, ich denke jeder von uns wäre gerne ein Zauberer.


    In welches Haus würdet ihr wohl kommen?
    Ich denke Gryffindor oder Ravenclaw. Das wäre zumindest mein Wunsch.


    Wie glaubt ihr, sieht der Unterricht an anderen Zauberschulen aus?
    Ich denke, dass der Unterricht in Durmstrang eher mit körperlichen Strafen ist und auch sonst strenger sein als auf Hogwarts. In Beauxbatons ist der Unterricht und alles andere wahrscheinlich auch strenger. Die beiden Schulen haben schließlich auch keinen Peeves und keinen Dumbledore...


    Welche Wesen findet ihr besonders faszinierend?
    Peeves und die Hauselfen und Thestrale


    Worüber hättet ihr euch mehr Informationen gewünscht?
    Was passiert mit den anderen Weasleys? Was mit McGonagall? Wie geht George mit Freds Tod um? Wie ist das, wie kann man ein Geist werden? Es gibt bei Harry Potter viele Fragen, die gar nicht, oder erst später in Interviews von J. K. Rowling geklärt wurden.


    Tolles Thema :love:
    MfG milonica

    Ich habe letzte Woche mein Blattgrün noch einmal durchgespielt und sitze gerade an Soulsilver. Ich spiele allerdings die neue Generation gar nicht, weil ich sie komisch zu spielen finde, zu leicht zu trainieren, zu viele neue Pokemon mit zu komischen Namen, etc

    Ich arbeite in einem Ein-Saal-Kino mit Bedienung, also als Bedienung. Das heißt, dass ich die meisten Filme, die neu sind sofort sehen kann.
    Gestern habe ich Er ist wieder da gesehen und muss sagen, er ist bei weitem nicht so gut, wie ich ihn mir erhofft hatte. Die ersten drei Viertel sind ganz lustig anzusehen, aber danach wird es unverständlich, also meiner Meinung nach. Als Deutsche darf man das zwar fast nicht sagen, aber einige der rassistischen Bemerkungen sind wirklich witzig.
    Es ist ein sehr barscher, vielleicht auch flacher Humor, der Geschmackssache ist.

    Vorwort:
    Dieser Oneshot gehörte zu einem Projekt auf Fanfiction.de, an dem ich teilgenommen habe. Der Sinn des Projektes war zu bestimmten 15 Punkten jeweils ein Drabbel, eine Songfanfiction oder eine normale Kurzgeschichte zu schreiben. Ihr könnt ja schreiben, ob ihr die anderen der Projektpunkte auch lesen möchtet und ich meine Geschichten dazu hochladen soll. Ich habe mir den Manga und Anime Fairy Tail als Thema für meine Version des Projektes ausgesucht.
    Die Hauptpersonen sind Gray Fullbuster und Juvia Loxar aus der Gilde Fairy Tail.


    Nicht lang Schnacken Kopf inn Nacken einfach machen!
    Viel Spaß!
    Lg BrokenFairy


    ~*~



    Drip, Drip, Drop. Drop, Drip, Drop.


    Es kam Juvia wie Stunden vor, dass sie am Fenster saß und mit einem traurigen Blick
    den Regen betrachtete, der auf die bereits nassen Pflastersteine
    tropfte und in den Pfützen kreisförmige, kleine Wellen hinterließ.




    Drip, Drop, Drip. Drip, Drip.


    Seit ihr persönlicher Sonnenschein Gray Fullbuster als verschollen galt,
    hatte es rund um ihre kleine Wohnung nicht mehr aufgehört zu regnen
    und sie hatte sich immer mehr von den anderen Fairy Tail Mitgliedern
    abgeschottet. Sie wusste, sie sollte die Hoffnung nicht einfach so
    aufgeben, dennoch war in ihrem Kopf immer diese fiese Stimme, die
    meinte, dass Gray schon lange gestorben wäre, da er immerhin schon
    seit über fünf Jahr verschwunden war.



    Drop, Drop, Drip. Drip, Drop, Drip.


    Sie schüttelte ihren Kopf, sodass ihre blauen Haare wild um ihr Gesicht flogen. So
    etwas durfte sie nicht einmal denken, sie war schließlich bei Fairy
    Tail. Lisana galt ja ebenfalls als verschollen/tot und war jetzt
    wieder da. Entschlossen schlug sie mit ihren Fäusten auf den Tisch
    und stand auf. Sie hatte sich fest vorgenommen heute noch zur Gilde
    zu gehen. Okay, vorgenommen war vielleicht das falsche Wort, denn
    Gajeel war am Morgen bei ihr gewesen und er war sehr, wie nennt man
    das, überzeugend. Juvia ging in den Flur, zog sich Stiefel und
    Mantel an, nahm ihren Schirm und ging auf die Straße.



    Drip, Drop, Drip. Drop, Drip, Drip.


    Sie passierte die Brücke, hinter der der Regen urplötzlich aufhörte. Für
    Außenstehende musste es seltsam aussehen, dass es auf der einen
    Seite dieser Brücke regnete und auf der anderen nicht. Das war die
    Brücke, auf der Juvia Gray das letzte mal gesehen hatte, er hatte
    sich von ihr verabschiedet und hatte ihr versprochen möglichst bald
    zurück zu kommen, dann hatte er sie geküsst. Die Erinnerung daran
    trieb Juvia die Tränen in die Augen. Er hatte sie geküsst und zwar
    vor allen Menschen, die sich in der Nähe der Brücke aufhielten und
    das, obwohl Gray Fullbuster sonst immer seine Gefühle für sich
    behielt und nur durch kleinere Andeutungen zeigte.



    Drip, Drop, Drop. Drip, Drop.


    Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie schon bei der Gilde angekommen war, so sehr war sie
    in Gedanken versunken gewesen. Sie klappte ihren Regenschirm zusammen
    und stellte ihn, nachdem sie durch das breite Eingangstor getreten
    war in den dafür vorgesehenen Ständer. Sie spürte mehrere Blicke
    auf sich ruhen, während sie auf einen Tisch, an dem Gajeel, Lucy und
    ihre anderen Freunde saßen zuging. Der Platz an dem normalerweise
    Gray saß, blieb frei, wie immer, ganz so, als würde er jeden Moment
    hereinkommen, natürlich halb ausgezogen und sich dort hinsetzten.
    Juvia setzte sich zwischen diesen leeren Platz und Lucy.



    Drop, Drop. Drip, Drop, Drip.


    Mit einem traurigen Lächeln beobachtete Juvia, die Pärchen in ihrer kleinen Runde. Dass
    Lucy und Natsu füreinander bestimmt waren, das hatte sie schon immer
    vermutet, genau so wie Erza und Gerad. Gerad, Ultear und Meredy waren
    nach dem Krieg ebenfalls mit zu Fairy Tail gekommen, sodass Erza und
    Gerad sich fast jeden Tag sehen konnten. Juvia freute sich so
    unendlich doll für die Beiden, sie hatten es schwer genug gehabt.
    Ihr gegenüber saß ihr bester Freund Gajeel, welcher misstrauisch
    betrachtete, wie eine gewisse, kleine blauhaarige Scriptmagierin von
    ihren Teammitgliedern umringt wurde. Die Strauß-Geschwister hatten
    ebenfalls alle, mehr oder weniger, ihr Glück gefunden. Mirajane kam,
    während einer gemeinsamen Mission, mit Fried zusammen, Elfman und
    Evagreen führten eine seltsame Hass-Liebe und über die genauen
    Umstände, wie Lisana und Bixlow zusammenfinden konnten wusste
    niemand etwas, obwohl sich dennoch alle darüber einig waren, dass
    Mira etwas damit zu tun haben musste. Selbst Wendy und Romeo hatten
    irgendwie zusammengefunden.



    Drip, Drip, Drip. Drop, Drip, Drop.


    Die „kleine“ Asuka war mittlerweile stolze zehn Jahre alt und ging teilweise schon
    mit ihren Eltern und Lily auf Missionen. Die gesamte Gilde hatte sich
    verändert und war trotzdem gleich geblieben. Nur einer fehlte zu
    Juvias Glück, nämlich Gray. Seitdem dieser verschwunden war, hatten
    sich alle ein Stück weit verändert. Zum Beispiel Natsu, er war
    nicht mehr so aggressiv gegenüber den anderen, da ihm einfach der
    Rivale und manchmal beste Freund fehlte. Und Juvia wusste, dass er
    ihn vermisste, so wie jeder hier.



    Drip, Drop, Drip. Drop, Drip, Drop.


    Auch wenn sie den Tag mit ihren Freunden, in der Gilde genossen hatte, war sie am Abend
    doch froh wieder nach Hause zu gehen. Es versetzte ihr jedes Mal
    einen kleinen Stich, wenn sie sah wie ihre Freunde sich verliebt
    anschauten. Natürlich freute sie sich, dass sie alle so glücklich
    waren, dennoch tat es weh.



    Drip, Drip, Drop. Drip, Drop.


    Sie bog rechts in die Straße ein und passierte zum zweiten Mal an diesem Tag diese
    Brücke, ab dort setzte der sanfte Regen auch wieder ein. Dieses Mal
    öffnete sie ihren Regenschirm nicht, sondern lies sich die Tropfen
    einfach auf ihre helle Haut prasseln. Ihre Schritte verlangsamten
    sich ein wenig, dass sie die letzten paar Meter zu ihrem kleinen Haus
    schlenderte. Verwirrt bemerkte sie, als sie vor ihrer Tür stand,
    dass nicht abgeschlossen war. Dass sie vergessen hatte abzuschleßen
    war ziemlich unwahrscheinlich, sie achtete penibel genau auf so
    etwas, schon seit ihrer Zeit bei Phantom Lord.



    Drip, Drop, Drop. Drip, Drop, Drip


    Vorsichtig öffnete sie die Tür und lugte in den, durch ein Fenster noch schwach
    beleuchteten Flur, auf den ersten Blick wirkte alles wie vorher, doch
    ein weiteres Paar Schuhe stand neben ihrer Garderobe. Innerlich
    verdrehte Juvia genervt die Augen. Vergab Mirajane jetzt auch schon
    den Schlüssel ihrer Wohnung an alle möglichen Leute? Trotzdem ging
    sie neugierig in Wohnzimmer, wo sie ihren „Gast“ vermutete. Doch
    als sie sah, wer da zusammengerollt auf ihrem Lieblingssofa lag,
    stockte ihr Atem.



    Drop, Drip. Drip, Drip, Drop.


    Ein leises „Gray-sama“ entwich ihren Lippen und sie hielt sich die Hände an
    den Mund, während sich in ihren Augen wieder einmal Tränen
    sammelten. Das Knäuel auf dem Sofa regte sich und setzte sich dann
    gähnend auf. „Juvia?“, fragte Gray. Er war es wirklich. Juvias
    Körper schien wie gelähmt, sie bekam keinen Ton raus, sondern
    blickte ihn einfach nur an. „Wo warst du so lange?“, hauchte sie.
    Die Tränen flossen ihr in wahren Strömen die Wangen herunter.



    Drip, Drop, Drip. Drop, Drip.


    Er erhob sich und kam auf sie zu. Mit seinen Händen wischte er sanft die Tränen, die
    dem Regen draußen so glichen weg, dann zog er sie in seinen Arm,
    vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und atmete genüsslich ihren
    Duft ein. „Auf der Mission gab es einige Komplikationen“,
    erklärte er ihr, während seine Hände mit ihrem Haar spielten. „Ich
    wurde verletzt und lag zwei Jahre lang immmer wieder Koma.“



    Drip, Drip, Drip. Drip, Drop, Drip.


    „Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe“, murmelte er und drückte ihr
    sanft einen Kuss auf das Haar. „Und ich würde es verstehen, wenn
    du dir in der Zeit einen Neuen gesucht hast.“ Juvia entging der
    traurige Unterton, den seine Stimme hatte nicht. Schluchzend hämmerte
    sie mit ihrer Faust leicht gegen seine Brust. „Du Idiot! Ich könnte
    niemals einen Anderen lieben!“ Sie hielt es nicht mehr aus, sie
    packte ihn an seinen Haaren, zog ihn auf Augenhöhe und küsste ihn
    leidenschaftlich, wie zur Bestätigung ihrer Worte. Zu lange hatte
    sie darauf warten müssen, auf diesen einen Moment. Gray, zuerst
    überrascht, lächelte leicht und erwiderte den Kuss.


    „Ich liebe dich, Juvia“, sagte Gray, als sie sich aus Luftmangel lösen mussten.
    „Ich dich auch, Gray-sama.“ Danach versanken die beiden wieder zu
    einem langen Kuss.



    Drip, Drip, Drop, Drip. Drop, Drip.


    Drip, Drip, Drop.


    Drip, Drop.


    Drip, Drip.


    Drop.


    Der Regen hörte auf und Juvia hätte schwören können, das Geräusch, das der letzte
    Regentropfen machte, der langsam die Fensterscheibe herablief, hören
    zu können.

    Also, ich bin noch immer überzeugte Pokeshipperin.
    Meiner Meinung nach ergänzen sich Mistys und Ashs Charaktere einfach am besten, außerdem ist Misty nicht so die Person, die sofort rumheult, wenn ihr Freund mal gerade nicht allzu sensibel ist, was bei Ash einfach der Fall ist.
    Danach kommt dann das Rocketshipping und das Contestshipping. Bei beiden passt einfach nur eine Beschreibung: "Was sich liebt, das neckt sich!"


    Aber ich denke nicht, dass es jemals passiert, dass die Shippings wahr werden, da Pokemon eine Kinderserie ist.


    Liebe Grüße BrokenFairy

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-09-04-10hi84w.png



    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Also, meine absoluten Lieblinge sind Aquarius und Aries. Aquarius ist einfach nur mega stark, außerdem hat sie so einen leicht (*hust*) fiesen bis perversen Charakter, den ich schon bei Cana toll finde. Aries mag ich, weil sie so ziemlich das Gegenteil von Aquarius ist, ich weiß, dass es sich unlogisch anhört, ja. Aber sie hat halt so eine süße Art, kann aber trotzdem noch kämpfen. Das mit Loki und ihr im Kampf Lucy gegen Angel war total süß.
    Aber dafür kann ich mit Sagittarius überhaupt nichts anfangen. Irgendwie ist er mir zu langweilig und zu normal. Er ist für mich nur ein komischer Kerl im Pferdekostüm.


    Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?

    Meiner ist ganz besonders Band 6, wo Gray den Finalen Kampf gegen Lyon hat. Der ist total süß und irgendwie dramatisch xD Aber ich mag auch Band 13, wo die zum ersten Mal in die neu aufgebaute Gilde kommen und Gajeel und Juvia da sind, als Gildenmitglieder, und den ganzen Edolas Arc, mitsamt Lisanas Rückkehr, das war richtig süß, sieht man auch am Bild oben.


    Das wars dann mal wieder von mir :3
    Lg BrokenFairy