Beiträge von secretly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das wäre cool! aber soweit ich weiß gibt es doch auch schon solche beweglichen plastik figuren von dingen wie pokemon und ygo??
    naja, ich würde wahrscheinlich zuschlagen. sähen bestimmt klasse aus :)

    kopfnuss finde ich viel cooler, die sache mit dem honig war eine echt doofe idee. kopfnuss kann man jederzeit einsetzen und honig verschwindet nach ner weile, außerdem muss man viel zu lange warten -.- jop, das ist was ich dazu findee:)

    Nein, es wird sicher niemals möglich sein Pokémon zu erschaffen. Wie soll man sie auch mit den ganzen Fähigkeiten und Attacken ausstatten? Vielleicht wird es irgendwann mal montaerartige Roboter geben, aber Pokémon... genauso wenig wie Yu-gi-oh in real. :wasp:

    Ich bin ein Trainer, der mehr oder weniger berechnend vorgeht und versucht, seine Pokemon immer auf demselben Level zu halten. Heißt also, ich ziehe jedes Pokemon auf dass ich fange. Denn ich finde dadurch bekommt man nen super Vorteil. ;) Außerdem züchte ich viel! ;D