Beiträge von -Brutalanda-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,ich hätte da mal eine Frage.....


    Wohnt jemand mit Pokémonkarten in der nähe von Wolfsburg,ich suche einen Sammelkarten-Kampf-Partner,weil ich an einem Tunier teilnehmen will und testen will ob mein Beck gut ist.....


    Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PN


    Mfg.


    -Brutalanda-

    Tolle Pokémonträume ich hatte auch mal einen...


    Ich träumte das ich zur Schule gehe,als plötzlich ein Groudon in die Schule hinein viel.Ich setzte mich auf Groudon und überschwemte das meer mit Magma/Lava.Dann kam Kyogre,mein Bruder saß auf im,wir kämpften gegen einander.Plötzlich kan Rayquaza setzte Eisstrahl ein und frohr und beide ein.


    War ein echt komischer traum hab bis 11:32 geschlafen.der Traum gibg glaube ich bis 9:ooUhr der rest war nur schwarz ;D

    Also mein Hass-Arenaleiter ist.....Sandra


    1.Sie ist(wenn man nicht richtig trainiert hat)extrem stark


    2.Ihre Klammote sind echt knapp(was soll das eine anspielung auf die Älteren?)


    3.Sie ist ganz anders als die Anime-Sandra


    4.Wenn man sie besiegt hat,muss man noch in die Drachenhöhle gehen


    5.Sie ist echt eingebildet


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: SANDRA :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich kämpfe in einer Woche gegen meinen Freund,der sehr stark ist. Könnt ihr mir helfen mein Team zu verbessern?


    Mein Team:


    Hundemon


    Attacken: Donnerzahn,Feuerzahn,Eisenschweif,Knirscher


    Starmie


    Attacken: Donnerblitz,Eisstrahl,Surfer,Genesung


    Dragoran


    Attacken: Feuerschlag,Wutanfall,Fliegen,Nasschweif



    Bitte gebt mir Tipps zur verbesserung

    Mir ist vorkurzem was ganz blödes passiert,ich hatte ein Maschock(lvl.14),ein Reptein(lvl.30)und ein Garados(lvl.30) dabei,ich hatte Top-Schutz eingesetzt und war in der Silberberghöhle,auf dem Weg zu Lavados.Ich hatte das letzte mal vor 3 Stunden gespeichert.Als ich dann bei Lavados war hatte ich nicht gespeichert und hab gegen ihn gekämpft............................... Natürlich habe ich verloren...und konnte alles nochmal von vorn machen


    Das heisst:Zapdos,Mewtu,Arktos und Lavados fangen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Das fande ich total DOOF :( :( X( X( :( :(


    Das werde ich nie wieder machen.

    Mein lieblings Pokemon und auch stärkstes ist Sumpex auf lvl.100. Ich hab es als Starterpokémon bekommen und da war es shiny. Ich dachte das es ein Spielfehler war,hab aber trozdem weiter gespielt. Irgendwann hab ich es von der Smaragt auf meine Heartgold getauscht. Da hab ich mich natürlich gefreut, ein shiny Starterpokémon auf lvl.100

    Meine Meinung ist das man mit der Profiangel am besten Baschwa fangen kann weil wenn es kein Baschwa ist kann man leicht Flucht einsetzen und bei Superangel sind sie meistens lvl.40 oder höher wo sie meistens nicht flüchten

    Erstmal möchte ich Beileid aussprechen, das tut mir echt Leid. ;( ;( ;( Bei mir hat sich mal etwas änliches abgespielt:Meine Oma(inzwischen 56)hatte glaube 3 Brüder und 4 Schwestern. Ihr erster Bruder wollte in einer Clique mit machen und musste dafür eine Mutprobe bestehen. Er musste einen Strommast hochklettern und ein Stromkabel anfassen.Er hat es gemacht,hat den Stromschlag zwar teilweise überlebt, aber ist bei dem Aufprall gestorben.Und als ich in der 5th Klasse war, gab es dar ein Mädchen, dass dauernt gehustet hat. Ich hatte gedacht, das es nur eine Erkältung war, aber nach 3 Wochen ist sie nicht mehr in der Schule aufgetaucht. Ende der 5th Klasse hat uns unsere Lehrerinn gesagt das sie eine tödliche Krankheit hatte und gestorben ist. ;( ;( ;( ;( ;( Das ist alles sehr traurig, trozdem versuche ich prositiv zu denken.( :) ) Was noch schlimmer ist, mein uhr(x4) Großvater hat in einer Fleischverarbeitungsfabrik gearbeitet und ist in den Fleischwolf gefallen. ;( ;( ;(
    Ich finde die die über den Tot lachen sind einfach zu feige um ihre echten Gefühle zu zeigen :pflaster: :pflaster: :pflaster: