Beiträge von milonica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110309053720/fairytail/images/7/77/Ur_saying_Goodbye.jpg]



    Sou~
    Dann meld ich mich mal zurück!


    Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ich fand den Kampf Fried gegen Mirajane am spannendsten, weil Mira endlich mal wieder 'sie selbst' war. Sie ist einfach die Beste!
    Na gut, sie hat nachher ebenfalls der Kampfgeist verlassen, doch sie hat Fried schließlich davon überzeugen können, wie wichtig Nakama sind.
    Dann war der Kampf Gray gegen Lyon einfach toll, aber auch traurig. Gray hatte nicht alles gegeben, weil er dachte, dass Lyon nicht genau wüsste, wie Ull gestorben ist (Wobei, sie ist ja gar nicht richtig gestorben). Doch es stellte sich heraus, dass dieser es ganz genau wusste, als er Gray ein Schwert durch den Körper bohrte. Danach hat Gray Ernst gemacht und Lyon besiegt.


    Lest ihr die Mangas?
    Ja, ich lese die Mangas, da ich Fairy Tail einmal als Manga in meiner lieblings Buchhandlung gesehen habe und dann den ersten Teil gekauft habe, um zu gucken, ob ich Fairy Tail mag. Nachher habe ich gesehen, dass es die Mangas in der Bücherrei in unserer Stadt gibt.



    Wieviele Mangas besitzt ihr?

    Wie oben genannt besitze ich Band 1, außerdem noch Band 21-28, da ich feststellen durfte, dass es in unserer Bücherei die Fairy Tail-Reihe nur bis Band 20 gibt.



    Sorry, dass es nur so kurz ist, aber ich denke ich gehe jetzt Schlafen!
    Aye~~
    BrokenFairy

    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?

    Ich denke Erza-sans war am schlimmsten. Erst wurde sie entführt, ihr Dorf verbrannt, dann auf einen "Paradiesturm" geschleppt, in dem sie Tag für Tag hart arbeiten musste, ausgepeitscht wurde, sogar ihr eines Auge verlor und dann zusehen musste, wie >Opa Rob< vor ihren Augen starb. Aber damit noch nicht genug, nein. Der Kerl, in den sie verliebt war/ist war zu dem Zeitpunkt auch noch von Zelf Ultea besessen und ließ sie dann nachher fürs erste laufen, nur um sie später töten zu können. So, genug zusammengefasst, nächste Frage. :)


    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Da wäre zum einen die Stelle, wo Erza das erste Mal seit Lucys Beitritt in die Gilde kommt. Die Stelle wo Natsu und Gray sich aneinanderklammern und Lucys Gesichtsausdruck im Hintergrund. Oder Lucys Gedanken, während Erza die andern aus der Gilde fertig macht.
    Oder ganz am Anfang von Band 1, wo Happy Natsu im Zug vergisst und dann ganz stumpf sagt: "Nu isser weg." Genau das gleiche auf der Mission gegen Eisenwald, als alle Natsu im Zug vergessen. Die "Suche" nach ihm ist fast noch besser. Erza im Bahnhof xD Natsu der unter Amnesie leidet. Natsu zu Gray:

    Zitat

    "Durch die erschütterung wurde mein Gedächtnis gelöscht. Wer bist du nochmal, du stinkst."

    So ähnlich :D



    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Ja, habe ich.
    So ziemlich alles was Elfman sagt, von wegen >Männlich< und so.
    Und das was Makarov zu Gajeel gesagt hat:

    Zitat

    In dieser Welt gibt es auch Menschen, die die
    Einsamkeit schätzen. Doch es gibt niemand, der die Einsamkeit auf dauer
    aushält!! ~Meister Makarov (Fairy Tail Bd. 25)


    Tralalala~


    SunnyNyaa~ Ja :D Ich liebe Yaoi. Ich find die als Pärchen dann voll süß *-* Ich kuppel zwar auch hetero Paare, aber Yaoi ist toll.
    Wir sehen uns nach dem Urlaub!
    Lg BrokenFairy



    Fairy Tail :love:
    Band 21-27.
    Ich liebe Fairy Tail *-*, aber in unserer Bücherei gibt es nur die Bände 1-20, leider. Ich kann den Manga nur weiterempfehlen, da er echt witzig, actionreich, (teilweise) romantisch, ironisch und dramatisch ist. Ich hatte mir letztes Jahr irgendwann Band 1 aus dem Buchladen geholt, da ich neugierig war (und nicht wusste, dass es ihn in der Bücherei gibt). Ich fand ihn echt spitze, er wurde mein Lieblingsmanga.



    Mannchmal bin ich wie Maike, ich bin wirklich tollpatschig, das heißt, wenn ich irgentetwas trage, fällt es grundsätzlich runter, habe immer Hunger und ich habe braune Haare.
    Vom Charakter her bin ich noch wie Sasuke Uchiha [Naruto] ich bin meistens ruhiger, zeige nicht allen meine Gefühle, kann aber dennoch mit meinen Freunden Spaß haben.

    Ein schönes Thema! :)


    1. Erza Scarlet [Fairy Tail]
    Unsere liebe Erza, sie ist nicht nur extrem hübsch, sondern auch stark. Und ich liebe ihre Haare! *-*



    2. Cana Alverona [Fairy Tail]
    Diese Säuferin hat ein klasse Aussehen! Braune Haare + Blaue Augen *-*




    3. Konan [Naruto]
    Sie ist so schön Mysteriöös




    4. Akiza Izinski [Yu-Gi-Oh 5ds]
    Schwarze Rose




    5. Sango [InuYasha]
    Einfach schön und stark. Ihre Augen *-*


    Hey ihr!
    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/luvystellar.png



    Wie findet ihr Happy?
    Happy? Ich liebe diese Katze diesen Kater! Ich mag seine leicht fiese und dennoch lustige Art, seine Fischsucht, da er immer Fisch essen kann und jedem den er mag einen Fisch schenken möchte (*hust*Charle) und die Tatsache, dass er in Charle verliebt ist, was diese natürlich immer abstreitet (was auch sonst). Dann die Folge wo er und Plue Lucy verarschen reinlegen, dass Plue reden könnte, oder er Lucy fett nennt. Sein bestes Zitat ist aber immer noch "Sie mööögen sich!", vor allem, wenn er es zu Natsu und Lucy sagt.



    Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Bei Fairy Tail ist es nicht so wie bei anderen Serien, wo ich einige Charaktere komplett hasse, bei Fairy Tail gibt es keinen den ich hasse, nur ein paar, die ich nicht mag. Da wären dann zum einen Jet & Droy, wie sie immer um Levy rumtanzen und dvon sprechen sie zu beschützen, obwohl sie dafür selbst viel zu schwach sind geht mir auf die nerven. Levy selbst ist vielleicht körperlic selbst nicht zu stark (aber Gajeel beschützt sie ja), aber das macht sie mit ihrem Grips wieder wett. Dann noch Loke (Loki), er ist schlichtweg ein Weiberheld, was ich nicht mag (Gild auch für die Pfeifen meisten von Blue Pegasus). Zu guter Letzt Lisanna, gegen die ich nicht persönlich etwas habe. Ich finde nur, dass sie sehr 'normal' (, was bei Fairy Tail relativ ist...) ist. Außerdem hat sie mir zu viel mit Nats zu tun
    :S




    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Uhm, da gibt es einige; Gray x Erza Ich finde, dass die Beiden nicht wirklich zusammen passen, da Gray meiner Meinung nach zu Juvia gehört und Erza noch immer hinter Geràd herläuft. Natsu x Lisanna Ich fand die Geschichte mit dem Ei und von wegen später heiraten zwar ganz süß, aber Natsu gehört zu Lucy. Gegen Lisanna hab ich, wie oben bereits genannt nichts, aber sie passt halt nicht so gut zu Natsu.
    Ganz schlimm find ich Levy x Jet/Droy und Loke x Lucy Ich kann mit den beiden echt nichts anfangen.
    Dann noch alle Pärchen wo Gray nicht bei Juvia und umgekehrt, Natsu nicht bei Lucy und umgekehrt und Gajeel und Levy nicht zusammen sind. Die einzige Außname ist das Pairing Gray x Natsu die beiden sind ziemlich süß.



    Bevor ich mich verabschiede wollte ich noch sagen, dass ich ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub, in einem Haus ohne Internetanschluss bin, also wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe wisst ihr, warum ich in diesem Zeitraum nichts poste.


    Lg BrokenFairy

    Hey there :D


    Nervt dich eines?

    Mich nerven? Uhm, es gibt da einige, die mir in den Spielen auf die nerven gehen, aber sonst eigendlich nicht wirklich. In den Spielen sind das die, die man in jedem hohen Gras finden kann, wie zum Beispiel Knofensa Knofensa , Myrapla Myrapla (das ih eigendlich megeast süß finde) und Safcon Safcon. Aber wiegesagt, die nerven mich nur in den Spielen.


    Welches ist das Schönste?

    Da hab ich zwei Favouriten: Einmal mein Lieblingspflanzenpoki Folipurba Folipurba und einmal Roselia Roselia. Ich finde die beiden einfach zum durchknuddeln. Bei Roselia liegts wahrscheinlich zum teil daran, dass Drew eins hat...


    Welches das Hässlichste?

    Noktuska Noktuska Ich weiß nicht warum, aber ich mag dieses Pokemon nicht. Es sieht aus wie Harley, oder eher Harley sieht aus wie Noctuska. Naja egal, ich mag beide nicht. :D



    Am Ende hab ich noch einen Vorschlag zu machen.
    Ich könnte eine Map erstellen auf der unser alle Lieblingspokis drauf sind.
    Das könnte unser banner werden.

    Ich finde, das ist eine gute Idee .Deoxys Und willkommen im Fanclub, auch an Sharane :)
    Ich habe auch noch einen Vorschlag; Wir könnten ja eine Masskotchen-Wahl machen, sodass wir praktisch ein 'Titel-Pokemon' haben.


    Das wars dann erstmal wieder von mir. :)
    Lg BrokenFairy Folipurba


    Ps.: Ich bin ab Samstag zwei Wochen in Urlaub und kann deshalb nicht posten :S

    Ich bin ein neues Mitglied hier im Fairy Tail Fanclub.
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…i_by_shnasy24-d61egv5.png]


    Quelle: Deviantart



    Damit mal ein paar Themen:


    Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Fairy Tail ist einfach ein gut gezeichneter Manga mit einer klasse Hintergrundgeschichte, witzigen Szenen/Charakteren und tollen Gilden. Ich liebe den Manga, den Anime und die Gilde Fairy Tail selbst. Ich liebe aber vor allem die tollen Bösewichte. Der Manga ist eine gute Mischung aus Humor, Romanze, Fantasy, Trauer und Freundschaft. Jeder Charakter ist einzelartig (Okay, vielleicht außer einige von Blue Pegasus) und hat noch eine Hintergrundgeschichte^. Es wird einem gezeigt, wie wichtig Freundschaft sein kann.



    Wer ist euer Lieblings Charakter?


    Mein Lieblingscharakter ist Cana Alverona. Diese Frau ist echt genial, ich frage mich immer wieder wie man so viel saufen kann, sie versauft doch echt 2/3 des Alkohols von Fairy Tail, oder? Außerdem ist sie stumpf, leicht fies und generell eine tolle Frau. Und erst ihr Date tick. Die Szene auf Tenrou Island war so knuffig, wo sie Gildarts gesagt hat, dass er ihr Vater ist. :love:



    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?


    Ich habe nicht nur ein Lieblingspairing, sondern gleich ein paar:
    Zu erst; Natsu x Lucy (Nalu) Ich find die beiden einfach so süß zusammen. Natsu ist wie immer leicht (darüber kann man sich wohl streiten) hohl und Lucy wird die ganze Zeit rot.
    Als Zweites; Gray x Juvia (Gruvia) Der Pedo Der Eisprinz und die Stalkerin seine Wasserfrau. Das passt doch einfach zusammen, so süß, wenn Juvia alles und jeden als Liebesrivalin ansieht.
    Dann; Gajeel x Levy (Gale) Die sind so süß. Levy hat keine Angst mehr vor Gejeel und dieser versucht immer sie zu beschützen er hat ihr auf Tenrou ja auch das Leben gerettet.
    Ich mag auch noch: Laxus x Cana, Bixlow x Lisanna, Fried x Mira, Geràd x Erza und Elfman x Evergreen.

    Dann will ich mich auch mal melden...
    Aww... Ich liebe Pflanzenpokemon. :love:

    Warum magst du Pflanzenpokémon?

    Ich mag Pflanzenpokemon, weil ich sie wunderschön und elegant finde. Irgendwie strahlen sie auch Ruhe bzw. Gelassenheit aus.
    Ich finde es total mies, dass sie immer unterschätzt werden, da sie doch einige starke Atakken lernen können und auch einen Typvortel gegen Wasserpokemon haben. Auf den Spielen wähle ich in den meisten Fällen auch den Pflanzenstarter.



    Welches magst du am meisten?
    Am meisten mag ich, wie man oben sieht Folipurba. Es sieht einfach süß aus und hat ähnlichkeiten mit einem Hund. Dann mag ich Bisaflor noch gerne. Es sieht zwar nicht so gut aus, ist aber extrem stark.


    Welches am wenigsten?


    Irgendwie kann ich mich mit Serpifeu und seinen Entwicklungen nicht wirklich anfreunden. Ich weiß auch nicht genau warum, ich mag sie einfach nicht. Und Duflor, ich mag es nicht, weil es in den älteren Spielen in so ziemlich jedem hohen Gras zu finden ist. Ich hasse es nicht direkt, mir geht es nur auf die nerven.


    Lg BrokenFairy Folipurba

    Bei mir ist es "Mäh" in allen Stimmungslagen.
    "Ja, ja nerv nicht/Ja, ja was auch immer", wenn mich jemand nervt.
    Dank Happy aus Fairy Tail sag ich meistens "Aye" statt ja und wenn ich Langeweile hab fange ich an "das Lagerfeuerlied [Spongebob]" oder "Ich habn Glas voll Dreck [Fluch der Karibik]" zu singen.
    Ansonsten kommen noch öfter "Komm wir gehen knuddeln" oder ähnliches.

    Zu erst: Ein tolles Thema! *-*


    Die Bücher


    Wie findet ihr die Bücher?

    Ich finde die Bücher schlichtweg genial. Joanne K. Rowling hat eine tolle Art Sachen zu beschreiben und darzustellen. Man versteht es und kann sich gut in die Sichten der Charaktere versetzen. Beeindruckend ist außerdem J. K. Rowlings Fantasie, ich meine, wer denkt sich schon so etwas wie Quiddich, das trimagische Tunier oder das gesamte "Hogwarts" aus? Ich könnte das nicht.



    Welches Buch mögt ihr am liebsten?

    Am liebsten mag ich Teil fünf, da ich großer Weasly-Twins Fan bin. Es gibt dort (wie eigentlich in jedem Harry Potter Band) eine gute Mischung aus Humor, Ernst, (natürlich) Magie und Trauer, als Sirius zum Schluss gestorben ist. :(
    Gut fand ich außerdem, dass Ginny viel lockerer bzw. mehr sie selbst war.



    Welche Charaktere mögt ihr? Welche nicht?


    Es gibt nicht viele Charaktere die ich nicht mag, aber Umbrige geht gar nicht. Ich kann es nicht beschreiben warum, aber ich kann sie nicht leiden.
    Meine Lieblingscharaktere sind die Weasley-Twins und Ginny Weasley. Ich finde sie haben einen interessanten Charakter und beherrschen großartige Magie. Dann mag ich noch gerne Oliver Wood. Seine Quiddichversessenheit finde ich zum Schießen, vor allem, wenn er nicht merkt, dass sein Team halb am einschlafen ist.




    Die Filme



    Was haltet ihr von den Filmen?


    Ich finde, die Filme sind gut gedreht. Vor allem die Umsetzung der Magie und co. Dennoch denke ich, dass bei den Filmen viel zu viel ausgelassen wurde. Peeves wurde Beispielsweise komplett ausgelassen. Wenigstens sind die meisten Rollen gut besetzt.



    Wie findet ihr die Änderungen gegenüber den Büchern?

    Meiner Meinung nach, hätten sie mehr von den Büchern übernehmen sollen. Besonders schlimm war es im fünften Teil, bei dem im Film so ungefähr die Hälfte rausgelassen wurde. Man hätte echt mehr daraus machen können, aber sie sind trotzdem gut.






    Allgemein Harry Potter



    Wie seid ihr an Harry Potter gekommen?

    Über die beste Freundin meiner Mutter. Sie hat meiner Mutter das Buch empfohlen, als diese im Krankenhaus lag. Meine Mutter hat alle Bände in Deutsch und Englisch und ich habe sie durch sie auch gelesen, da sie sie mir empfohlen hat. (Diese 'sie's sind echt verwirrend... o.O)




    Welche Wesen findet ihr besonders faszinierend?

    Definitiv Phönixe und Metamorphosemagier.
    Phönixe sind stark, ihre Tränen können heilen und sie sind unsterblich, da sie wenn sie zu alt sind verbrennen und dann aus ihrer eigenen Asche wieder auferstehen. Fawkes *-*
    Metamorphosemagier wie Tonks können ihr Aussehen beliebig verändern. Das finde ich total genial ünd würde es auch gerne können.



    Worüber hättet ihr euch mehr Informationen gewünscht?

    Ich hätte gerne gewusst, was die anderen Charaktere wie Luna Lovegood, Oliver Wood, Katie Bell, George Weasley, Lee Jordan etc nach dem '19 Jahre später' machen. Das hätte mich echt interessiert. Der Epilog ist ein bisschen kurz geraten, aber dass ist natürlich nur meine Meinung.


    Lg BrokenFairy

    Es gibt da ein paar Serien, die ich wirklich nicht leiden kann. Bei einigen kann ich nicht mal genau sagen, warum nicht, irgendwie kann ich sie nicht leiden.



    • Dragonball (Z/Gt): Da ich es von einem Kumpel empfohlen bekommen hab, habe ich es mir mal angeschaut, aber ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum viele es so gerne mögen. Ich finde die Story langweilig und den Zeichenstil mag ich nicht leiden. Das ganze ergibt für mich keinen Sinn.
    • Pokemon (ab Diamant/Perl): Pokemon ist einfach nur langweilig geworden. Ich meine, 2/3 der Folge ist irgendwas mit Team Rocket, 1/3 was anderes langweiliges. Wettbewerbe waren bei Advanced noch etwas besonderes, aber bei D/P verkleiden sich die Koordinatoren und stellen somit nicht nur ihre Pokemon in den Focus, sondern größtenteils der Koordinator selbst. Das ist zu mindest meine Meinung darüber. Bei S/W haben die es nicht besser gemacht. Zu viele neue Pokemon auf einmal und das neue Team ist auch nicht so pralle...
    • Naruto Shippuuden (die meisten Folgen): Naruto habe ich immer gerne geschaut, bis zu dem Zeitsprung hin. Danach wurde die ganze Geschichte komplizierter und unübesichtlicher, Kämpfe waren größtenteils ohne Grund und Sai ist auch doof. Die Folgen in Sunagakure, wo Gaara von Deidara und Sasori entführt wurde, mag ich aber.


    Das erst mal von mir.
    Lg BrokenFairy Evoli

    Ich meld' mich auch mal wieder und meine Top-5 haben sich auch mal geändert.






    Zitat von »BrokenFairy«


    Ich finde es am besten, wenn man mit den Freunden dann über alles reden kann, es auch mal Streit gibt aber sich dann alle vertragen. Die Charaktere sollten auch zusammenhalten, egal ob sie gerade Streit haben, oder nicht.
    Aber es ist irgendwie ein bisschen langweilig etwas über diese >perfekte-honigkuchenpferd-Freundschaft< zu lesen.


    Mir ist aber eine Honigkuchenpferdfreundschaft ehrlich gesagt lieber, als wenn mir der Autor eine Freundschaft als eine solche darstellen möchte, obwohl sie eigentlich gar keine ist. Manchmal bestehen einfach so viele Unterschiede und Differenzen, dass man sich fragt, oder zumindest ich, warum die überhaupt miteinander befreundet sind. =O


    Öhm....
    Wo du recht hast... :)
    Aber so meinte ich das nicht direkt, ich meinte damit, dass es schon wahre Freunde sind, auf die man sich verlassen kann, auch wenn man mal Streit hat. Das passiert ja mal.
    Stimmt wohl, da ist die Honigkuchenpferd Freundschaft besser.

    Haben eure Charaktere Freunde? Eine große Clique oder eher einen engen Freundeskreis? Wie schaut der aus?


    Bei meiner bis jetzt längsten Story (die hier thematisch nicht reinpasst) gibt es sozusagen zwei Hauptcharaktere und fünf fast Hauptcharaktere, die alle zusammen in einer Clique kennen. Sie gehen auf ein Internat, wo sie auch mit anderen Leuten zusammen etwas machen. Meistens jedoch hängen die sieben zusammen rum. Da ist ein leicht kühles Mädchen, ein recht schüchterner Junge (Die beiden Hauptcharas), ein aufgedrehtes Mädchen, ein fröhlicher Junge, Zwillinge (Mädchen-Junge) und ein möchtegern-Player.



    Wie lernen sie sich meist kennen und was hält sie zusammen?
    Die beiden Hautcharaktere lernten sich in ihrem ersten Jahr auf dem Internat kennen, als sie gerade mit dem Schulzug zur Schule fuhren und die beiden von einem Mädchen blöd angemacht wurden. Die anderen kamen dann nach und nach auf das Internat.



    Mädchen und Junge. Funktioniert in der Realität wunderbar - aber warum so selten in Storys, Serien, etc.? Wie steht ihr zu diesen "heimlichen Verliebtheiten"? Schreibt oder seht/lest ihr lieber gemischte Cliquen oder reine Jungen- und Mädchencliquen?


    Ich schreibe & lese lieber von gemischten Cliquen, weil es einfach abwechslungsreicher ist und auch lustiger. Von den "heimlichen Verliebtheiten" halte ich nur etwas, wenn die Charaktere es erst nach und nach bemerken, dass sie in die jeweils andere Person verliebt sind. Ich mag es nicht, wenn Geschichten so anfangen: >Hallo, mein Name ist xy und ich habe mich in meinen besten Freund yx verliebt.<



    Welche Art der Darstellung von Freundschaft mögt ihr/mögt ihr gar nicht? Warum?
    Ich finde es am besten, wenn man mit den Freunden dann über alles reden kann, es auch mal Streit gibt aber sich dann alle vertragen. Die Charaktere sollten auch zusammenhalten, egal ob sie gerade Streit haben, oder nicht.
    Aber es ist irgendwie ein bisschen langweilig etwas über diese >perfekte-honigkuchenpferd-Freundschaft< zu lesen.


    Lg BrokenFairy :bear:

    Welche Namen vergebt ihr am liebsten, bzw. was sind eure persönlichen Favoriten und aus welchem Kulturkreis?


    Also, meine persönlichen Favoriten sind die Namen Fay, Marcel, Nyla und Nathaniel. In einer meiner Geschichten habe ich sie vergeben, weil sie für mich irgendwie zu den Personen am besten gepasst haben.
    Bei den Kulturkreisen ist das so, dass ich einen Japaner auf keinen Fall Henning/Emma, einen Deutschen auf keinen Fall Natsuki/Kasumi und so weiter. Ich meine damit, dass sie schon zu ihrem Heimatland passen müssen. Es gibt einige Außnahmen, wenn zum Beispiel jemand Vorfahren in einem anderen Land hat, dann finde ich es nicht schlimm.



    Ist euch ein passender Name wichtig?


    Ja, mir ist es ziemlich wichtig, dass ein Charakter einen passenden Namen hat. Ich finde es beim Lesen seltsam, wenn bei einer Rocker-Schläger-Braut dann irgend so ein Prinzessinen-Name auftaucht, das ist verwirrend o.O



    Welche Namen könnt ihr gar nicht leiden?


    Ich kann Namen wie Anna-Maria-Vanessa-Katie-Valentia-Jasmin.... nicht leiden. Ich meine damit nicht die Namen einzeln, sondern ein so langer Name. Das schreit für mich nach einer Mary Sue und das kann sich kein Mensch merken.
    Aber jetzt zu den Namen; zum Beispiel Lea, gegen den Namen selbst hab' ich nichts, aber ich bringe ihn immer in Verbindung mit unserer Schulzicke. So ist das auch bei Nico, Jakob und Chantal. Nichts gegen Leute die so heißen.



    Wie vergebt ihr Titel für Kapitel und Geschichten? Lieber Deutsch oder anderssprachig?


    Kommt immer darauf an, was das für eine Geschichte ist. Bei Parodien meistens Deutsch, bei Geschichten in denen es um Freundschaft und Liebe geht meistens in Englisch. Bei Fanfictions ist es immer unterschiedlich.
    Außerdem muss der Titel etwas mit der Geschichte zu tun haben.



    Welche Titel mögt ihr gar nicht?


    Ich mag keine Titel, die in einem Sprach-Mischmasch geschrieben sind. Ich finde es hört sich immer bescheuert an. >The Drawing des Grauens< oder so etwas.
    Die Titel dürfen auch nicht zu lang sein und müssen etwas mit der Geschichte zu tun haben. Man kann eine Story beispielsweise nicht >Die Astroboter< nennen, wenn es nicht um irgentwelche Roboter oder ähnliches geht.



    >Die Titel sind frei ausgedacht und es tut mir leid, wenn ich sie benutzt habe, während sie irgentwo exestieren.<
    Lg BrokenFairy
    Togepi

    Aus Fairy Tail. Meister Makarov hat das nach dem Kampf gegen Phantom Lord zu seiner Gilde, vor allem zu Lucy gesagt.


    "Man kann nicht alles teilen und doch haben wir alle, an allem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde. Glück und Zorn des Einzelnen, sind Glück und Zorn aller, wie auch seine Tränen." Meister Makarov, Fairy Tail Band 9



    Makarov und Ratsmitglied Yajima unterhalten sich.


    Makarov: "Ich bin dir sehr verbunden, Yajima! Wenn die Gilde wieder steht, komm vorbei, dann lade ich dich zu einer Portion Ramen ein."
    Yajima: "Aber bitte mit zwölf Scheiben Schweinefleisch."
    Makarov: "Zwölf Scheiben, ein bisschen viel, oder?"
    Yajima: "Ihr habt gegen §4 verstoßen, der Streitigkeiten zwischen Gilden verbietet..."
    Makarov: "Schon verstanden! Von mir aus kannst du dir auch 20 oder 30 Scheiben reinziehen!!!"
    Yajima: "Zwölf Scheiben abgemacht."
    Fairy Tail Band 9

    Ähm..., Halu erstma!


    Erst mal was vorweg: Nicht verzweifeln wenn es Kritik gibt und einfach mit den Tipps weiterschreiben wir wollen nur helfen.





    Lg Fan-Girl


    PS. Kannst du mich bitte per PN benachrichtigen, wenn du weiterschreibst?