Beiträge von Aron-Seth-Nigtmare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen, Ja auch ich brauche eine zweite Meinung zu Meinem Team ^^ für den Duellturm ( ich hab mehrere Kombinationen folgender Pokemon versucht und bin mit allen gescheitert -.-)


    Ich weiß das ich Despotar austauschen muss allerdings fehlt es mir an würdigem Ersatz.


    Hier sind meine Team-Tiere (Kombination frei wählbar hab alles schon durchprobiert -.-)


    FEAR-Poki
    - Notsituation
    - Ruckzuckhieb


    Arktos @ Gauvebeere
    Solo
    EV: Init. & Ver. (die restlichen 4 vernachlässige ich hier)
    -Eisstrahl
    -Antik-Kraft
    -Willensleser
    -Eiseskälte


    Dragoran @ Prunusbeere
    Naiv
    EV: Init. & Ang.
    -Turbotempo
    -Donner
    -Drachentanz
    -Wutanfall


    Despotar @ Muskelband
    Froh
    EV: Ver. & Sp. Ver.
    -Feuersturm
    -Steinkante
    -Knirscher
    -Erdbeben


    Tornupto @ Energiekraut
    Hastig
    EV: ?? (Starter -.-)
    -Lohekanonade
    -Flammenwurf
    -Eruption
    -Solarstrahl


    Ninjask @ Blendpuder
    Sacht
    EV: Init
    -Schutzschild
    -Staffette
    -Delegator
    -Schwerttanz


    So das waren Alle, mit Denen ich mein Glück versuchte und gnadenlos scheiterte -.-.