Beiträge von ~Reptains_Shadow~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich suche ein ganz normales Hunduster/Hundemon (lv. und andere werte sind mir egal), da ich mir keins fangen kann und sehr gerne eins in meinem team hätte.
    Ich kann euch nichts besonderes dafür bieten, als die normalen pokemon die man im spiel "Pokemon Omega Rubin" fangen und entwickeln kann.
    Zum beispiel;


    Kabutol Lv. 20
    OT Kjara (ich)
    ID 10539
    KP 46
    Angriff 40
    Vert 38
    SpA 29
    SpV 25
    In 30


    Mild / Kampfpanzer


    Härtner | Absorber | Silberblick | Lehmschuss


    Blanas Lv. 19
    OT Kjara (ich)
    ID 10539
    KP 56
    Angriff 38
    Vert 24
    SpA 29
    SpV 21
    In 27


    Mutig / Chlorophyll


    Natur-Kraft | Mogelhieb | Rasierblatt | Folterknecht


    Würde mich sehr über eure hilfe freuen - danke! :grin:

    Zdravo susjede/ Hay Nachbar :D
    pričaš slovenski, razumijes hrvatski? :D trebo bi, ak je sreće :)


    lol, lustig. Willkommen und viel Spaß
    Was für Smileys Silver? lol


    Hey..xD naja..eigentlich nicht so viel..xD Ich hab schon probleme beim Eisholen..*lol* (wen ich in den Sommerferien in Kroatien bin)
    Danke..^^

    Lebst du momentan noch in Slowenien, oder wurdest du nur dort geboren?
    Auf jeden Fall herzlich Willkommen. ^^
    Ach ja: Das Reptain in deiner Galerie von DA gefällt mir super. Da ist der Fanartsbereich das Richtige für dich.
    Noch was.. verwende bitte nicht soo wahnsinig viele Smilies.


    Ich lebe in Slowenien.
    Vielen dank ^^
    Aww..vielen dank..den Fenartbereich schau ich mir mal gleich an.
    öhm..ok, ich werde mich wohl dammit abfinden müssen..xD

    Also erstmals sorry für meine schlechte deutschrechtschreibung..^^" Ich gebe mein besstes.


    Meinen namen werd ich nicht verraten..nennt mich darum einfach "Reptains-shadow" ^^
    Ich komme aus Slowenien..:) jaja, jetzt tauchen die fragezeichen auf..xD
    Meine liblingsfarbe ist orange..<3 und mein liblingstier ist das pferd <3
    Meine freizeit verbringe ich gerne bei den Pferden oder mit zeichnen ^^ Amliebsten zeichne ich Pferde <3 aber auch pokemon.. Ich hab ein dA profil, wen euch interresiert wie ich zeiche, schaut einfach mal vorbei..;D mein profilname: AppyNinja :http://appyninja.deviantart.com/
    Ach ja, Ich liebe Muffins, pocky und bei chatten das zu machen"......." xD punktee..!! B) und smileis durfen bei mir nicht fehlen..!
    Ich hasse schule ..naja, wer mag sie schon..-.-"


    Jetzt aber zu den pokemons..xD
    mein liblingspokemon war zuerst Lucario..aber das hat sich vor ca. 5 tagen geendert und jetzt ist mein liblingspokemon Reptain. <3
    Das geschah wegen der traurigen story von "pokemon mysteri dungeon
    erkundungs team dunkelheit" (hofentlich hab ichs gut geschrieben..^^")
    Wegen der story hab ich auch grade voll probleme../: aber ich will euch dammit nicht vollabern. Es ist schon genug qual das sich das alle auf dA anhören müssen..xD
    Als ich klein war, hab ich jeden tag pokemon geschaut und dan bin ichraus gerannt und "pikachuuuuuu" geschrien..xD ~ ach, das waren
    zeiten... als ich älter wurde, hab ich angefangen die pokemons zu vergessen und hab stadessen naruto geschaut..aber die leidenschaft für pokemon ist jetzt wieder da..!! Werscheinlich liegt es an den pokemon spielen *kicher*.




    wen ihr noch was wissen wolt frag mich einfach.. Ich beiße nicht.. ~ auser du bist ein Muffin..oO


    Ich würde auch gerne neue freundschaffte schliesen..ich freu mich auf euch..;D !! <3




    Pokemons haben die power..!! °o° <3

    Also ich hab auch schon offtmals über solche portale nachgedacht..=D und wen es sie gebe, währe das einfach nur geil..xD
    Also ich würde nimanden von dem portal erzälen auser meiner familie und meiner BFF. meine Eltern würden ausrassten und ich bezweifel das meine BFF mitkommen würde (sie ist nicht so ein großer pokemon fan und auserdem müsste sie somit auf pferde verzichten und das würde sie NIE tuhn). Also müsste ich wohl oder übel alleine in die pokemon welt gehn../: das währe keine leichte endscheidung...ich will ja meine BFF nicht alleine zurück lassen und meine familie auch nicht..aber es würde schon toll in einer pokemon welt zu leben..=D da gäbe es keine schule, jeden tag etwas neues endecken, neue leute kennlernen und die geheimnisse von pokemons zu entlüften..xD
    Oh man ey, mehr ich nachdenke, mehr schwer fällt mir die endscheidung..XD Ich bin ein mensch, der sich sehr schwer endscheidet../:
    Ich würde doch in die pokemonwelt gehn..!! Ich finde es da viel spanenda und lustiger..xD wer weiß was da alles auf mich zukommen würde..=D
    P.S. wen meine Familie sehen würde das ich es ernst meine (mit der pokemonwelt) glaub ich eigentlich schon das sie mittgekommt hätten..XD Und meine BFF..?? das bleibt und ein rätssel..XD